TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2010, 14:35   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Firefox 3.6 problem

Hi leute seit gestern ist ja wieder der neue firefox da und jetzt hab ich auch gleich mal ein problem... denn ich spiel ein online browsergame und immer wenn ich meine maus über die adresszeile bewege flackert des bild von dem spiel einmal kurz weiss und des jedesmal wenn man unten unter die firefox zeile kommt oder rechts auf den scroll balken... war im vorgänger firefox nicht so... hoffe jemand kann mir jemand dabei helfen...

MFG xXStarwarsX

ps. des spiel benötigt java um es zu spielen... die website für des spiel ist: www.runescape.de falls jemand die information benötigt
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 19:28   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3.6 problem

Bei mir ist das nicht so, hab auch den 3.6.
Deaktiviere doch mal alle Add-Ons/Plugins, das hilft meistens bei neuen FF Versionen ^^

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 21:12   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 3.6 problem

hätte ich zwar nicht gedacht, aber es funktioniert danke, aber kann man genau sagen an welchem add on es liegt? habe die installiert:

adblock plus
Battlefield heroes updater
Java console
skype extension for firefox
Wot

weil ich die anderen auch gerne noch weiter verwenden würde
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 21:18   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3.6 problem

Einfach durchprobieren, eins nach dem anderen wieder aktivieren und sehen, bei welchem es auftritt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 21:27   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 80

Starwarsfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox 3.6 problem

ich hab herausgefunden, dass immer wenn die teile zum scrollen kommen rechts und unten erst dann kommt des wenn die "scrollbalken" noch nicht da sind dann kommt kein flackern, kann man die Balken irgendwie deaktivieren? des kommt auch erst nach ein paar sekunden im spiel, am anfang ist des nie da
Starwarsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox 3.6 Download Ende Januar, Firefox 3.6.5 mit neuen Features im März TweakPC Newsbot News 0 14.01.2010 11:37
[News] Firefox 3.5.7 behebt zwei Probleme - Firefox 3.0.17 Download TweakPC Newsbot News 7 07.01.2010 16:56
Firefox problem mit Facebook Fakk-asrock Internet & Webprogramme 4 06.01.2009 14:09
Firefox 3.0 Final ab 19 Uhr, Firefox 3.1 Alpha 1 Pre erschienen TweakPC Newsbot News 7 18.06.2008 15:12
Firefox schmiert ab - Soft- oder Hardware-problem? Kommune23 Windows & Programme 4 31.07.2005 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved