TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.11.2015, 16:39   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.11.2015
Ort: deutschland
Beiträge: 1

MartinKross befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch Outlook PST-Datei reparieren

Hallo,
mir hat es die PST Datei von Outlook 2007 zerschossen. SCANPST.EXE kann keinen Fehler finden, aber die Datei veranlasst Outlook beim Öffnen zu einer Fehlermeldung, in der man mir empfiehlt eben genau dieses Progamm zur Reparatur zu nutzen. Outlook lässt sich derzeit überhaupt nicht öffnen.
Nun gibt es ja etliche Programme anderer Hersteller die dies wirklich tun und die Trial Versionen scheinen auch vernünftige Ergebnisse zu liefern. Da ich die Daten jedoch nur privat nutze kann ich keine 40-130 Euro anlegen.
Kennt jemand ein Freeware Programm, womit oder eine Lösung, wie ich meine Datei wieder fit bekomme, oder womit ich zumindest die wichtigsten Emails herausziehen kann?
Danke
MartinKross ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015, 16:50   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.518

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Outlook PST-Datei reparieren

Evtl. kann man mit readpst aus der libpst Reihe noch etwas retten.
Das Programm ist frei verfügbar und in vielen Linux Repos auch fertig kompiliert vorhanden.
Da geht es dann aber schon ziemlich tief in die Materie das nur mal vorneweg.

libpst Utilities - Version 0.6.65
Meine Facebookseite mit div. Inhalten rund um das Thema Hardware aber auch mit bebilderten Anleitungen zum aufrüsten etc.

https://www.facebook.com/PCWaibel

Anregungen oder Kommentare? Immer her damit.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (08.11.2015)
Antwort

Stichworte
outlook, pstdatei, reparieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Outlook 2007 PST Datei verschwunden monze Windows & Programme 5 05.10.2011 02:54
Audio Datei in Midi Datei konvertieren Masel Audio und Video 7 30.12.2009 09:43
Datei hochladen mittels einer Batch Datei lifestyle Windows & Programme 6 15.12.2005 17:55
Wie mache ich aus einem Vob-Datei eine Wav-Datei Gast Windows & Programme 5 02.10.2003 11:13
In welcher Datei finde ich meine E-Mails vom Outlook 6 Weberli Windows & Programme 5 26.12.2002 09:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved