TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt du?
Opera 9 13,64%
Firefox 48 72,73%
Chrome/Iron 2 3,03%
Internet Explorer 8 1 1,52%
Internet Explorer 7 1 1,52%
Internet Explorer 6 und niedriger 1 1,52%
Safari 2 3,03%
K-Meleon 1 1,52%
Epiphany 0 0%
links/lynx 0 0%
Konqueror 0 0%
Seamonkey 1 1,52%
Anderer 0 0%
Teilnehmer: 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2009, 19:51   #26 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Zitat:
Zitat von deejay2302 Beitrag anzeigen
Mein ganz klarer Favorit Firefox 3.5.2 . FF interessiert mich schon alleine wegen bestimmter Plugins. Daher wechsle ich auch net. Opera sieht zwar schick aus, hat mir aber zu wenig Funktionen für meine Zwecke^^
magst du mal bitte erklären, welches plugin wofür? vllt mögen einige personen sie ja auch isntalleiren

thx
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 20:28   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Ist nachgetragen
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 01:07   #28 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Drag & Drop.io -> das funktioniert bei mir auch ohne plugin!
TabMix Plus -> danach werde ich beim absturz gefragt, ansonsten finden sich die tabs in der history
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 13:37   #29 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Drag and Drop ohne Plugin? Funzt bei mir nicht ohne das Teil. Nur von Tab zu Tab ja, aber nicht von Tab auf Desktop/Ordner.^^ Und Tab Mix Plus geht doch noch n ganzes Stück weiter. Sind nicht alle Funktionen die da oben stehen. Und mit Tabs wiederherstellen meine ich nicht nur nach einem Absturz sondern auch zuvor selbst geschlossene Tabs. Unter anderen kann man Tabs sperren so das man sie nich ausversehen schließen kann usw. Sind vielerlei sachen die Firefox so nicht beherrscht Und mal ehrlich. In der History rumsuchen nach dem vorigen tab is auch nich die feine englische. Das geht auch einfacher (Rechtklick auf Tabablage und auf isser^^) :P
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 14:10   #30 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Also bisher war mein Favorit immer Firefox, aber ich habe gerade Opera entdeckt. Irgendwie gefällt er mir sehr gut, vor allem weil er Mausgesten unterstützt. Bisher habe ich auch noch nichts gefunden was mir großartig missfällt.

Was ich bisher noch nicht herausfinden konnte ist, welcher von beiden jetzt in Endeffekt schneller ist. Weis das jemand von Euch?

liebe Grüße

k4Ku
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 19:17   #31 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Test es doch einfach. Lad einfach mal 2 mal die selben Seiten dann weisst es. Ich denke mal das es auch stark Leitungsabhäng ist und eine Einstellungssache des Browsers.
Ich nehm zum testen immer Omegadrivers.net da es eine reine Flashseite ist denke ich mal das da der Seitenaufbau länger dauert. Bei mir läd die Seite im FF ca. 2 Sekunden. Das ist ok so find ich.

Oder hat jemand anderen Vorschlag zum testen ?
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 07:53   #32 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Hm,...das wie du schon sagst das ist stark von der Leitung ab. Das bringt mich nicht weiter. Wäre nett ne andere Möglichkeit zu haben, aber ich befürchte die gibt es nicht

Ich dachte eher so an Meinungen die durch Erfahrungswerte entstanden sind.

liebe Grüße

k4Ku
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 19:55   #33 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Gibt es nur eine Möglichkeit. Testen!!^^

Vergleichen kannst das mit portablen Versionen von Browsern. Da brauchst dir nich alles installieren.

Hier mal die Links zu den Portable Browsern:

Firefox Portable 3.5.3: Firefox Portable 3.5.3 Deutsch, Download bei heise

Opera Portable 10: Opera@USB : DE : Hier die Operaversion für den USB stick gratis herunterladen :

Gibts auch noch andere Browser als portable Versionen. Einfach googlen und hinten das kleine Wort "portable" dranhängen.

Und wenn du wissen möchtest was es noch so für Browser gibt dann hast hier: Alle Browser dieser Welt | Browser, Listen, Software | Dr. Web Magazin ne kleine Auswahl dazu.

Meiner Meinung nach ist Opera etwas flotter als FF, ABER es gibt dort keine so grosse Auswahl an Erweiterungen wie bei FF. Da verzichte ich gern auf 1-2 Sek Ladezeit weniger.
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 07:44   #34 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
@Assmo

Hast du keinen Router dazwischen?
Dann kanns Dir doch absolut egal sein ob der Rechner "unkontolliert " weiter läuft...
mein PCs ist recht leise,
und da kann es schon mal passieren das ich vergesse den auszuschalten;
wenn ich on bin , geht die Energie Sperrfunktion des PCs nicht mehr wenn man Firefox hat , weil FF den Internet Zugang nicht autom. beenden kann bei nicht mehr Aktivität des Users am PC , das kann auch rcht teuer werden wenn man mal mit einem Modem online ist , weil jede Minute kostet Geld ,
mir ist es schon paar mal passiert,
das ich vergessen hatte, der PC war dann schön im Standby , das ist einer der Gründe, warum ich Firefox und Konsorten meide .

kuck
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenablage01.jpg (21,0 KB, 12x aufgerufen)

Geändert von Assmo (05.10.2009 um 07:55 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 15:35   #35 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Opera 10.5 Final mit Z1-Ten Skin

http://www.abload.de/img/ewykhs.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:30   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Immer noch Opera!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:44   #37 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Standard Firefox Version 3.6
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 11:49   #38 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Lupus
 

Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 16

Lupus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Feuerfuchs in Wolf optik ^^
Lupus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 20:09   #39 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Seit ein paar Minuten Firefox 3.7a5 aber die Add-Ons lassen sich immer noch nicht installieren (muss das Profil immer mit dem 3.6 öffnen).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 23:16   #40 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Firefox 3.6.3

Theme: Strata40 & StrataBuddy

Add-ons: WOT, NoScript, Adblock Plus, BetterPrivacy und FlashGot

http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=1289
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 11:53   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Böse@Justus Jonas doch nicht die Werbung bei TweakPC Blocken!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 13:21   #42 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

Oh ja, stimmt. Hab ich übersehen bei der letzten Neuinstallation.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 15:21   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? 2009/2010

StrataBuddy ist auch kein Theme sonder ein Add-On (seit ich es habe, bin ich fast nur im Vollbild unterwegs).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browser, nutzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen FSB hat dieser 2500+ ? MaxPainz AMD: CPUs und Mainboards 3 26.09.2007 08:19
Welchen ICQ-Client nutzt ihr auf eurem PC? 64-Bit Monster Windows & Programme 36 07.01.2007 15:27
Welchen Browser nutzt Ihr und wie sieht dieser aus? _SpyBytes_ Internet & Webprogramme 27 27.10.2006 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved