TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2008, 21:07   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard runescape

hi leutz !
ich habe mal wieder ein dickes prob (wie ja alle hier) !
also ich bin bei einem onlinespiel namens runescape.de angemeldet, dieses spiel benötigt um zu funzen java (klar) ,so jetzt habe ich also auch neuste versin von java und java runtime !aber trotzdem will mein compi das ganze nicht laden !also ich habe neulich mal ein bissel aufgeräumt auf der HD (30gb frei gemacht (was für en schrott da alles drauffligen kann =))) so ich weiß allerdings nicht mehr genau was ich da alles runtergeworfen habe nur das java runtime auch dabei war (vor dem aufräumen funzte es immer super schnell innerhalb von 10s.)so aber java runtime habe ich ja wieder drauf also müsste es doch eigentlich wieder gehen oder ?
p.s. also er lädt java schon aber es dauert halt ne ewigkeit und ich habe mal 5minuten gewarten und das war immernoch nicht geladen ,was tun ???
tja noch ein paar infos :
benutze firefox 2.0.0.12
und ich habe dsl 2000 (wobei es daran ja nicht liegen kann)

danke mutterbord
Mutterbord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 16:25   #2 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard AW: runescape

Sry ich habe den PC nochmal neu hochgefahen und dann gings wieder !
tja manchmal gehen die alten tricks eben immer noch !
deshalb closed !
Mutterbord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
runescape


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved