TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2007, 19:08   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Frage Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Hallo leute,

ich hab vor kurzem etwas bei ebay bestellt (~30€ wert). Da es eine zeitlang nicht gekommen ist, habe ich dem Verkäufer geschrieben, wo es denn bleibe.
Dieser meint er habe das päckchen einen tag nach zahlungseingang los geschickt, und dass es wohl bei der Post gestohlen wurde .macht mir sofort ein "Kulanz" angebot, dass er die ware für 3€ versand-"aufpreis" nochmals, aber versichtert, schicken würde.(Bei der mail war gleich ein pdf im anhang mit allen nötigen schritten)

das kam mir irgendwie suspekt vor. das kann ja jeder sagen, dass man das packet losgeschickt hat und da es unversichert war hat der Käufer das Pech.

Muss er das nicht irgendwie beweisen, dass das päckchen überhaupt aufgegeben wurde?

Allgemein klang die Email so als ob das ständig "passieren" würde...

sinngemäßes Zitat:
Zitat:
Bitte schreiben Sie dies nicht in die Bewertung da die Anzahl der Verlustrückmeldungen explodieren würde
kann mir das einer erklären

big thx

wenn falsches topic bitte verschieben
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 19:12   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Hallo,

bestehe das nächste mal direkt auf versicherten Versand - bei Hermes kostet das nur 3,70€ bei der Post ab einer Packstation nur 5,90€

Was mir bei deiner Schilderung eigentlich suspekt vorkommt: Was ist das denn gewesen, dass man es eben mal einfach nochmal losschicken kann?

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 19:15   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Hallo,
komische Sache, aber sowas kann m.E. nur passieren wenn man sich Sachen unversichert schicken lässt. Ich bitte den Verkäufer - egal bei wieviel Warenwert - per Hermes zu verschicken, ist günstig und versichert. Mir ist schon zu oft "etwas abhanden" gekommen.

Grüsse,
Sven
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 19:17   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Das sind Rasierköpfe für nen elektronischen Rasierapparat.
Also auf Lager wird er das schon haben.

Aber es kann doch rechtlich gesehen nicht in Ordnung sein dass man einfach sagen kann es wurde verschickt und der Käufer kann nichts machen
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 10:32   #5 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Päckchen ist immer Mist. Bei meiner ANgelegenheit war das auch ein Päckchen... nachdem das net angekommen ist und der Verkäufer meinter er wäre im Recht habe ich Anzeige erstattet und promt mein Geld wiederbekommen^^
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 10:37   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Komisch klingts schon irgendwie, wenn einer sagt:
Zitat:
Ist weggekommen? Naja, für 3 € Extra-Versand schick ich das selbe noch mal und der Verlust des Päkchens ist eben mein Risiko
Entweder ist das mit den 3 € ein netter Zusatzverdienst (was den abstrusen Satz in der Mail erklären würde) oder es ist Zufall (was ich mir wohl net vorstellen kann).

Der Satz aus der Mail schreit regelrecht nach Absicht - von daher würd ich das auf jeden Fall in die Bewertung packen.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:12   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Bin auch der Meinung, dass dies Abzocke ist.

Ein normaler Mensch würde keinen weiteren Artikel (30,- ) für 3,- Aufpreis versenden, sondern sagen: "Pech gehabt!"
Das Angebot passt also nicht ganz

Nur da ohne versicherten Versand vereinbart wurde, ist es ein leichtes für den Verkäufer, den Anspruch auf das Geld zu behalten, da er dann einfach einen X-Beliebigen Zeugen vorbringen kann, der natürlich beim Versenden dabei war.
Das ist dann sein Beweis...

Ist es versichert, dann bekommt er einen Schein, welchen er vor Gericht vorlegen müsste um zu beweisen (und somit seine Glaubhaftigkeit zu behalten), dass er die vertragliche Vereinbarung (versicherter Versand)eingehalten hat.


Und wenn das so oft vorkommt, dann würde ein seriöser Verkäufer nur noch mit versichertem Versand verkaufen, schließlich ist es auch in seinem Interesse, damit er nicht ständig Anzeigen und Schadenersatzforderungen bekommt...

MFG. DOOKIE!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:25   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Das seltsame ist halt, dass immer nur Päckchen verschwinden, die Sachen enthalten, die man bezahlt hat. Schickt man jemand Bekanntem ne CD oder ein Geburtstagsgeschenk, kommt das immer an.

Ist wie mit Krankenscheinen - bei der Post verschwinden immer nur die Briefe mit den Krankenscheinen unserer Azubis, alle anderen kommen an ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:29   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Seltsame Dinge passieren da in Eurer Poststelle...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:34   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Nicht unsere Poststelle - bei der Post; aber manchmal habe ich den Verdacht, dass unser Briefkasten einen geheimen Krankenscheinvernichter eingebaut hat.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:53   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Ist wie mit Krankenscheinen - bei der Post verschwinden immer nur die Briefe mit den Krankenscheinen unserer Azubis, alle anderen kommen an ...
some things never change.

Also ich würd jetzt mal behaupten, dass man verlangen kann, dass der Typ Ersatz ohne Aufpreis leistet. Das mit der Post ist sein Problem.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:01   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Verlangen kann man natürlich viel

Wenn er sich nicht rührt muss man aber klagen...
Nur auf hoher See und vor Gericht ist man eben dem Schicksal ausgeliefert...

Will damit nur sagen, dass er im Zweifelsfall dann auf seinem Schaden + Gerichts- + Anwaltskosten sitzen bleiben kann (auch auf denen des Gegners)...

Sry, aber ist so...

Gruß Dookie!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:12   #13 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Nur ordentlich drohen (mit dem Anwalt) dann rückt er schon die Kohle raus

Naja...

Er hats als Päckchen geschickt, aber SELBST! wenn er einen Zeugen hätte, der dabei war, als er versendet hat, weiß dieser Zeuge nicht wohin das Päckchen ging. Kann er sich auch an sich selbst schicken.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 13:52   #14 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Ach, Rasierklingen. Sehr beliebtes Diebesgut. Bei Schlecker bei mir um die Ecke werden Rasierklingen nur auf Anfrage heraus gegeben. Scheint jetzt auch mit elektrischen Rasierköpfen ein gutes Geschäft zu sein, diese um die Ecke zu bringen, falls überhapt zu liefern.

Ohne jemanden für Dumm zu verkaufen, wer als Powerseller unversichert Waren verkauft, ist sicherlich nicht vertrauenswürdig, seien es auch Waren für Peanut Beträge, bei Verlust macht es unnötig Ärger. Dafür ist auch eine erfolgreiche 1€ Auktion mir die Nerven nicht wert. Immerhin habe ich gekauft, also soll die Ware gefälligst auch bei mir ankommen.
Ausserdem hat man beim versicherten Versand einen Beleg. Falls was verloren geht, kann man das Zustellunternehmen dafür haften lassen. Ist eine gute Absicherung für den Verkäufer und Käufer.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 13:56   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Darüber hinaus kostet versicherter Versand als Paket über Hermes genausviel wie ein unversichertes Päckchen bei der Post


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 14:08   #16 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Na UnoC, wenn das kein Argument ist.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 14:31   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Er hats als Päckchen geschickt, aber SELBST! wenn er einen Zeugen hätte, der dabei war, als er versendet hat, weiß dieser Zeuge nicht wohin das Päckchen ging. Kann er sich auch an sich selbst schicken.

Du hast nicht ganz verstanden was ich meinte... er hat garkeinen Zeugen
(den haben die meißtens vorher nicht - wie denn auch, wenn es nicht versendet wurde...)

Falls der angebliche Zeuge dann schon vor Gericht aussagt, dass er dabei war (Falschaussage),
dann wird er sicherlich kein Problem damit haben auch auszusagen, dass er weiß wo das Paket hinging...
Will sagen Die schustern sich einfach ihre Aussagen zurecht... Nun Beweise du mal das Gegenteil...

Beim versicherten Versand kannst ja den Beleg verlangen...
(Auch da es die Aufbewahrungsverpflichtung bei Kaufleuten, für die Buchhaltung gibt)
Kann dieser Beleg da nicht erbracht werden, dann könnte das Gericht eher an deren Glaubwürdigkeit zweifeln, als beim Normaloversand, bei dem es sowas ja garnicht gibt...
Wäre hier also kein Indiz für einen Betrug...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 14:33   #18 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Hi,
wegen ~30,- €uro vor Gericht zu ziehen, geht an der Sache vorbei. Der Streitwert ist viel zu niedrig!

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 14:37   #19 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Hi,
wegen ~30,- €uro vor Gericht zu ziehen, geht an der Sache vorbei. Der Streitwert ist viel zu niedrig!

LG
Hast Recht, aber man kann dem Gegenüber ja nen bissel mit dem Anwalt drohen. Evtl. bekommt er ja Bammeln und gibt ihm das Geld zurück.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 14:39   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Hi,
wegen ~30,- €uro vor Gericht zu ziehen, geht an der Sache vorbei. Der Streitwert ist viel zu niedrig!

LG

Mal ganz davon abgesehen, JA!
Man sollte wohl die 3,- € zahlen, und es als Lehrgeld verbuchen...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 14:48   #21 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Am Besten, nächstes Mal versichert einkaufen. Ich spaziere aus einem Geschäft auch nicht ohne Quittung heraus. Dabei hat letztens bei Atelco der Kassierer selbst bei einer mini SD es ohne meinen Aufruf vergessen, die Quittung auszudrucken. Hässlich wäre es, wenn die SD Karte defekt oder inkompatibel wäre.

Fakt ist, ob im Einzelhandel oder im Internetshop, Kunde und Verkäufer begegnen sich auf ehrliche Weise und betrügen einander nicht. Ein schriftlicher Beleg sichert den Kaufvertrag.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:44   #22 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Nach dem Versand geht das Risiko immer auf den Käufer über. Von dem her könnte man auch sagen, dass der Käufer fahrlässig gehandelt hat, in dem er nicht auf versicherten Versand bestanden hat.
So lang Du dem Verkäufer nicht nachweisen kannst, dass er dich betrügt und das Päckchen nicht zur Post gebracht hat, hat er gar nichts entgegenzusetzen.
Es gilt zum Glück in Deutschland immer noch "in dubio pro reo", auch wenn es in dem Fall wohl zu Deinem Nachteil ist.

Einfach die Sache abhaken und es beim nächsten mal besser machen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 15:34   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

danke für eure tipps

das 2. päckchen (diesmal versichert ) ist tatsächlich angekommen.
Glück gehabt.

Aber ich werde in Zukunft immer mit Hermes/versichert abwickeln.
Hab heute auch mit einer netten Mitarbeiterin bei der Post darüber geredet.
Wenns wirklich mal irgendein Abzocker ist hat man da sehr schlechte Karten.

dankeschön

-kann von meiner Seite aus geclosed werden.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 15:39   #24 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

Ist es denn als Paket verschikt worden oder als Päkchen?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 17:03   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ebay - Packet bei Post gestohlen?

oh ja sry natürlich als versichertes Packet. Dafür hat er die 3€ verlangt.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ebay, gestohlen, packet, post


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Packet Storm: Facebook Datenleck größer als zugegeben TweakPC Newsbot News 3 01.07.2013 00:01
Alle Win XP Patches zu einem Packet zusammenfügen Stümper Windows & Programme 1 17.09.2005 20:30
CS - Net Send Packet Error Beggisch Games Talk allgemein 3 21.03.2004 22:39
Wie lange für ein Packet? Earthquake Benchmarks 3 23.05.2003 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved