TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.11.2009, 12:01   #1 (permalink)
Strafbank!

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

spiele.t-online.de/ <- also bei diese URL.
also blockiert richtig , das man nichts mehr machen kann und den nur noch mit dem Taksmanger killen kann.
wenn ich die Cookies sperre für diese Seite
dann stützt der nicht ab,

auf der Web. Seite von spiele.t-online.de sind diverse Java Scripte versteckt.

ich dachte immer, der IE 7 sei einigermaßen sicher vor so was ?
bei mir ist Java 6.17 installiert ?
OS Vista 32 und auf dem anderem PC Vista 64.
die PCs haben mehr als ausrechnend viel Ram Speicher also daran kann es nicht liegen.

tja was kann man ja machen ?
MS drüber informieren ? also ich habe das auf allen PCs mit dem IE 7, egal ob Vista 32 oder &4 IE 32 oder IE 64 benutze .

PS: um gleich vorne weg zu sagen:
Firefox kommt nicht in Frage,
weil Firefox den Internet Disconnect nicht unterstützt, das ist eine Funktion auf die ich beim Internet nicht verzichten kann und die anderen Browser gefallen mir nicht .
IE 8 hat einen Bug unter Vista "die Sitebar" und den IE 9 gibt es noch nicht .

edit : Bestimmte Sicherheits Einstellungen und Einstellungen bringen den IE7.. zum Absturz
auf dieser Web. Seite Spiele.t-online.de
habe ich eben grade heraus gefunden ,
danach wo andere das wohl nicht hatten und vermutlich die IE Standard Default Einstellungen haben.. tollll..
Popup Filter und diverse Einstellen Neue Karte und Links öffnen !wird vermutlich durch einen oder 4 Jave Scripts ausgelöst die Cookies setzten und Werbe Banner öffnen wollen ?

tcha ?
Ie 8 müsste man man darauf testen ?

Geändert von Assmo (10.11.2009 um 14:34 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 12:19   #2 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von Mr_Eyeballz

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Ich würde mir schon langsam Gedanken machen. Das ist ja nun bekannterweise nicht dass erste Problem bei dir mit dem IE.

Und nun schlage ich dir doch den Firefox.
Installier dir mal Firefox um zu sehen ob dieses Problem weiter besteht
Was dein disconnect angeht, auch dafür gibt es ein Addon für Firefox:

Grammiweb Disconnect

Also machs doch mal zum Test dann sehn wir weiter. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf welches OS du hast aber ich denke das ganze wird auch unter Win7/Vista funktionieren.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 12:27   #3 (permalink)
Strafbank!

hallo ich will kein Firefox und darüber möchte ich auch nicht weiter diskutieren

kannst du nicht lesen ?
meine OS config habe ich hier geschrieben,
ich weiß nicht ao es vielleicht an den Sun Java liegen könnte ?
es ist die Neuste Vers, 6.17.
ich habe noch eine Neue 5.xx von Sun,
wenn es am 6.17 liegen könnte,
die Ursache der Abstürze sind die Java
Scripte auf dieser Web. Seite , also die lösen das aus.
Alt 10.11.2009, 12:34   #4 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von Mr_Eyeballz

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Also anpflaumen muss ich mich von dir auf alle Fälle nicht lassen.

Warum du den Firefox nicht willst hast du bereits erklärt, korrekt.
Ich habe dir den jedoch vorgeschlagen weil es für dein Problem ja offensichtlich eine Lösung gibt, vll. kannst du nicht lesen, ich weiß es nicht.

Dann schlag dich mit deinen Problemen selber rum und Frag doch die Leute im Forum nicht. Wir hatten ja schonmal das Thema dass du irgendwie nicht bereit bist zu interagieren, jedoch Hilfe erwartest. Ich klink mich hier, und glaube ich auch für zukünftige Threads von dir aus!
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 12:52   #5 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblick

Benutze aktuell (hier) IE7, leider "nur" unter XP, kann im Link aber keine Probleme entdecken.

Vielleicht erbarmt sich ein anderer Forennutzer der mit Vista/Win7 unterwegs ist und kann Dir da ein weiteres Feedback geben; ich bin aber recht sicher, dass niemand außer Dir Probleme dort haben wird...

Schließe alle Programme inkl IE und lösche doch bitte mal Deine temporären Dateien sowie auch die temp Internetdateien und prüfe danach erneut den Aufruf der URL.

greetz

PS: Dein IE8-Sidebar-Problem wurde HIER für mehrere Nutzer gelöst, vielleicht ja auch für Dich?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!
HEADS I win, tails you lose... | Meine Systeme @ TweakPC |

swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 13:10   #6 (permalink)
PC Schrauber

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
hallo ich will kein Firefox und darüber möchte ich auch nicht weiter diskutieren
Dann hat es keinen Sinn, dir irgendetwas vorzuschlagen. Es scheint, als ob du nur auf Streit ausbisst, absolut unbelehrbar und 100%ig resistent gegen jegliche Hinweise und Tipps.

Spontan fällt mir dazu ein: Don't feed the Troll ...

Ich habe versucht, dein Problem nachzuvollziehen - bei mir funktioniert auf nem Vista 32 bit und IE7 die Seite problemlos. Es liegt als entweder an dir selber oder an deiner Installation.

Falls du bereit wärst, FF zu TESTEN, könntest du mit NoScript ja evtl. rausfinden, ob und ggf. an welchem Script es liegt ... Aber das geht ja nicht, weil du über FF ja nicht diskutierst.

Somit macht es keinen Sinn, dir helfen zu wollen, da du ja nur fertige Lösungen akzeptierst und auf deiner Meinung beharrst.

Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 13:19   #7 (permalink)
Strafbank!

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Benutze aktuell (hier) IE7, leider "nur" unter XP, kann im Link aber keine Probleme entdecken.

Vielleicht erbarmt sich ein anderer Forennutzer der mit Vista/Win7 unterwegs ist und kann Dir da ein weiteres Feedback geben; ich bin aber recht sicher, dass niemand außer Dir Probleme dort haben wird...

Schließe alle Programme inkl IE und lösche doch bitte mal Deine temporären Dateien sowie auch die temp Internetdateien und prüfe danach erneut den Aufruf der URL.

greetz

PS: Dein IE8-Sidebar-Problem wurde HIER für mehrere Nutzer gelöst, vielleicht ja auch für Dich?
XP ist auch was anderes da lieft der IE 8 z.b bei mir ganz gut
, wie gesagt es ist recht seltsam wenn ich die Cookies blockt hängt sich der IE 7 bei dieser web Seite nicht auf , vielleicht hat du ja auch die Sicherheits Stufe ganz hoch oder ganz runter gesetzt ?

edit ...
hängt mit dem Popup Blocker des IE 7 zusammen
da ist ein Script eingebaut der den IE zum abschmieren bringt,
wenn ich den Popup Blocker auf Benutzter definierte einstelle, hängt sich der IE 7 nicht mehr auf , seltsam nee ?
auch dann nicht wenn ich die Cookies freigegeben habe ! also bei den IE default Einstellungen passiert nix , schließlich will man die Werbung verbreiten .
Bei mir stand der Popup Blocker auf höchste Stufe und da schmiert der Ie 7 auf dieser Seite permanent ab , wenn man die Cookies nicht geblockt hat ! habe auch das öffnen der Links anderes einstellt, vielleicht liegt es auch daran? schätze ist ein Bug im IE 7 ?

Zitat:
Zitat von Kalif Storch Beitrag anzeigen
Spontan fällt mir dazu ein: Don't feed the Troll ...

Ich habe versucht, dein Problem nachzuvollziehen - bei mir funktioniert auf nem Vista 32 bit und IE7 die Seite problemlos. Es liegt als entweder an dir selber oder an deiner Installation.

Falls du bereit wärst, FF zu TESTEN, könntest du mit NoScript ja evtl. rausfinden, ob und ggf. an welchem Script es liegt ... Aber das geht ja nicht, weil du über FF ja nicht diskutierst.

Kalif Storch

so und da gibt es hier gleich eine Beleidigung,

>Spontan fällt mir dazu ein: Don't feed the Troll ... <

man wird von dir als Troll beschimpft und beleidigt, nur weil man ein pro lem mit dem Ie 7 und den FF nicht will , ich denke mal es ist meine Sache welchen Browser ich vorziehe und welchen nicht !
Also Firefox Sachen interessieren mich einfach nicht , eher IE7/8 9?

Geändert von Assmo (10.11.2009 um 14:08 Uhr)
Alt 11.11.2009, 09:55   #8 (permalink)
Strafbank!

ich hatte gestern mal kurz den IE 8 drauf ,
der schmiert bei bestimmten Einstellungen genau so ab wie der IE 7,
und dann war da mal wieder der nette Fehler, das die Sitebar komplett geschrotet war,
bei Ram clock permanent System last von 43 %,
beim FF der schloss sich einfach von selber .
wahrscheinlich ein allgemeines Sicherheits Leck .. wer weiß ?
Alt 11.11.2009, 15:27   #9 (permalink)
Hardware Freak

swatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
ich hatte gestern mal kurz den IE 8 drauf ,
der schmiert bei bestimmten Einstellungen genau so ab wie der IE 7,
und dann war da mal wieder der nette Fehler, das die Sitebar komplett geschrotet war,
bei Ram clock permanent System last von 43 %,
beim FF der schloss sich einfach von selber .
wahrscheinlich ein allgemeines Sicherheits Leck .. wer weiß ?
Vielleicht gibts auch weder Software-Probleme noch Lecks (welcher Art auch immer) und Dein OS oder Dein System haben einfach ne Macke...?
Alt 11.11.2009, 18:22   #10 (permalink)
Strafbank!

wohl kaum ! in dem Fall wohl eher nicht
auf drei PCs das der gleiche Fehler Crash IE
und überalle aktuelle MS Pachtes installiert
das mit der Sitebar und IE 8 siehe anderes Thema. habe ich hier auf jedem PC, egal ob es einer meiner der Desktop PCs war, oder das Notebook), also ich hatte nachdem ich das mit der 64 Bit Vers. mit IE 64 hatte,
auf einem PC mit Vista 32 Bit und IE 32 Bit ausprobiert, genau das gleiche , sooo und der 64 Bit PC da ist ein recht frisch installiertes Windows 64 Bit drauf ,
ich bin mir nun 100% sicher , das die Fehler alleine an den Browsern liegen , ich habe ausprobiert ausprobiert und verschiedene Szenarien ausprobiert !
Alt 11.11.2009, 18:53   #11 (permalink)
Hardware Freak

*gähn* Wenn es ein generelles Problem wäre hätte jeder dies Problem.

Da es außer Dir _hier_ kein negatives Feedback gibt liegt es also wohl nicht am OS und nicht am Browser, nimms hin.

Ich klink mich hier aus, is langweilig. ^^

greetz
Alt 11.11.2009, 19:05   #12 (permalink)
Strafbank!

man wird ja heutzutage immer gerne gleich als Querulant abgestempelt , wenn man Bugs und Fehler findet, erst wenn sich 10000 Kunden melden wird gehandelt und dann erst das Problem erst genommen ! Der besagte Fehler tritt bei bestimmen Einstellungen im IE 7/8 auf bei der genannten URL . Den besannt anderen Fehler hatte ich in einem anderem Thema bereits dokumentiert , das hat jetzt nichts mit diesem Thema zu tun, aber den fehler haben alle die ich kenne und die das mal installiert hatten, das mal so nebenbei .

nicht jeder User der das Problem hat,
meldet sich gleich im Forum zu Wort,
die sehr wenigen User hier sind nicht die Masse und Microsoft wimmelt ja immer gern bei Privat Kunden erst ein mal ab, wenn man da was meldet. Bei dem oben anderen Problem, das hatten und haben eine menge andere auch mit dem IE 8 z.b., ich hatte das MS gemeldet , stattdessen bekam ich von MS reichlich Emal Spam , nach dem ich das gemeldet hatte so wie eine Bearbeitung Nummer und das war es dann,
MS hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.
Den Fehler haben so viele die ich kenne, aber nicht jeder hat auch gleich lust eine teure 0180-5 Nummer anzurufen , wo man erst mal nach persönlichen Daten wie Telefon ausgefragt wird.
Und die meisten hier benutzten benutzten nicht den IE sondern den Firefox , das ist ja klar dass das nicht so auffällt wenn die IE mehrere Bug und Fehler haben .

PS und wegen dem immer wieder auftreten verwalten und Fehler die nicht behoben werden rückt Linux - Ubonto für mich immer näher .

Geändert von Assmo (11.11.2009 um 19:23 Uhr)
Alt 11.11.2009, 19:19   #13 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Killerpixel

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Es wäre übrigens erheblich einfacher, dir zu helfen (wenn man das denn noch will) wenn du mal bitte versuchen könntest, an deiner Rechtschreibung zu arbeiten.

Selbst wenn es Postings von dir mit sinnvollem Inhalt geben sollte, so geht der durch deinen Sprachmurks da verloren. Sieh das bitte nicht als Angriff, sondern als gut gemeinten Rat. Die meisten hier hören auf zu lesen, wenn sie 10 Minuten brauchen, um ein Posting halbwegs zu entziffern.

Und natürlich reagiert MS nich auf einzelne Fehlermeldungen...die Ressource dafür ham die garnet, erst wenn sich ein problem häuft und genug Leute da was melden oder whatever, dann wirds interessant...und dann wird auch was dran gemacht.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:31   #14 (permalink)
Strafbank!

die brauchen keine 10 Minuten sondern verschicken Text BauSteine als Emal Spam.,
die Kunden Anfragen und Beschwerden stehen im einer s.g. Warteschleife, die werden maschinell über die Überschrift von einem Computer gelesen und dann geht ein Text Spam raus,
erst wenn du über einen Anwalt oder per Einschreiben das schickst lesen die das überhaupt , so läuft das da !
PS: nen Bekannter hat MS übrigens auf Schadensersatz verklagt, wegen dem IE 8 Fehler , weil dadurch sein Notebook nicht mehr funktionierte immer 60 % System Last, Akku nach 30 min Leer, MS hatte nicht reagiert , auf Emal Anfragen , es gingt um den IE 8, der heimlich über das Update eingespielt wurde ! mittlerweile ein Schanden von 3000 € incl., Anwalts und Sachverständiger Kosten .
Alt 11.11.2009, 19:33   #15 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Killerpixel

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Ich meinte nich deine Emails...sondern deine Forenbeiträge..HIER in diesem Forum.

Im übrigen spielt sich der IE nich heimlich ein, beim IE muss man vor der Installation die AGB akzeptieren, das passiert net automatisch.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stürzt, tonline, url