TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.03.2006, 17:08   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Jena
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung

Hi,

siehe heise

Die Auflösung ist echt deutlich besser geworden, aber die Bilder sind ja mindestens 3 Jahre alt.
Fabian
News-Redakteur
[TweakPC Team]

"Only wimps use tape backup: _real_ men just upload their important stuff
on ftp, and let the rest of the world mirror it" (Zitat Linus Torvalds)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 17:37   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Ort: Augsburg
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung

Zitat:
Zitat von Fabian
Die Auflösung ist echt deutlich besser geworden, aber die Bilder sind ja mindestens 3 Jahre alt.
Bei uns nicht. Da könnten sie max 1,5Jahre alt sein. Wenn man die Baustellen und neue Gebäude heranzieht.

Bitte Regeln beachten und Suchfunktion benutzen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 17:49   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Wien
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung

Beim alten war ja noch beim Reichstag Baustelle ^^. Das neue will ich mir net runterladen bin halt ösi :S
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 17:51   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Nähe Stuttgart (Ba-W
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung

GEILO

Die Bilder sind jetzt voll gut! Jetzt ist das 5500 Einwohner Örtchen in dem ich Wohn nicht mehr nur ein grauer Fleck ^^
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 18:05   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung

Zitat:
Zitat von LiTe
Beim alten war ja noch beim Reichstag Baustelle ^^. Das neue will ich mir net runterladen bin halt ösi :S
Das brauchst du dir nicht neu herunter zu laden, die Karten bekommst du automatisch, da Google Earth die eh immer aus dem netz saugt...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 18:11   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung

Sieht an sich net schlecht aus nur mein Ort wird nicht "angezeigt" obwohls die Geburtsstätte der Gartenzwerge is
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 23:47   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung

Habs mir gerade mit meiner Freundin zusammen angeschaut.

Ist echt mal schick!
Jetzt kann man sich Augsburg auch richtig gut anschauen

peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 23:57   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 7.187

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung

Mein Kaff is nicht drauf bzw. nicht zu erkennen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 16:20   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Ort: Augsburg
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung

Zitat:
Zitat von io.sys
Jetzt kann man sich Augsburg auch richtig gut anschauen
Wobei ich Augsburg im Gegensatz zu München doch noch immer sehr grob auflösend find. Aber du hast schon recht, es ist auf alle Fälle besser geworden gegenüber früher.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 16:43   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung

Zitat:
Zitat von EoN
Wobei ich Augsburg im Gegensatz zu München doch noch immer sehr grob auflösend find. Aber du hast schon recht, es ist auf alle Fälle besser geworden gegenüber früher.
München ist zwar gut Aufgelöst, aber das material ist URALT...
Die Allianz Arena ist auf den neuen Karten gar nicht drauf, auf den alten war sie immerhin schon in Bau...
Ebenso die IBM Niederlassung in München (fällt mir grad ein, da ich die gesucht habe) die fehlt komplett, obwohl sie auf den "alten" Karten drauf war...
Mannheim ist auch total veraltetl auf den Karten...die BA ist drauf, aber der Lidl Markt neben dran fehlt...und die SAP Arena auch...tsss...dann doch bitte die "alten" Karten zumindest da, wo die genau so gut aufgelöst waren...

Geändert von Pirke (25.03.2006 um 16:47 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 12:08   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Ort: Augusta vindelicorum
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung

Jo also die Karten in München sind echt alt.
Habe gestern mal nach der Allianz-Arena geschaut, aber die ist ja noch gar nicht da....


Augsburg ist a weng grob, aber man kann schon alles erkennen und ich weiss jetzt wenigstens wo ich wohne.
Das war mit den alten Karten nicht möglich!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 14:29   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Ort: Augsburg
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google Earth mit höherer Deutschland-Auflösung

Also in Schleißheim da gibts nen Gebäude was vor einem Jahr noch ne Baustelle war. Da kann das nicht so wirklich alt sein. In München selbst, hab ichs noch nicht so genau angeschaut.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschlandauflösung, earth, google, höherer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Galaxy S5: Kommt eine Prime-Edition mit höherer Auflösung? TweakPC Newsbot News 0 25.02.2014 18:51
Crysis Fehler bei höherer Auflösung! BlackHawk_2007 Games Talk allgemein 10 28.11.2007 16:45
Google Earth atim Off Topic 2 11.08.2005 23:36
Nach Google Earth: Google Moon ;) kerri Off Topic 13 20.07.2005 23:54
Google-Earth io.sys Windows & Programme 14 19.07.2005 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved