TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2006, 00:44   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von ATIst
 

Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Schweppenhausen
Beiträge: 18

ATIst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Kein Bild bei Online TV 2

Moin, hab oben beschriebenes Problem mit OTV2.

Real- und Mediaplayer sind installiert und ein Account ist angelegt.
ATIst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 04:01   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von koch
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 84

koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Bild bei Online TV 2

ich bin hier noch relativ neu(lese zwar schon länger mit, hab aber fast noch nix geschrieben) und hab bei meiner letzten frage auch gleich mal (zu recht!) den anschiss bekommen, dass ich doch meine frage besser formulieren sollte.
gib doch mal ein paar infos zu deinem os und so.
einfach etwas mehr, um dein problem eingrenzen zu können.
ansonsten der alte verweis auf google( online tv und kein bild oder ne ähnlich kombination eingeben und dich dann durch die ganzen links lesen. ist zwar mehr stress, kannst du ja aber paralell zu deiner frage hier machen).
ich hatte das programm nur relativ kurz auf dem rechner, allerdins ohne probleme.
was genau wolltest du den sehen? musikvideos oder das "fernsehen"(falls man das so nennen kann)?
koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 06:35   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von ATIst
 

Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Schweppenhausen
Beiträge: 18

ATIst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Bild bei Online TV 2

OS is WinXP Home SP2

un ich wollte die "fernsehn" funktion in anspruch nehmen.(will endlich ma wieder GIGA sehn )

System is en Medion Laptop mit 1,6GHz Pentium M un enem Intel 915(?) Grafikchipsatz.
verbindung is DSL 768.
ATIst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 01:27   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von koch
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 84

koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Bild bei Online TV 2

lässt deine firewall das programm durch?
gibt es auf der hersteller-seite ein (support-)forum, evtl. da mal nachfragen.
kann ja eigentlich nur ein software-problem sein, die frage ist, ob es an dir liegt oder an online-tv.
koch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R9 290 Tri-X Kein Bild ! Snickaize AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 25.04.2015 09:29
Kein Bild,Kein Piep aber Lüfter drehen! RoE187 Netzteile 9 08.03.2014 13:25
Kein Bild von PC auf TV ego1 Grafikkarten 0 22.02.2011 19:25
Kein Bild........ Troy Mc lur Audio und Video 3 07.06.2006 08:41
Kein Bild gwusel Overclocking - Übertakten 8 19.02.2006 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved