TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2003, 10:14   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erfahrungen mit Mobile P4 2,53 ghz

Nabend,

ich wollte mal Fragen ob vielleicht schon jemand mit dem Laptop erfahrungen in Sachen oC gemacht hat.

Satellite 2430-201/ P4 2530/ 256 + 256DDR RAM/ 40GB/ DVD-R-RW/ Geforce4-420Go(32MB)

Intel® Pentium® 4 Prozessor
256 MB + 256 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher
nVIDIA® GeForce4™ 420 Go (32 MB DDR-VRAM) Grafik
http://de.computers.toshiba-europe.c...ODUCT_ID=62206


will das ding noch takten weil der lüfter ohne hin fast nie an ist und die cpu immer schön kühl ist..auch wenn ich zocke kühlt er nicht durchgehend..ich denke da könnte man noch etwas an leistung raussholen oder?

danke

sp33dmuch0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 10:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

normalerweise gibts bei notebook bioses keine möglcihkeit den fsb zu ändern..
zudem wird dir die hitzeentwicklung schnell nen riegel vorschieben.

hab von einigen gehört die die mobile radeon9000 versucht haben zu ocen dass die schon sehr schnell hitzebedingte grafikfehler produziert haben ich denk ähnlich wirds auch beim prozessor....
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 10:23   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schnelle antwort danke

geht nicht ist nicht - also mal gucken, vielleicht hat jemand anders schon erfahrungen - ich würds gern mal testen will nur halt nix kaputt machen, weil 1800euro's sind ja nicht gerade wenig

sm0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 11:16   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

tja... ich würds lassen...

beim desktop find ich tweaken i.o. aber beim laptop sollte mans lassen...
wenn dann mal richtig mdulare lappies kommen würd ich evtl auch überlegen...

naja.. mein kleines gericom reicht zur zeit erstmal für dei meisten games... wenn da nicth der ******* ati treiber wär... *grummel*

gibts ne möglichkeit die aktuellen cathalyst aufn laptop zu bekommen und das powerplay zu nutzen?!? das wär schon ne optimierung
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 20:14   #5 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Laufen auf dem Laptop auch Gothic 2 , Morowind, C&C, gescheit ?
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 06:37   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

auf meinem zock ich splintercell. die alten radeon triber machen bei nachtsichtgerät hin und wieder abscheiuliche grafikfehler.

gothic läuft flüssig aber irgendwann stürzt die kiste (vermutlich augrung der treiber ) mit nem bunten bildschirm ab.. *grummel*

freelancer läuft auch...

bin sehr zufrieden

muss natürlich dazu sagen, dass ich aufm lappi meist nur in 800x600 zocke... das reicht völlig und durch die interpolation auf 1024 ist das bild ansich auch schon schön glatt *lol*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 06:43   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

c&C funzt bei mir problemlos bei 1024x768...aber dann darf ich kein winamp anmachen oder hastige bewegungen machen ^^^

..also hart an der grenze..p4 ist halt kagga *s*

sp33dmuch0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, ghz, mobile


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Opera Mobile 9.7 beta1 für Win Mobile, schon jemand probiert? dr_Cox Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 09.06.2009 17:27
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03
Gigabyte 7VTXH und XP-Mobile - Erfahrungen? Markus333 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 15.07.2005 13:46
Erfahrungen mit SP3 für w2k Matti Windows & Programme 3 11.03.2003 08:04
Athlon XP Mobile/P4 Mobile ... Morbus Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved