TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2008, 18:37   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Keine Konnevtivität

Hey hallo...
Hatte gestern meinen Laptop in den Ruhemdus runtergefahren und als ich ihn heute wieder hochfahren wollte blieb er hängen, somit musste ich per langen Knopfdruck auf den Powerbutton auschalten und dann startete ich ihn neu.

Seit dem erkennt mein Laptop das Lan- Kabel nicht mehr und sagt, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen ist.

Habe eine Realtek RTL8168/8111 Lankarte und habe auch schon den Treiber neu installiert.

Was kann ich da machen?

Eine Systemwiederherstellug habe ich auch schon durchgeführt.
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 18:41   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keine Konnevtivität

Kannst Du die Karte im BIOS deaktivieren? Wenn, dann diese mal deaktivieren, booten, herunterfahren, aktivieren.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 18:43   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keine Konnevtivität

mal ein anderes lan kabel ausprobieren, vllt hat das keinen kontakt mehr.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 19:01   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Konnevtivität

also kabel is in ordnung, an de mliegt es nicht und im bios kann ich auch keinen punkt zum aktivieren/ deaktivieren der lankarte finden
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 15:01   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keine Konnevtivität

Was sagt er denn nun genau? Dass "kein LAN Kabel angeschlossen ist" oder dass du "keine Konnektivität" hast. Das macht nen großen Unterschied.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 20:24   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Konnevtivität

Sry...
er sagt, dass kein Lankabel angeschlossen ist
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 20:37   #7 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Keine Konnevtivität

Ich schiesse mal ins Blaue:
Aktuellsten Treiber für die NIC runterladen, NIC via Gerätemanager deinstallieren und beim Hochfahren neu erkennen lassen + Treiber installieren.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 21:09   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keine Konnevtivität

danke aber wenn es das netzwerkkabel nicht erkennt komme ich auch nicht ins internet um den treiber zu laden, aber ich werde es mal über einen kumpel probieren.


dankööö
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 22:39   #9 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Keine Konnevtivität

Zitat:
Zitat von L4le Beitrag anzeigen
danke aber wenn es das netzwerkkabel nicht erkennt komme ich auch nicht ins internet um den treiber zu laden[...]
Ähh, aber hierher kommst du doch auch oder beamst du deine Beiträge hier rein?

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
konnevtivität


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Farbe am TV steffen0815 NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 26.09.2009 16:06
Keine Rückrufaktion von AMD ! TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:07
Keine Displayausgabe? acki4711 AMD: CPUs und Mainboards 6 07.04.2008 10:40
Keine Systemwiederherstellung! MaWaHe Windows & Programme 11 25.02.2007 20:46
Keine Benutzerbilder atim Feedback & Fragen an die Crew 9 14.04.2006 01:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved