TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2009, 06:17   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 106

raini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard dringend mainboard gesucht

hallo ihr da draußen

habe folgendes anliegen. ich würde dringend ein mainboard (altes modell) suchen, damit ich meinen pc weiter verwenden kann (für die kids).
folgendes mainboard war verbaut: Gigabyte GA-8IPE4000G rev.4.0, Intel, 478er Sockel.
weis jemand, wo ich so ein altes stück noch bekommen könnte, bzw. welche alternativen könnte ich einbauen? es kann doch nicht sein, dass ich alle meine komponenten wegschmeißen muss, nur weil ich kein mainboard mehr bekomme...
bitte, hilfe

danke
raini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 07:24   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 106

raini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: dringend mainboard gesucht

hat denn keiner von den spezialisten zumindest einen tipp für mich, welches board ich statt meiem alten verbauen könnte, damit ich meine komponenten weiterverwenden kann? möchte meinen prozessor, ram-riegel nicht wegschmeissen ;-(
raini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 12:30   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: dringend mainboard gesucht

Na schau doch einfach mal bei ebay nach einem Sockel 478 Board mit AGP slot und DDR.

Übrigens: Gigabyte GA-8IPE4000G oder doch eher Gigabyte GA-8IPE1000G?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 13:48   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 106

raini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: dringend mainboard gesucht

sorry, meinte nat. dieses board

auf ebay fiind ich nix, das mir passt. ich würde auch ein bundle nehmen, mit anderer cpu od. ram. aber auch da finde ich nichts gescheites.
ausserdem bin ich mit einem gebrauchten board von ebay schon mal eingefahren. hab es gott sei dank mittels paypal gezahlt und über den käuferschutz mein geld wiederbekommen.
raini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 14:18   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: dringend mainboard gesucht

ich könnte dir ein sockel478-board anbieten (im unteren bereich des themas). zwar nicht mit agp, wohl aber mit ddr-slots und ne pci-karte, die für die meisten ansprüche genügt kann ich auch gleich beipacken.
war ne komplettkiste, kann also alles nötige beilegen, wenn du es brauchst.
http://www.tweakpc.de/forum/biete/71...te-kisten.html
würde mich freuen, wenn du interesse hast.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dringend, gesucht, mainboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mainboard VS Cpu borsti AMD: CPUs und Mainboards 5 18.01.2007 13:51
BIOS für XFX Pine 5900XT dringend gesucht Gast Grafikkarten und Displays allgemein 4 30.04.2004 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved