TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2009, 14:38   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von beowulf
 

Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 66

beowulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kostenloser Webspace

hallo zusammen,

ich suche kostenlosen webspace (ähnlich wie lycos tripod).

gut wäre, wenn der anbieter folgendes leisten würde:

- 50mb speicherplatz
- die dateigröße nicht unter 10 mb beschränkt
- upload mit 15-20kb/s (tripod bremmst hier auf unerträgliche 5-7)
- normale downloadgeschwindigkeit (so t1 niveau)

- kostenlos und unverbindlich

danke schon im vorraus für eure tipps!
beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 14:42   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kostenloser Webspace

kostenlos webspace - Yahoo! Suche Suchergebnisse

kostenlos webspace - Google-Suche

Die Neuesten - Kostenlos.de

Gratis werbefreier Webspace | lima-city: kostenloser Webspace

Kostenloser Webspace mit PHP 5 , MySQL Datenbank, FTP bei Space4Free

Kostenloser Webspace & Fotos | Funpic.de


Kostenlos hat aber meist Werbung zur Folge.

MfG
:gizmo:
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 18:34   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kostenloser Webspace

Wie wäre es mit bplaced?
Der wäre auch ohne Werbung!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kami1205 (19.02.2009)
Alt 18.02.2009, 18:49   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von megazocker
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 121

megazocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kostenloser Webspace

Ich würd auch bplaced empfehlen. Man muss sich nur ein mal pro 1/2 jahr einloggen sonst wird man gelöscht.

Bplaced:
Wahlweise:
1GB webspace
8 FTP-Accounts
8 MySQL-Datenbanken
8 PostgreSQL-Datenbanken
Keine Werbung

2GB webspace
2 FTP-Accounts
2 MySQL-Datenbanken
2 PostgreSQL-Datenbanken
Keine Werbung

PS: Was ich aber noch dazusagen muss: Meine BPlaced seite ist vor ein paar tagen einfach verschwunden.

@ [EID]-Mr.GiZMO: Funpic hat uploadbeschrenkung auf 1,3 mb (oder 2,8 oder so)
megazocker ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
daPR (20.02.2009), Exit (18.02.2009)
Alt 18.02.2009, 19:32   #5 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von beowulf
 

Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 66

beowulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kostenloser Webspace

hey, vielen dank für eure tipps, werd mich da mal durchklicken!
beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 23:34   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kostenloser Webspace

Funpic unterstützt nur Dateien bis 1,5 MB soviel ich weiß. Wenn du Telekom Kunde bist, kannst du einen 10 MB Webspace kostenlos bekommen, aber du brauchst ja mehr. Vorteil davon wäre aber eine eigene .de-Domain. Ich glaube, das wissen die wenigsten User, dass die Telekom neuerdings sowas anbietet.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 09:34   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kostenloser Webspace

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Funpic unterstützt nur Dateien bis 1,5 MB soviel ich weiß. Wenn du Telekom Kunde bist, kannst du einen 10 MB Webspace kostenlos bekommen, aber du brauchst ja mehr. Vorteil davon wäre aber eine eigene .de-Domain. Ich glaube, das wissen die wenigsten User, dass die Telekom neuerdings sowas anbietet.
Was? Wie geht das mit der Domain? Bin auch Telekom Kunde zahl aber für meine de Domain momentan noch 6€ im Jahr extra also wie funktioniert das genau?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 11:41   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kostenloser Webspace

Joa, also ich habe das unter Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de im Kundencenter unter „ Homepage & Shop “ entdeckt. Ich denke doch mal, dass das für jeden Kunden gilt. Ich habe zwar auch ein Homepage-Paket für 9,99 Euro im Monat, aber habe für OGame dieses kostenlose Paket da genommen um eine kleine Webseite zu erstellen. Es gibt zwei Pakete, einmal das Paket mit drei Homepage-Seiten oder das Paket mit den 10 MB Webspace. Allerdings beides ohne MySQL-Datenbank und E-Mail.

Screenshot unter http://hagen0208.ha.funpic.de/DaKarl%20TweakPC.png

Schau dir mal die Dienste da an, einmal „ Inklusiv Homepage “ und einmal „ Homepage “. Ich habe mich gestern noch für MyDomain angemeldet wegen einer E-Mailadresse. Geworben wurde da mit 0,00 Euro Einrichtungspreis und 12 Monate kostenlos bei Einstieg bis zum 31.03.09, danach 0,29 Euro im Monat. Aber irgendwie ist die Aktion schlagartig weg und es soll 9,99 Euro für die Einrichtung kosten. Habe ich eine Chance, dies rückgängig zu machen? Weißt du das?

Wenn du nur eine Domäne brauchst, ist das vielleicht das richtige für dich?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DaKarl (22.02.2009)
Alt 22.02.2009, 12:11   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kostenloser Webspace

Ah interessant, hab mich da noch nie so richtig umgesehen in diesem Kundencenterdings. Muss ich nur nachfragen ob ich dort auch die DNS Einträge für die Domain selbst verwalten kann, das wär mir wichtig aber leider bieten das lange nicht alle Provider an.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 08:58   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1

Singmof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kostenloser Webspace

Eigene Domain und Webspace würde ich nie kostenlose zu einem kostenlosen Anbieter gehen. Habe es eine zeit lang ausprobiert und war total unzufreiden.

Bin jetzt bei http://www.goneo.de und kann mich nicht mehr beschweren! Zahle zwar etwas, finde es aber für den Leistungszuwachs den ich dadurch erreiche gerechtfertig.
Singmof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kostenloser, webspace


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webspace bei Ohost.de Weberli Off Topic 13 27.07.2006 23:33
JSP-Webspace smoek Kaufberatung 2 27.12.2005 18:29
Webspace für Bilder nina Windows & Programme 15 02.03.2005 17:53
Empfehlung Webspace Shader Off Topic 11 05.11.2004 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved