TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2007, 14:08   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard Youtube: Videos werden zu schnell abgespielt.

Hi Leute !
Meine Freundin hat im Internet ihres PCs folgendes Problem :
Wenn man z.B. bei Youtube sich ein Musikvideo anguckt spielt er das Video schneller als normal ab und die Stimme Des Sänger bzw. Sängerin ist höher (klar)!Ich würde ja jetzt auf einen Vorlauf tippen nur das Problem ist ,dass das nicht nur bei Youtube so ist sondern im gesamten Netz !Ich komm so0 schnell nicht mehr zu ihr deshalb wollte ich mal hier fragen was ihr davon haltet !
Danke im Vorraus

Mutterbord
Mutterbord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 16:31   #2 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard AW: Youtube: Videos werden zu schnell abgespielt.

bitte helftmir !
Mutterbord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 09:11   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Youtube: Videos werden zu schnell abgespielt.

Also verstehe ich das richtig, dass alle Videos die sie gucken möchte (auf verschiedenen Seiten wie z.b. myvideo, youtube, clipfish) schneller abgespielt werden?

Ist das bei MP3-Dateien auf dem PC auch so und bei DVDs?

Dann sollte sie mal die Soundkartentreiber aktualisieren...

Bei Google hab ich auch noch was gelesen, dass in der Systemsteuerung unter Sound was geändert wurde. Hab ich aber bei mir nachgesehen... Wüsste jetzt nicht was man da ändern kann, damit das solche Auswirkungen zeigt. Kannst sie aber trotzdem danach fragen.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 09:18   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Youtube: Videos werden zu schnell abgespielt.

An den Soundtreiber denk ich eher nicht, wenns ja scheinbar nur bei Videoportalen der Fall ist.

Als erstes würde ich mal nen aktuellen Flashplayer installieren und dann schauen obs geht, schließlich geht bei Youtube und Konsorten alles übers Flash-Format.

Hier gibts ne umfangreiche Codecsammlung, da sollte alles dabei sein was nötig ist.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 10:29   #5 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard AW: Youtube: Videos werden zu schnell abgespielt.

danke erstmal ich werde mich vmbald mal mit mehr Infos melden !
Mutterbord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgespielt, videos, youtube


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Youtube Videos filtert io.sys Internet & Webprogramme 1 03.12.2008 21:39
Videos werden nicht mehr abgespielt morpheus01 Windows & Programme 1 21.09.2006 21:02
Videos werden blass abgespielt hotornot Windows & Programme 4 27.06.2005 10:10
Limo Codec Pack -> Videos auf dem Kopf herum abgespielt ? Roofus Audio und Video 6 27.10.2003 16:59
Audio CD's & DVD's zu schnell abgespielt Gast Festplatten und Datenspeicher 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved