TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2008, 14:51   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Upload funktioniert meistens nicht

Hallo.

Bei mir funktioniert der Upload von Dateien (meistens JPG) auf vielen Internet Seiten nicht mehr. Ein Beispiel dafür ist Netlog. Es steht dann immer, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ein weiteres Beispiel ist Kostenlos sofort Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen.
Dort steht dann immer:

Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

Ich habe jedoch ständig darauf geachtet, dass die Bilder die korrekte Größe, Format, usw. haben.

Habe dann mal an meinen Kaspersky Internet Security gedacht. Hab den dann mal einfach deaktiviert und es nochmal versucht. Des Weiteren habe ich mein Java aktualisiert. Jedoch lieferte das keinen Erfolg.

Was könnte das Problem sein?


greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktioniert, upload


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versenden und Upload von Dateien mit Hotmail und GMX nicht möglich monze Internet & Webprogramme 2 28.09.2009 02:39
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 26.01.2009 00:08
Mic funktioniert nicht Roxin Audio und Video 11 04.05.2008 02:38
RAM-funktioniert nicht???? Gast Sonstige Hardware 3 29.04.2003 20:06
LED funktioniert nicht Gast Gehäuse und Case-Modding 20 20.12.2002 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved