TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2009, 10:16   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard Windows Mail speichert Passwort nicht mehr

Vorgestern war noch alles gut und nun soll ich für jedes Konto immer Benutzername und Passwort eingeben?!
Für das eine mal kann ich die eMails dann auch abrufen, aber es wird nicht mehr gespeichert. Das Häkchen zum Speichern ist gesetzt, aber selbst nach schließen der Einstellungen und nochmaliges kontrollieren ist das PW wieder weg - Benutzer allerdings bleibt...

Google bringt einiges, aber keine lösung. Unter

"HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Protecte d Storage System Provider" habe ich nur ein "S-1-5-21-2624014990-3811493562-2368102030-1000" Schlüssel, sonst nichts...

Ich habe das Gefühl das hier etwas nicht stimmt?!
Vielleicht kann ja ein Vista-User, der Windowsmail nutzt hier schauen, ob bei meiner etwas fehlt!?

Für eine Lösung des Problems bin ich dankbar... Das ständige eingeben der Daten ist echt lästig

LG Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 10:52   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Mail speichert Passwort nicht mehr

Bei mir steht dort ein anderer schlüssel, aber werden diese ohnehin nicht einmalig vergeben?
Ansonsten ist in dem ordner nichts anderes zu finden.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (15.03.2009)
Alt 15.03.2009, 13:29   #3 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Mail speichert Passwort nicht mehr

Das Problem gab's auch bei Outlook Express.
Ich habe es gelöst, indem ich das entsprechende Konto löschte und neu erstellte.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (15.03.2009)
Alt 15.03.2009, 19:36   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows Mail speichert Passwort nicht mehr

Jap, gelöscht hatte ich die ganzen Konten auch, sogar mit rebooten usw...

Den schlüssel in der Reg. sollte man auch löschen, was bei mir aber nicht ging. Naja, am Virenscanner lag es nicht, weil ich sowas nicht installiert habe, keine andere Firewall oder Spybot...

Jetzt hatte ich gestern aber mal einen Scanner (AVG, um sicher zu sein) installiert und auch nichts gefunden...
Nunja, ich kann es mir nicht erklären, aber eben habe ich den Rechner angemacht und es ist wieder alles ok.

Ich bin aber noch weiter auf der suche nach einer "patent"lösung, falls es sowas gibt

Thx und Gruß

Dice
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mail, passwort, speichert, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] BlackBerry speichert E-Mail-Daten auf Servern in Kanada TweakPC Newsbot News 0 19.07.2013 10:40
Fehler bei Windows Mail, E-Mail nicht les/löschbar BahnhofPirat Windows & Programme 1 10.02.2008 08:26
E-Mail Windows Mail zeigt keine Smileys Brueti Windows & Programme 1 11.01.2008 14:50
Windows findet die Datei <Windows Root>\System32\hal.dll nicht mehr? DGray Windows & Programme 20 28.09.2005 12:00
Windows Xp speichert nix mehr!!! (cookies etc..) The silent tweaker Windows & Programme 2 08.12.2004 13:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved