TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.11.2016, 09:07   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2016
Beiträge: 3

dumb_ed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eine Webseite erstellen

Ich möchte eine Webseite ertstellen. Ich bin leider kein Informatiker, deshalb suche Ich einen einfachen und schnellen weg. Kann jemand etwas empfehlen?
dumb_ed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 09:22   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Erkelenz
Beiträge: 7.509

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Webseite erstellen

Was möchtest du denn mit der Webseite erreichen bzw. was soll Inhalt dieser sein?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 09:36   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2016
Beiträge: 3

dumb_ed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Webseite erstellen

Ich interessiere mich für Photografie, und wollte alle meine Photos in einen Platz zu haben. ^^ Ich habe sowas gefunden. Hat dass Sinn?
[edit]
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mich für einen Baukasten entscheiden soll oder selber probieren etwas zu 'machen'. Bin aber ziemlich neu in dn Thema.

Geändert von Robert (05.11.2016 um 11:35 Uhr) Grund: Linkspaming
dumb_ed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 16:23   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Ort: Deggendorf
Beiträge: 4.076

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Webseite erstellen

Ohne konkretere Angaben kann man leider auch wenig dazu sagen, was für dich sinnvoll ist.
Wenn du einfach 10 Fotos auf eine Seite mit weißem Hintergrund packen willst, dann kann man das natürlich ganz einfach selber machen. Wenn du irgend einen vorgefertigten Galierie-Viewer einbauen willst, kriegst du das mit ein wenig einlesen sicher auch hin.
Wenn du Fotograf bist und für potentielle Kunden eine professionell wirkende Homepage mit Beispielfotos anbieten willst, ist das natürlich schon ganz was anderes.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 15:03   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2016
Beiträge: 3

dumb_ed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Webseite erstellen

Das wurde mehr in den Hobby-Bereich funktionieren. Furs erste wurde ich lieber ein Baukasten benutzen, vielleicht spater werde ich etwas eigenes offnen. Konnt ihr mir etwas empfehlen?


[edit]
Ich wollte ein Baukasten ausprobieren, und ich benutzte den von http://mfirma.de/ , und musss ihn allen empfehlen- leicht und schnell. Ideal fur mich. ;x

Geändert von dumb_ed (10.11.2016 um 15:28 Uhr)
dumb_ed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erstellen, webseite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hausmittel Webseite mad_moses Off Topic 6 04.11.2013 16:57
TPC - attackierende Webseite? UnoOC Feedback & Fragen an die Crew 28 22.11.2010 23:09
Fehler auf der Webseite mit IE? dr_mordio Feedback & Fragen an die Crew 27 30.10.2009 03:08
[News] GEZ mahnt Webseite ab TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 02:25
Webseite sp Off Topic 2 31.12.2004 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved