TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2009, 12:01   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

spiele.t-online.de/ <- also bei diese URL.
also blockiert richtig , das man nichts mehr machen kann und den nur noch mit dem Taksmanger killen kann.
wenn ich die Cookies sperre für diese Seite
dann stützt der nicht ab,

auf der Web. Seite von spiele.t-online.de sind diverse Java Scripte versteckt.

ich dachte immer, der IE 7 sei einigermaßen sicher vor so was ?
bei mir ist Java 6.17 installiert ?
OS Vista 32 und auf dem anderem PC Vista 64.
die PCs haben mehr als ausrechnend viel Ram Speicher also daran kann es nicht liegen.

tja was kann man ja machen ?
MS drüber informieren ? also ich habe das auf allen PCs mit dem IE 7, egal ob Vista 32 oder &4 IE 32 oder IE 64 benutze .

PS: um gleich vorne weg zu sagen:
Firefox kommt nicht in Frage,
weil Firefox den Internet Disconnect nicht unterstützt, das ist eine Funktion auf die ich beim Internet nicht verzichten kann und die anderen Browser gefallen mir nicht .
IE 8 hat einen Bug unter Vista "die Sitebar" und den IE 9 gibt es noch nicht .


edit : Bestimmte Sicherheits Einstellungen und Einstellungen bringen den IE7.. zum Absturz
auf dieser Web. Seite Spiele.t-online.de
habe ich eben grade heraus gefunden ,
danach wo andere das wohl nicht hatten und vermutlich die IE Standard Default Einstellungen haben.. tollll..
Popup Filter und diverse Einstellen Neue Karte und Links öffnen !wird vermutlich durch einen oder 4 Jave Scripts ausgelöst die Cookies setzten und Werbe Banner öffnen wollen ?

tcha ?
Ie 8 müsste man man darauf testen ?

Geändert von Assmo (10.11.2009 um 14:34 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 12:19   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Ich würde mir schon langsam Gedanken machen. Das ist ja nun bekannterweise nicht dass erste Problem bei dir mit dem IE.

Und nun schlage ich dir doch den Firefox.
Installier dir mal Firefox um zu sehen ob dieses Problem weiter besteht
Was dein disconnect angeht, auch dafür gibt es ein Addon für Firefox:

Grammiweb Disconnect

Also machs doch mal zum Test dann sehn wir weiter. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf welches OS du hast aber ich denke das ganze wird auch unter Win7/Vista funktionieren.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 12:27   #3 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

hallo ich will kein Firefox und darüber möchte ich auch nicht weiter diskutieren

kannst du nicht lesen ?
meine OS config habe ich hier geschrieben,
ich weiß nicht ao es vielleicht an den Sun Java liegen könnte ?
es ist die Neuste Vers, 6.17.
ich habe noch eine Neue 5.xx von Sun,
wenn es am 6.17 liegen könnte,
die Ursache der Abstürze sind die Java
Scripte auf dieser Web. Seite , also die lösen das aus.
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 12:34   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Also anpflaumen muss ich mich von dir auf alle Fälle nicht lassen.

Warum du den Firefox nicht willst hast du bereits erklärt, korrekt.
Ich habe dir den jedoch vorgeschlagen weil es für dein Problem ja offensichtlich eine Lösung gibt, vll. kannst du nicht lesen, ich weiß es nicht.

Dann schlag dich mit deinen Problemen selber rum und Frag doch die Leute im Forum nicht. Wir hatten ja schonmal das Thema dass du irgendwie nicht bereit bist zu interagieren, jedoch Hilfe erwartest. Ich klink mich hier, und glaube ich auch für zukünftige Threads von dir aus!
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 12:52   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Benutze aktuell (hier) IE7, leider "nur" unter XP, kann im Link aber keine Probleme entdecken.

Vielleicht erbarmt sich ein anderer Forennutzer der mit Vista/Win7 unterwegs ist und kann Dir da ein weiteres Feedback geben; ich bin aber recht sicher, dass niemand außer Dir Probleme dort haben wird...

Schließe alle Programme inkl IE und lösche doch bitte mal Deine temporären Dateien sowie auch die temp Internetdateien und prüfe danach erneut den Aufruf der URL.

greetz

PS: Dein IE8-Sidebar-Problem wurde HIER für mehrere Nutzer gelöst, vielleicht ja auch für Dich?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 13:10   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
hallo ich will kein Firefox und darüber möchte ich auch nicht weiter diskutieren
Dann hat es keinen Sinn, dir irgendetwas vorzuschlagen. Es scheint, als ob du nur auf Streit ausbisst, absolut unbelehrbar und 100%ig resistent gegen jegliche Hinweise und Tipps.

Spontan fällt mir dazu ein: Don't feed the Troll ...

Ich habe versucht, dein Problem nachzuvollziehen - bei mir funktioniert auf nem Vista 32 bit und IE7 die Seite problemlos. Es liegt als entweder an dir selber oder an deiner Installation.

Falls du bereit wärst, FF zu TESTEN, könntest du mit NoScript ja evtl. rausfinden, ob und ggf. an welchem Script es liegt ... Aber das geht ja nicht, weil du über FF ja nicht diskutierst.

Somit macht es keinen Sinn, dir helfen zu wollen, da du ja nur fertige Lösungen akzeptierst und auf deiner Meinung beharrst.

Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 13:19   #7 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Benutze aktuell (hier) IE7, leider "nur" unter XP, kann im Link aber keine Probleme entdecken.

Vielleicht erbarmt sich ein anderer Forennutzer der mit Vista/Win7 unterwegs ist und kann Dir da ein weiteres Feedback geben; ich bin aber recht sicher, dass niemand außer Dir Probleme dort haben wird...

Schließe alle Programme inkl IE und lösche doch bitte mal Deine temporären Dateien sowie auch die temp Internetdateien und prüfe danach erneut den Aufruf der URL.

greetz

PS: Dein IE8-Sidebar-Problem wurde HIER für mehrere Nutzer gelöst, vielleicht ja auch für Dich?
XP ist auch was anderes da lieft der IE 8 z.b bei mir ganz gut
, wie gesagt es ist recht seltsam wenn ich die Cookies blockt hängt sich der IE 7 bei dieser web Seite nicht auf , vielleicht hat du ja auch die Sicherheits Stufe ganz hoch oder ganz runter gesetzt ?

edit ...
hängt mit dem Popup Blocker des IE 7 zusammen
da ist ein Script eingebaut der den IE zum abschmieren bringt,
wenn ich den Popup Blocker auf Benutzter definierte einstelle, hängt sich der IE 7 nicht mehr auf , seltsam nee ?
auch dann nicht wenn ich die Cookies freigegeben habe ! also bei den IE default Einstellungen passiert nix , schließlich will man die Werbung verbreiten .
Bei mir stand der Popup Blocker auf höchste Stufe und da schmiert der Ie 7 auf dieser Seite permanent ab , wenn man die Cookies nicht geblockt hat ! habe auch das öffnen der Links anderes einstellt, vielleicht liegt es auch daran? schätze ist ein Bug im IE 7 ?


Zitat:
Zitat von Kalif Storch Beitrag anzeigen
Spontan fällt mir dazu ein: Don't feed the Troll ...

Ich habe versucht, dein Problem nachzuvollziehen - bei mir funktioniert auf nem Vista 32 bit und IE7 die Seite problemlos. Es liegt als entweder an dir selber oder an deiner Installation.

Falls du bereit wärst, FF zu TESTEN, könntest du mit NoScript ja evtl. rausfinden, ob und ggf. an welchem Script es liegt ... Aber das geht ja nicht, weil du über FF ja nicht diskutierst.


Kalif Storch

so und da gibt es hier gleich eine Beleidigung,

>Spontan fällt mir dazu ein: Don't feed the Troll ... <

man wird von dir als Troll beschimpft und beleidigt, nur weil man ein pro lem mit dem Ie 7 und den FF nicht will , ich denke mal es ist meine Sache welchen Browser ich vorziehe und welchen nicht !
Also Firefox Sachen interessieren mich einfach nicht , eher IE7/8 9?

Geändert von Assmo (10.11.2009 um 14:08 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 09:55   #8 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

ich hatte gestern mal kurz den IE 8 drauf ,
der schmiert bei bestimmten Einstellungen genau so ab wie der IE 7,
und dann war da mal wieder der nette Fehler, das die Sitebar komplett geschrotet war,
bei Ram clock permanent System last von 43 %,
beim FF der schloss sich einfach von selber .
wahrscheinlich ein allgemeines Sicherheits Leck .. wer weiß ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 15:27   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
ich hatte gestern mal kurz den IE 8 drauf ,
der schmiert bei bestimmten Einstellungen genau so ab wie der IE 7,
und dann war da mal wieder der nette Fehler, das die Sitebar komplett geschrotet war,
bei Ram clock permanent System last von 43 %,
beim FF der schloss sich einfach von selber .
wahrscheinlich ein allgemeines Sicherheits Leck .. wer weiß ?
Vielleicht gibts auch weder Software-Probleme noch Lecks (welcher Art auch immer) und Dein OS oder Dein System haben einfach ne Macke...?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 18:22   #10 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

wohl kaum ! in dem Fall wohl eher nicht
auf drei PCs das der gleiche Fehler Crash IE
und überalle aktuelle MS Pachtes installiert
das mit der Sitebar und IE 8 siehe anderes Thema. habe ich hier auf jedem PC, egal ob es einer meiner der Desktop PCs war, oder das Notebook), also ich hatte nachdem ich das mit der 64 Bit Vers. mit IE 64 hatte,
auf einem PC mit Vista 32 Bit und IE 32 Bit ausprobiert, genau das gleiche , sooo und der 64 Bit PC da ist ein recht frisch installiertes Windows 64 Bit drauf ,
ich bin mir nun 100% sicher , das die Fehler alleine an den Browsern liegen , ich habe ausprobiert ausprobiert und verschiedene Szenarien ausprobiert !
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 18:53   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

*gähn* Wenn es ein generelles Problem wäre hätte jeder dies Problem.

Da es außer Dir _hier_ kein negatives Feedback gibt liegt es also wohl nicht am OS und nicht am Browser, nimms hin.

Ich klink mich hier aus, is langweilig. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:05   #12 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

man wird ja heutzutage immer gerne gleich als Querulant abgestempelt , wenn man Bugs und Fehler findet, erst wenn sich 10000 Kunden melden wird gehandelt und dann erst das Problem erst genommen ! Der besagte Fehler tritt bei bestimmen Einstellungen im IE 7/8 auf bei der genannten URL . Den besannt anderen Fehler hatte ich in einem anderem Thema bereits dokumentiert , das hat jetzt nichts mit diesem Thema zu tun, aber den fehler haben alle die ich kenne und die das mal installiert hatten, das mal so nebenbei .

nicht jeder User der das Problem hat,
meldet sich gleich im Forum zu Wort,
die sehr wenigen User hier sind nicht die Masse und Microsoft wimmelt ja immer gern bei Privat Kunden erst ein mal ab, wenn man da was meldet. Bei dem oben anderen Problem, das hatten und haben eine menge andere auch mit dem IE 8 z.b., ich hatte das MS gemeldet , stattdessen bekam ich von MS reichlich Emal Spam , nach dem ich das gemeldet hatte so wie eine Bearbeitung Nummer und das war es dann,
MS hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.
Den Fehler haben so viele die ich kenne, aber nicht jeder hat auch gleich lust eine teure 0180-5 Nummer anzurufen , wo man erst mal nach persönlichen Daten wie Telefon ausgefragt wird.
Und die meisten hier benutzten benutzten nicht den IE sondern den Firefox , das ist ja klar dass das nicht so auffällt wenn die IE mehrere Bug und Fehler haben .

PS und wegen dem immer wieder auftreten verwalten und Fehler die nicht behoben werden rückt Linux - Ubonto für mich immer näher .

Geändert von Assmo (11.11.2009 um 19:23 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:19   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Es wäre übrigens erheblich einfacher, dir zu helfen (wenn man das denn noch will) wenn du mal bitte versuchen könntest, an deiner Rechtschreibung zu arbeiten.

Selbst wenn es Postings von dir mit sinnvollem Inhalt geben sollte, so geht der durch deinen Sprachmurks da verloren. Sieh das bitte nicht als Angriff, sondern als gut gemeinten Rat. Die meisten hier hören auf zu lesen, wenn sie 10 Minuten brauchen, um ein Posting halbwegs zu entziffern.

Und natürlich reagiert MS nich auf einzelne Fehlermeldungen...die Ressource dafür ham die garnet, erst wenn sich ein problem häuft und genug Leute da was melden oder whatever, dann wirds interessant...und dann wird auch was dran gemacht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:31   #14 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

die brauchen keine 10 Minuten sondern verschicken Text BauSteine als Emal Spam.,
die Kunden Anfragen und Beschwerden stehen im einer s.g. Warteschleife, die werden maschinell über die Überschrift von einem Computer gelesen und dann geht ein Text Spam raus,
erst wenn du über einen Anwalt oder per Einschreiben das schickst lesen die das überhaupt , so läuft das da !
PS: nen Bekannter hat MS übrigens auf Schadensersatz verklagt, wegen dem IE 8 Fehler , weil dadurch sein Notebook nicht mehr funktionierte immer 60 % System Last, Akku nach 30 min Leer, MS hatte nicht reagiert , auf Emal Anfragen , es gingt um den IE 8, der heimlich über das Update eingespielt wurde ! mittlerweile ein Schanden von 3000 € incl., Anwalts und Sachverständiger Kosten .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:33   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Ich meinte nich deine Emails...sondern deine Forenbeiträge..HIER in diesem Forum.

Im übrigen spielt sich der IE nich heimlich ein, beim IE muss man vor der Installation die AGB akzeptieren, das passiert net automatisch.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:43   #16 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

es ist auch bekannt, das MS und so war es auch sehr oft in der Vergangenheit der Fall,
das Lecks und Fehler MS schon Monate lang bekannt sind, wenn du da angerufen hattest, taten die erst mal so, als hörten die das 1. mal davon ,
irgendwann nach Monaten wurde dann mal reagiert,
nachdem einige PC online Magazine dies öffentlich gemacht hatten .
Kurz und knapp jetzt Der Fehler.. wenn man die deflaut Einstellungen des Ie7/8 verändert,
tritt dieser Bug auf der durch einen Werbe Banner von dieser Web. Seite verursacht wird !
u.a. Script bugging abschaltet und andere Einstellungen verändert , öffnen von Tabs und die Cookies abfrage anders einstellt u.a. das ein oder andere de und aktiviert hat, stützt der IE auf der oben genannten URL ab !

ich habe dies hier auf zwei verschieden PCs ausprobiert, ein mal Vista 32 Home
und ein mal Vista 64, ein mal mit der 32 Bit Version und ein mal mit der 64 Bit Vers. des IE 7 und gestern mit dem IE 8 64 Bit,
...............^^^^ der mir noch zusätzlich die Sibebar von Vista so wie die Dektop Schrift in den Menüs geschrotett hatte.
installierte Add.ons, Sun Java Vers. 17 32/64 und Flash Player 10 Active neuste Vers.

Bei dem MS Monatlichen Patch Day das letzte war am 10.11.2009 wurde das nicht gefixt .

ist ja klar dass das hier keine ändern kann, wenn der Ie einen Bug hat, es ist wie in der Strinzeit heute wieder, das man durch andere Settings eine Bug Auslösung umgehen muss !

PS ich schreibe nun mal so, meine Tastatur ist nicht die beste .

Geändert von Assmo (11.11.2009 um 20:12 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 22:50   #17 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

ich habe den Bug bzw.. den Fehler gefunden ,
es gibt insgesamt 3 Möglichkeiten was man tun dann, das dieser Fehler nicht auftritt,
die 1. nenne ich gratis : die Web Seite einfach nicht besuchen.

was zahlt ihr mir wenn ich das dokumentiere ?
so viel vorne weg, wenn man den IE Neu installiert oder alles auf Standard default läßt, tritt der Bug/Fehler nicht beim IE7/8 auf, daher hatte hier auch keiner das Problem !

die Web Seite löst einen Bug bez. Fehler im Ie aus, wenn man eine bestimmt Einstellung im IE verändert hat , die nicht der default Einstellung entspricht !
Es kann auch sein, das Firefox bei dieser Einstellung wenn man diese verändert ebenfalls abschmiert ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 22:53   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Wenn du Spaßvogel es uns einfach sagen würdes..könnten wir das nachprüfen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 22:53   #19 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
was zahlt ihr mir wenn ich das dokumentiere ?
Ich hoffe für dich, dass das ein Scherz sein soll.
Der Sinn eines Forums besteht darin, sich gegenseitig zu helfen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 22:56   #20 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Sorry aber den muss ich noch ablassen (wollte ja nix mehr sagen)
Ich kann mir den Bug denken: DAU!!!!!!!!!!

Entschuldigung aber das Verhalten find ich daneben!
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 22:56   #21 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

es ist kein Scherz es ist ein Bug bez. Fehler im IE , ich habe das mit mehrere PCs und dem IE 7/8 mehrfach ausprobiert .
(Browser Crash ) bez. der Fehler führt zum Browser Crash ,
ich weiß nicht was das für Konsequenzen haben kann,wenn man so was öffentlich dokumentiert ?
ich geben noch einen Tipp, auch wenn man den IE ohne Add-ons startet tritt das auf .
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 13:09   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Assmo, echt mal, ganz ohne Witz:

Steck Dir Deine Informationen einfach sonst wohin wenn Du magst.

Mit einer "Lösung" (auf ein selbst eingebrocktes Problem...) rumzuwedeln aber dann die Info einbehalten suckt derbe, besonders halt innerhalb eines Forums.

Wichtig kann es eh nicht sein, wenn ich erst was verfrickeln muss damit etwas nicht läuft und es im default läuft hat der "Tipp" eh kaum Daseinsberechtigung.

greetz

PS: Beim nächsten Wehwehchen fragst Du Deinen Doc: "Und, was hab ich?!"
Und er sollte Dir antworten: "Näänänäääähäää, ich weiß es, aber ich sags Dir nicht..." -.-*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 14:46   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Gott was antwortet ihr auch immer wieder auf seine Threads, es is wissen eh schon alle dass er sich total asozial, arrogant und unreif verhält, ich verstehe nur nicht wieso ihr immer wieder drauf einsteigt? Naja wie auch immer..

(und ich schätz mal microsoft ignoriert irgendwelche komischen klagen von dubiosen leuten )
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 07:08   #24 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

die sache ist in so fern seltsam, das ich in der letzten Zeit mich nur auf den 64 Bit PC konzentriert hatte,
also damit nur online war ..


das eigentliche Problem scheint das hier 64 Bit Vista zu sein ?
ja wo sind denn nun unsere Computer Experten ?
vielleicht kann mir das mal wer erklären ?

also das Problem tritt überwiegend bei Vista 64 bit Home auf, beim IE 32 und IE 64, aktuelles Java und Flash ist überall installiert ,
auf dem Vista 32 Systemen anderere
1 x PCs Intel 7 PC und auch noch ein andere 32 Bit Vista PC habe habe ich nicht solche großen Probleme mit dem IE 7 , ich habe den IE jetzt bei allen PCs gleich eingestellt , also gleiche Settings,
der Vista PC mit dem 64 Bit Vista und 8 GB stürzt immer wieder beim IE 7/8 permanent ab , bei dieser Web Seite.

tcha und nun ??
wer weiß da Rat, soll ich mir jetzt ein 32 Bit Vista besorgen für den den 8 GB PC woo dann ein teil des Ram un genutzt beleibt ?

Geändert von Assmo (14.11.2009 um 08:39 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 16:44   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: IE 7 stürzt bei dieser URL ab. T-online

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
soll ich mir jetzt ein 32 Bit Vista besorgen für den den 8 GB PC woo dann ein teil des Ram un genutzt beleibt ?
Ja, richtig, ich denke das wäre die beste Wahl für Dich.

Alternativ würde ich Dir ein V-Tech Gerät empfehlen, wobei ich mir hier ebenfalls unsicher bin, ob Du nicht auch hier Fehler in der Software bemerken wirst. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stürzt, tonline, url


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist dieser PC gut? Timer Kaufberatung 7 13.12.2014 10:23
ist dieser TFT Bildschirm gut ? Soni Monitore 3 25.08.2006 19:25
Ist dieser TFT gut? monze Monitore 9 01.09.2004 22:26
ist dieser brenner gut??? qwentis Laufwerke 11 11.11.2003 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved