TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.06.2014, 10:51   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 28

allergro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Allgemeine Fragen

halli hallo liebe leute

ich stell ma als ersten mein Sys vor :
i5 2500k auf 4.4 hoch geschraubt
Palit GTX 680
Asus p8p67
700 wat nezt teil hersteller weiß ich jetzt net aus denn kopf aber ist kein billig ding
8GB DDR3 ram


So kommen wir jetzt zur meine frage .. hab davon gehört das vieleicht diesen jahr noch DDR4 raus kommen soll..

und ich will diese jahr noch mein pc aufstocken .. nun die taktische frage ... warten auf ddr 4 und dann aufrüsten ?? oder doch lieber wie ich es geplant habe ein i7 4770 k plus ein passendes motherbord +neune drr3 speicher

oder doch nur eine high end Graka XD mir schwirren diese 3 ideen in denn kopf und ich weiß net was klüger wäre .. so 500 schleifen mach cih ca locka dafür .... noch zur meiner Person .. ich bin ein purer zocker am liebsten crysis 3 auf EXTREMES ULTRA stellen XD ...


ich bedanke mich in voraus für eure hilfe ich zähl auf euch hehe
allergro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 13:14   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.514

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Allgemeine Fragen

Du brauchst für DDR 4 ein neues Board und CPU wenn es kommt im Herbst wie es aktuell angekündigt ist.

Die Performancesteigerung für Spiele wird sich in Grenzen halten da hast du von einer schnellen CPU/GPU mehr.

Auch wirst du mit 500€ da nicht weit kommen es ist der Nachfolger der LGA2011 Prozessoren.

Derzeitiger Name Socket R für den Nachfolger.

Aktuell landest du nur mit einem LGA2011 Board+CPU schon bei fast 500€ also ohne Speicher.

(Und beim Launch sind die Preise erwartungsgemäß eh höher)

Ergo entweder mehr Geld einplanen und warten oder heute aufrüsten.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allgemeine, fragen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Fragen zu Hamachi 64-Bit Monster Games Talk allgemein 2 05.08.2008 15:34
Allgemeine frage zu tv in und out Roni Audio und Video 2 09.10.2005 19:56
Allgemeine Frage zu DSL Leitung splitten... xtrm2k Netzwerk 6 18.11.2004 06:25
Allgemeine Overclockingfragen / Spannungen CIBI Overclocking - Übertakten 20 15.01.2004 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved