TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2009, 12:38   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von System32
 

Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 73

System32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Flash-Intro bei Firefox

Hey,

ich habe mir für meine Homepage ein kleines Flash-Intro gebastelt.
Nachdem ich es hochgeladen hatte funktionierte auch alles einwandfrei. (mit IE)

Dann, als ich das ganze noch mit Firefox testen wollte funktionierte es nicht. Das Intro wird zwar abgespielt, allerdings der Text im Intro nicht angezeigt.

Könnt Ihr mir sagen an was das liegt und wie man es beheben kann?

grüße
Christian
System32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 15:32   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flash-Intro bei Firefox

Hast Du vielleicht ne unterschiedliche Version des Flash Plugins im IE und im Firefox installiert?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 16:34   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von System32
 

Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 73

System32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Flash-Intro bei Firefox

Nein das ist das gleiche.
Es kann eigentlich auch nicht sein, dass es daran liegt. Wie schon gesagt: Das Flash wird mit allen Effekten abgespielt. Einzig und allein der darin enthaltene Text wird nicht angezeigt. Einzigste Möglichkeit ist, das flash als flv zu exportieren und dann als Video einzubinden, oder?
System32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 16:50   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von System32
 

Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 73

System32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Flash-Intro bei Firefox

Ich hab es nun bei einem Bekannten versucht und dort funktioniert es einwandfrei.
Liegt also wohl doch an meinem Browser.

Nun aber eine neue Frage:

Ich habe mir eine Domain gekauft. Als weiterleitungsmöglichkeiten gibt es folgende:

Server-Weiterleitung -offene Weiterleitung
Server Weiterleitung -verdeckte Weiterleitung
Standard-Weiterleitung -offene Weiterleitung
Standard-Weiterleitung -verdeckte Weiterleitung

Ich möchte, dass man die alte Addresse, auf der die Homepage liegt (üprigens bplaced.de) garnicht mehr angezeigt wird und statdessen die neue Domain angezeigt wird. Nun soll aber dann nicht nur die Domain angezeigt werden, wie es bei Frames eben ist, sondern auch der Pfad (z.B. http://MeineDomain.de/forum) Über die Serverweiterleitung geht es leider nicht, da der Server der neuen Domain kein PHP unterstützt. (Warum ist da übrigens dieser Server entscheident - Die HP ist ja auf einem der es unterstützt)
Ist es dann überhaubt nicht möglich, oder was muss ich machen?
System32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 08:29   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flash-Intro bei Firefox

Leider kann ich mit den Weiterleitungsbegriffen nichts anfangen.
Könntest Du hier einmal beschreiben wie die Weiterleitungen funktionieren?
Dann kann ich Dir hierzu evtl. einen weiteren Tip geben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 12:02   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von System32
 

Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 73

System32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Flash-Intro bei Firefox

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Leider kann ich mit den Weiterleitungsbegriffen nichts anfangen.
Könntest Du hier einmal beschreiben wie die Weiterleitungen funktionieren?
Dann kann ich Dir hierzu evtl. einen weiteren Tip geben.
Danke für deine Angebotene Hilfe.
Ich habe aber den Support von meinem Anbieter angeschrieben und gefragt, ob sie es als CNAME einrichten könnten. 15 Minuten später bekam ich die Rückmeldung, dass sie es gemacht haben.
Klasse Support also.

Dir trotzdem danke.


grüße
Christian
System32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, flashintro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox: Flash-Inhalte ohne Adobes Flash-Player TweakPC Newsbot News 0 02.10.2013 14:29
[News] Firefox: Flash ab jetzt in einer Sandbox TweakPC Newsbot News 3 14.06.2012 16:25
[News] Adobe Flash Player Protected Mode: Sandbox für den Firefox - Download TweakPC Newsbot News 0 07.02.2012 10:45
Flash Player unter Firefox installieren wölfchen Windows & Programme 10 20.11.2009 19:03
Firefox und Flash - Sound abstellen? Fabian Windows & Programme 5 09.04.2005 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved