TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.11.2009, 20:02   #1 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von GER_J0k3r

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard DSL 50000 verwendung?

Hallo,

ich ziehe ja um und habe die möglichkeit auf einen 50000 DSL Anschluß umzusteigen bei 1&1 für 40€ im Monat? Was sagt ihr? Würdet ihr da zuschlagen?
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 20:09   #2 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von BloodPrince

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Muss du doch am besten wissen :P
ich mein was hattest du vorher und hat es dir nicht gereicht ?

wenn du die hälfte für die hälfte kriegst und dir das auch reicht wäre es verschwendetes Geld.Oder lädst mega viel runter ?

Wobei ich bezweilfe das viele Server die Geschwinigkeit uberhaupt ausnützen konnen.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 20:16   #3 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Killerpixel

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Diverse 1-Click-Hoster liefern Fullspeed...ob du das brauchst? Musste selber wissen.
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 20:52   #4 (permalink)
Extrem Performer

Benutzerbild von djshooter

djshooter wird schon bald berühmt werden

nun man sollte erwähnen das in den 40€ glaube ich auch maxdome mit flat drin ist wenn ich recht in erinnerung bin. zumindest bieten se das hier bei uns für den preis an.

einzig fehlt dann die media center box.

wenn du dich für fussball interessierst würed ich mal über 50.000 telekom mit entertain und fussball für 50€ nachdenken
AMD X4 945 4x3,00Ghz, Scythe Mugen2, MSI 790GX GT65, 12GB Gskill Ripjaws 1600, ATI HD5770 1GB CLUB 3D
djshooter ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 21:05   #5 (permalink)
Hardware Killer

Benutzerbild von Mr_Eyeballz

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Ich denke auch hier kommts auf den Nutzer drauf an. Wenn wirklich viel Downloads anstehen oder eben Multimedia Angebote ala Maxdome od. Entertain ist es sicher ne Überlegung Wert.

Für normales Surfen und Downloads finde ich z.B. unsere 16000er vollkommen Ausreichend, und die wird hier auch mit 3 Parteien geteilt.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 22:32   #6 (permalink)
Extrem Performer

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Also ich lade relativ viel runter...

laut Netmeter war das meiste seit dem 1.11 an einem Tag 23 GB...

Und insgesamt habe ich in diesem Monat insg. 144GB geladen...

zZ habe ich eine 6Mbit leitung...weil mehr net geht.

€: Und das mit dem Geld... mhh... ich habe mal durchgerechnet. Wenn ich die Kosten für WOhnung abziehe + meine Versicherungen bleiben mir im Monat 831€ für Essen, Klamotten, etc...
Alt 29.11.2009, 22:54   #7 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

o.O, 831€ wären für mich relativ viel... armer Student.

Wir haben hier eine 25€ 20k Leitung + Telefon und Kabel TV, das dinde ich echt in Ordnung, also ich finde 20k reichen volkommen, obwohl ich gerne mal was online stelle und dann der Upload immer noch etwas dauert.
Bei Downloads reichen die 20k, selbst wenn du am Tag über 50Gb ziehst. Beim Upload musst du es wissen.
Wenn du nicht auf irgendwelche Reconnect etc. angewiesen bist, würde ich dir nen Kabelanbieter empfehlen, die sind meistens günstiger und bieten auch gute Download raten.
Wie gesagt, dass musst du im Endeffekt selber wissen.
Ich brauch es nicht.
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 22:57   #8 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Killerpixel

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Näh..ich persönlich bin in Sachen Kabel mittlerweile ein gebranntes Kind. Hab das jetzt bei einigen Bekannten gesehen, dass es sporadische CRC-Fehler gibt, die definitiv aufgrund der Leitung da sind, lad ich die entpsprechende zuhause vom exakt selben Server, geht alles.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 23:11   #9 (permalink)
Hardware Freak

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Bei mir geht alles klar CRC Fehler kenne ich soweit nicht. Also bis jetzt echt nur positive Erfahrungen mit gemacht.
Alt 29.11.2009, 23:20   #10 (permalink)
Extrem Performer

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
o.O, 831€ wären für mich relativ viel... armer Student.
Bin doch auch Medizin-Student
Alt 29.11.2009, 23:33   #11 (permalink)
Hardware Freak

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Bin doch auch Medizin-Student
Aber jemand der nebenbei arbeitet... dafür bin ich "noch" zu faul. xD,
Alt 29.11.2009, 23:43   #12 (permalink)
sp
Extrem Tweaker

Benutzerbild von sp

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Is trozallem nen ganz schöner bazen, mach gewöhnicher Arbeitnehmer hat wehniger.
Besonders weil einige Studis ja noch bei Mama wohnen.
sp ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 00:04   #13 (permalink)
Hardware Freak

Da wir schon so extrem OffTopic sind

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Is trozallem nen ganz schöner bazen, mach gewöhnicher Arbeitnehmer hat wehniger.
Besonders weil einige Studis ja noch bei Mama wohnen.
Ich hab sowieso das Gefühl, dass es sich für einige als Student am "besten" lebt.

Klar hast du nicht so viel Kohle, wie wenn du Vollzeit arbeiten würdest (gehe mal davon aus, dass man jetzt eine 40.000 Brutto/Jahr Job hat). Du musst dich aber nicht um Steuern etc. kümmern, wenn du auf 400€ Basis arbeitest, und wenn du dann nicht die "wohlhabensten" Eltern hat, bekommste ja auch noch bafög [ja muss man zurück zahlen... aber erstmal ist das Geld da].
So kommt man doch schon an die 700€ NETTO!!! Selbst wenn man nicht mehr zu Hause wohnt.
Dann hat man noch nen halbes Jahr "Vorlesungsfreiezeit", wovon man auch viel einfach nur als "Ferien" bezeichnen kann.
Wo hat man sonst so viel Geld für solch "wenig" Arbeit?

PS: Dies sind alles "optimal" Darstellungen und haben bei vielen nix mit der Realität zu tun... ich kenn auch welche, die haben ihren 400€ Job + Kindergeld 156€ und müssen dann noch 350€ Miete zahlen....
Alt 30.11.2009, 00:22   #14 (permalink)
sp
Extrem Tweaker

Benutzerbild von sp

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Zu dem OT äusere ich mich erstmal nicht meher.
Binn aber auch der Meinugn das ein 16k Leitung reicht. Ich selbst hab eine über Fehrnekabel - jetzt gerad k.p. wie das genau heist. Binn aber vol und ganz zufrieden.
sp ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 07:39   #15 (permalink)
Extrem Performer

OT: Aber ich wohne net zu Hause, ich gehe net nebenbei Arbeiten, ich habe keine UNterstützung von zu Hause. Ich sag als Medizin-Student nur:

"Semper sanus!"... der Leitspruch meiner Einheit

MMh... ich bin wirklich am Überlegen... ich weiß net :-C
Antwort

Stichworte
dsl, verwendung