TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.02.2007, 08:58   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Jena
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Internetkauf - Treuhandservice?

Hallo,

hat jemand mit einem Treuhandservice schon Erfahrungen gesammelt?
Ich überlege doch stark meine kommenden höherpreisigen Käufe über solch ein Verfahren abzusichern.

Sehr interessant sieht für mich illoxx aus, gefunden habe ich noch Moneybookers.

Die Kosten belaufen sich für ein 1000 Euro Kauf wohl nur auf rund 10 Euro.

Kennt vielleicht noch jemand andere Angebote?
Fabian
News-Redakteur
[TweakPC Team]

"Only wimps use tape backup: _real_ men just upload their important stuff
on ftp, and let the rest of the world mirror it" (Zitat Linus Torvalds)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 09:09   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Ort: HAUPTSTADT
Beiträge: 758

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Internetkauf - Treuhandservice?

Kann wieder einmal auf die c't verweisen. Aktuelle Ausgabe, da sind solche Dienste betrachtet worden.

http://www.heise.de/ct/

"Sicher online bezahlen" heitßt der Artikel.
ASUS M4A785TD-V EVO, AMD Phenom II X4 965, Corsair 8GB DDR3 1333, Gigabyte GeForce GTX 760
ASUS M4A785TD-V EVO, AMD Phenom II X4 945, Team Elite Group 8GB DDR3 1333, Gigabyte GeForce GTX 760
ASUS M4A79XTD EVO, AMD Athlon II X4 630, G.Skill 8GB DDR3 1333, Gigabyte GeForce GTX 460
MSI K8N Neo4 Platinum, AMD Opteron 180, MDT 2GB DDR400, Asus ATI Radeon X1950XTX
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 09:28   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Jena
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internetkauf - Treuhandservice?

Den Artikel hatte ich schon gelesen. Dabei geht es um Online-Bezahlsysteme. Was ich suche, ist aber ein Treuhandservice.

Der Käufer überweist das Geld nicht direkt an den Verläufer sondern lagert dieses bei einem Treuhänder zwischen. Dann versendet der Verkäufer die Ware und erst wenn der Käufer die Ware akzeptiert hat, bekommt der Verkäufer das Geld.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internetkauf, treuhandservice


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zoll und Steuern bei Internetkauf; Sendung aus Nicht-EU-Land Uwe64LE Politik & Gesellschaft 15 13.02.2017 19:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved