TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2009, 18:21   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Internet Problem

Hallo,
Seit Gestern habe ich das Problem das die Internetverbindung immer wieder abbricht.

Ich habe in der Nacht von freitag auf samstag was über torrent runtergeladen. das während des ladens die internetverbindung ab und zu abbricht ist normal das kenne ich.

Nur nach dem Download geht es seit gestern bis heute ununtebrochen weiter. Ständig bricht die Internet verbidung ab und es wird sofort wieder eine neue verbidung hergestellt.

Wir sind bei Arcor und benutzten die Fritz!Box Fon (AOL).

Woran liegt das bitte? Die bei Arcor konntzen kein Problem Festellen

Hat jemand eine lösung liegt es vllt an der Fritzbox?

hier ein auszug aus der fritzbox:

17.01.09 19:08:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 82.83.74.167, DNS-Server: 195.50.140.114 und 195.50.140.252, Gateway: 82.83.64.1
17.01.09 19:08:31 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6907/733 kbit/s).
17.01.09 19:08:17 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
17.01.09 19:08:15 Internetverbindung wurde getrennt.
17.01.09 19:08:15 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
17.01.09 18:43:11 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 82.82.32.20, DNS-Server: 195.50.140.114 und 195.50.140.252, Gateway: 82.82.32.1
17.01.09 18:43:04 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6907/733 kbit/s).
17.01.09 18:42:51 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
17.01.09 18:42:48 Internetverbindung wurde getrennt.
17.01.09 18:42:48 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
17.01.09 18:33:53 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 82.83.126.76, DNS-Server: 195.50.140.114 und 195.50.140.252, Gateway: 82.83.112.1
17.01.09 18:33:46 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6907/733 kbit/s).
17.01.09 18:33:32 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
17.01.09 18:33:29 Internetverbindung wurde getrennt.
17.01.09 18:33:29 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
17.01.09 18:21:25 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 82.83.75.102, DNS-Server: 195.50.140.114 und 195.50.140.252, Gateway: 82.83.64.1
17.01.09 18:21:18 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6907/733 kbit/s).
17.01.09 18:21:05 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
17.01.09 18:21:02 Internetverbindung wurde getrennt.
17.01.09 18:21:02 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
17.01.09 18:11:04 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 82.83.93.55, DNS-Server: 195.50.140.114 und 195.50.140.252, Gateway: 82.83.80.1
17.01.09 18:10:59 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6907/733 kbit/s).
17.01.09 18:10:45 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
17.01.09 18:10:42 Internetverbindung wurde getrennt.
17.01.09 18:10:42 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
17.01.09 18:07:33 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 82.83.79.61, DNS-Server: 195.50.140.114 und 195.50.140.252, Gateway: 82.83.64.1
17.01.09 18:07:26 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6907/733 kbit/s).
17.01.09 18:07:13 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
17.01.09 18:07:10 Internetverbindung wurde getrennt.
17.01.09 18:07:10 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
17.01.09 15:42:35 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 82.83.113.193, DNS-Server: 195.50.140.114 und 195.50.140.252, Gateway: 82.83.112.1
17.01.09 15:42:22 Internetverbindung wurde getrennt.
17.01.09 15:42:22 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
17.01.09 15:42:18 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6907/733 kbit/s).
17.01.09 15:42:04 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
17.01.09 15:42:01 Internetverbindung wurde getrennt.
17.01.09 15:42:01 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
17.01.09 15:33:07 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 82.83.79.145, DNS-Server: 195.50.140.114 und 195.50.140.252, Gateway: 82.83.64.1
17.01.09 15:33:00 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6907/733 kbit/s).
17.01.09 15:32:46 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
17.01.09 15:32:42 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 18:30   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet Problem

das liegt nicht an der fritzbox, vllt hat der provider gerade probleme mit der leitung, oder er kickt dich raus weil er torrent bemerkt (haben sie früher mal gemacht, macht AOL das immernoch?).

ich hatte in den letzten tagen aber auch massiv probleme mit der leitung.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 18:32   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internet Problem

Ich bin ja net bei AOL, ich bin bei Arcor. Ich benutzte nur die Fritzbox
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 18:46   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet Problem

Zitat:
Zitat von Muffdog Beitrag anzeigen
Ich bin ja net bei AOL, ich bin bei Arcor. Ich benutzte nur die Fritzbox
achso, dann ist nur die fritzbox von aol übernommen oder so

mal sehn ob hier jemand erfahrungen mit arcor hat.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 22:09   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internet Problem

Zitat:
Zitat von Muffdog Beitrag anzeigen
Hat jemand eine lösung liegt es vllt an der Fritzbox?
Erste Möglichkeit, das raus zu finden: Einfach mal 10 s vom Stromnetz trennen.
Wenn es nicht hilft, mal alle Kabel ab- und wieder anstecken.
Evtl. noch firmware checken und neue aufspielen.

Das wären so die trivialen Dinge, die ich ausprobieren würde, bevor ich auf gezielte Fehlersuche gehe.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 22:56   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Internet Problem

Von diesem Problem kann ich dir ein Liedchen singen, die Telekom ging bei mir ein und aus. Ich habe alles getauscht, ich habe neue Kabel verlegt, Anlage, NTBA, Splitter und Router, teilweise sogar 2x getauscht. Du kannst Arcor anrufen und mal die Leitung neustarten lassen. Ansonsten liegt irgendwo auf dem Weg von der Vermittlungsstelle zu dir ein Problem vor, das kann auf deiner Seite liegen oder auch in der Leitung in der Straße, was unwahrscheinlicher, aber nicht auszuschließen ist. Letztendlich weiß ich auch nicht woran es lag, denn ich habe alles nacheinander getauscht und jetzt vor ca. 2 Monaten das Kabel zur Telefonanlage. Die letzten zwei Monate hatte ich dieses Problem nur noch ein einziges Mal, davor trotz Splitter-/Routertausch trotzdem!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 00:26   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internet Problem

ca 1 Jahr nach vertragsabschluss mit arcor hatten wir das prob mit ein t-com techniker zu uns geschickt wurde der darauf aus der telefonsteckdose einen wiederstand herrausgenommen hat ( ist bei alten häusern meist so) dann gings wieder ohne unterbrechung, zZ läuft auch wieder alles konstant nur frag sich wie lange
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internet, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit dem Internet sSeLeMaHs Netzwerk 2 30.01.2007 21:37
Internet Explorer Problem ich77 Windows & Programme 3 01.02.2006 21:15
Problem mit Internet Explorer sofl Windows & Programme 14 24.12.2005 09:12
Internet Explorer Problem KrayzieBone Windows & Programme 3 20.09.2005 10:09
Internet Problem... Troy Mc lur Windows & Programme 4 31.03.2005 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved