TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2018, 22:02   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DNSJumper und gesperrte Seite

nabend,

wollte von dieser Seite:

Gegen Krieg, Ausbeutung und Unterdrückung

ganz unten wird auf den Original Aritel in english verlinkt .........doch hier in Frankreich ist die Seite: alemarah-english.com gesperrt!

Wollte den Original Artikel einem englishen Bekannten schicken was so aber leider nicht möglich ist.

Nun habe ich mit dem Programm DnsJumper versucht eben doch noch auf die Seite zugreifen zu können .............aber egal welchen DNS ich wähle es klappte nicht ...........endweder mache ich was falsch (das Programm ist ja eigentlich selbst erklärend und einfach zu bedienen!) oder???

Hat jemand eine Erklärung/Tipp warum es mit Dnsjumper nicht klappt (Programm wäre dann absolut wertlos!) oder was ich sonst noch machen könnte??



Danke!!!


Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 22:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: DNSJumper und gesperrte Seite

Opera Länder VPN done
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 23:32   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DNSJumper und gesperrte Seite

Hat sich erledigt habe ein VPN Addon installiert und jetzt klappts!!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dnsjumper, gesperrte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XSD-Seite öffnen UnoOC Windows & Programme 7 11.06.2007 16:34
Grafikkarten Seite HerzZorro Grafikkarten und Displays allgemein 7 20.03.2007 15:59
gesperrte ports sayal Netzwerk 3 26.09.2006 11:00
Was ist mit der Seite von SuSE los? Qndre Linux bzw. Non-MS & Programme 3 29.01.2005 10:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved