TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2009, 21:11   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard MSI P45 Neo3 welches BIOS

Moin,

also ich habe ja oben genanntes Board. Nun habe ich vor einer Woche auf das BIOS 1.6 (von 1.3) geflashed und ich finde das BIOS ist sehr bescheiden was OC angeht.

1. Frage: Kennt jmd von euch das "Uber Bios" für das Board wo man sagt ja das es das Top BIOS zum OC?

2. Frage: 8 GB RAM geht das gut mit 4 Riegeln á 2 GB? Laut MSI sollte es ja gehen aber ich kenne das noch vom ASUS alle Bänke voll --> kein boot

3. Frage: Wie weit kann ich die MCH Voltage vom P45 anheben?

Hoffe ihr könnt helfen im MSI forum sind die net sonderlich gut was beantworten angeht da is er der ton "probierst selbst"....
  Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 23:22   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI P45 Neo3 welches BIOS

HI
8GB RAM mit 4x2GB sollte gut funktionieren. Der P45 Chipsatz kann sehr gut damit umgehen. Habe selber schon einige Chipsätze von intel gehabt und getestet und bisher noch nioe Probs mit 8GB gehabt, was bei einen Nfidia Chipsatz wieder anders aussieht.

Wegen den Bios kann ich dir nicht wirklich helfen. In der Regel ist das neuste meist das beste. Da würde ich dann einfach mal ein paar testen. Das MSI lässt sich ja gut von nen USB-Stick flashen und somit ist die ganze Sache ja nicht mehr so aufwendig.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 17:32   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: MSI P45 Neo3 welches BIOS

Alles klar danke für die Info
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, msi, neo3, p45


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSI P45 Neo3-FR - Was ist der Unterschied Vistaguy Mainboards 14 19.04.2009 18:49
Bios-Update MSI Neo3-FR Bass Intel: CPUs und Mainboards 5 01.02.2009 20:40
Problem mit MSI P45 Neo3 [Erledigt] Cool Master Intel: CPUs und Mainboards 0 27.01.2009 18:43
K8N Neo3 Problem mokus AMD: CPUs und Mainboards 3 28.12.2005 12:35
Siemens Fujitsu D1327 welches BIOS Stoilesammler CPUs und Mainboards allgemein 1 22.03.2005 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved