TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2009, 20:10   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard MSN-Messenger Ersatz

Moin,
könnt ihr mir eine alternative zum MSN-Live Messager nennen? Ich Hab zwar Miranda, das Problem welches da nur besteht ist, dass man keine Webcam Unterhaltung hat (bzw. ich nicht weiss wie). Meine Kräterien sind: Kompatibilität zum MSN Massanger (login daten, Protokoll), Webcam Unterhaltung.

Danke im vorraus für eure hilfe,


snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 20:14   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSN-Massanger ersatz

Für Miranda gibts afaik ein Webcam-Plugin

Plugin:WebCam Video ? Miranda IM auf Deutsch

Ka wie und ob das funzt.

Ansonsten vielleicht mal Trillian anschauen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 16:16   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: MSN-Messenger Ersatz

Von GMX gab es mal nen Multimessanger, k. a. ob du dafür aber ein GMX Adresse brauchst. Ansonsten fällt mir noch skype ein, hab ich auch noch nie getestet aber Videotel soll recht ordenlich laufen.
Nur so nebenbei grfagt was hat du gegen den live Messanger?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 16:27   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSN-Messenger Ersatz

Er braucht kompatibel zu MSN, da fällt Skype ja wohl weg, nech.

Ich sag immernoch Miranda + Plugin oder Trillian.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 16:35   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MSN-Messenger Ersatz

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Nur so nebenbei grfagt was hat du gegen den live Messanger?
Im Grunde gar nichts. Aber er stürzt mir zu oft bei Video Telefonie ab, und hat auch zu viele Verbindungsabbrüche. Ob es an meinem System liegt, kann ich nicht beurteilen (Windows 7 x32 und die Eye Toy cam). Hatte aber irgentwo was gelesen gehabt, das Video telefonie vom MSN client zu einem Client dritter gennel nicht möglich ist, irgentwas mit Patent.
Aber tendenziel sagt mir Trillian sehr zu (Mit ICQ bin ich da schon hin gewechselt, Miranda finde ich ist nicht wirklich das gelbe vom Ei (ich mag es gerne Bunt).

Danke für eure Bemühungen,


snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 16:36   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSN-Messenger Ersatz

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Miranda finde ich ist nicht wirklich das gelbe vom Ei (ich mag es gerne Bunt).

Miranda SE
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ersatz, msnmessenger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ersatz 939 Board morpheus01 Mainboards 10 03.02.2008 21:56
Ersatz für Powerstrip Speed Windows & Programme 2 21.07.2005 13:45
Ersatz für Wärmeleitkleber Mc Massengrag Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 15.12.2004 12:37
Problem mit Windoof Messenger und MSN Messenger Weberli Windows & Programme 3 09.05.2004 15:49
3Deep Ersatz K1ckEM Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved