TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2009, 23:16   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Versenden und Upload von Dateien mit Hotmail und GMX nicht möglich

Hallo.

Ich habe ständig Internet Probleme.
Ich müsste dringend eine E-Mail mit Bildern als Anhang versenden, doch dies schlägt andauernd fehl. Ich habe es bereits mit meinem Hotmail- und auch GMX Account versucht, doch es klappt einfach nicht.
Ich habe es mit Outlook 2007 und auch direkt über Firefox und dem I-Explorer versucht. Keine Chance.

Wenn ich bei Hotmail Bilder als Anhang hinzufügen möchte, werden diese nie hochgeladen.
Bei Gmx tritt dieser Fehler auf: siehe Anhang

Ich habe sonst auch bei vielen Upload-Seiten Probleme, Dateien hochzuladen und dabei habe ich die Voraussetzungen (richtige Größe usw) immer eingehalten, doch es funktioniert NIE KEIN UPLOAD.

Ich habe einen Alice Gate 2 Plus WIFI Router...

Wie kann ich das Problem beheben?

mfg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fehler.jpg (20,0 KB, 7x aufgerufen)
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 08:17   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Versenden und Upload von Dateien mit Hotmail und GMX nicht möglich

Ich kenne deinen Router nicht und frage deshalb, ob es an Firewalleinstellungen liegen kann.
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob Du bei den anderen Programmen Fehlermeldungen bekommst.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 01:39   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Versenden und Upload von Dateien mit Hotmail und GMX nicht möglich

Hallo.

Zitat:
Ich kenne deinen Router nicht und frage deshalb, ob es an Firewalleinstellungen liegen kann.
Nein ist fast ausgeschlossen. Habe bereits mein OS mehrfach neu aufgesetzt und dabei die Windows Firewall immer deaktiviert. Eine andere Softwarefirewall habe ich nicht installiert.

Wenn Du auf diesen Link klickst, kannst du die Manual meines Routers downloaden:
http://images.alice.it/sg/help/uploa...usermanual.zip

PS: Die Sprache ist LEIDER auf italienisch. Ich bin zwar ein halber Italiener aber ich bevorzuge die deutsche Sprache weils meine Muttersprache ist. Eine deutsche Manual habe ich leider nicht finden können.

Liegt es vielleicht an der Firmware meines Routers? Wäre es eine gute Idee, diese mal upzugraden? Wenn, ja wo bekomm ich die her und wie flashe ich diesen Router?


mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dateien, gmx, hotmail, upload, versenden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Facebook: Instagram erlaubt nun den Upload von kleinen Video-Dateien TweakPC Newsbot News 0 21.06.2013 14:36
Powercolor 5870 pcs++ 950Mhz schafft sie nicht, anderer Takt nicht wirklich möglich:( Kampfblase AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 29.05.2010 20:24
Upload funktioniert meistens nicht monze Internet & Webprogramme 0 31.12.2008 13:51
Treiberinstallation nicht möglich, Geräte werden nicht erkannt freezer Windows & Programme 7 29.05.2006 19:20
Problem mit MS OFFICE 2003 Dateien/kein öffnen mehr möglich TuneWorld.de Windows & Programme 1 02.03.2004 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved