TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2010, 13:50   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard Opera 10.5 probs

hab mir gestern mal den opera 10.5 installiert (vorher 10.1)
nu kann ich mich bei studivz net mehr anmelden (kommt immer falsches pw (und NEIN das pw ist richtig ^^))
und bei web.de wirds nicht richtig dargestellt!

http://www.dspeckmann.de/operaweb.jpg

einer ne idee ? oder das gleiche prob ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 16:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Opera 10.5 probs

Das bei Web.de hatte ich auch ein einziges Mal, dann aber nie wieder. Cache löschen/F5 drücken (kompletter Reload, nicht aus dem Cache) schon probiert?
StudiVZ funktioniert bei mir auch einwandfrei, da hab ich aktuell nur das Problem, dass ich nach jeder Session immer wieder ausgeloggt werde. Hast du den Adblocker an?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 18:30   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Opera 10.5 probs

web.de funzt nach cache löschen und neu laden wieder studi allerdings nicht!
auch kein unterschied zwischen manuell eingeben oder über den passwortmanager
im ie und ff gehts ohne probs
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 16:55   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Opera 10.5 probs

Hmm, dann würde ich unter Hilfe => Problem mit dieser Seite das einfach mal melden. In der Regel wirds dann in der nächsten Build behoben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 20:04   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 11

sl55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Opera 10.5 probs

Für StudiVz auf seitenspeziefische Einstellungen und denn als IE ausgeben anwählen. Im deutschsprachigen Opera Forum gibts auch noch eine andere Lösung aber die ist mir grad entfallen. MFG
sl55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 15:33   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Opera 10.5 probs

Zitat:
Zitat von sl55 Beitrag anzeigen
Für StudiVz auf seitenspeziefische Einstellungen und denn als IE ausgeben anwählen. Im deutschsprachigen Opera Forum gibts auch noch eine andere Lösung aber die ist mir grad entfallen. MFG
Hilft bei meinem Login-Problem leider nicht. Hast du einen Link zu der anderen Lösung? Hab auf die Schnelle im off. Forum und bei Opera-Info nichts gefunden, nur zu Problemen mit Flash und SVZ.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 21:52   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Opera 10.5 probs

also ich habs jetzt irgendwie hinbekommen nachdem ich alles an daten gelöscht hab und n bissl rumgetrickst hab. pw manuell eingegeben nicht per pw manager usw irgendwann kam ich dann wieder rein!
allerdings hab ich jetzt immer mal wieder sporadisch das prob bei web.de was ich immer lösen kann wenn ich nochmal aktualisier wenn ich eingeloggt bin was auf dauer auch ein wenig nervig ist aber naja

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
105, opera, probs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Opera Next: Beta vom Opera mit Googles Blink-Engine TweakPC Newsbot News 1 29.05.2013 09:15
RAM probs --Nils-- RAM Arbeitsspeicher 17 15.08.2005 09:48
ACT of war probs Oculus Games Talk allgemein 1 10.07.2005 00:42
LAN probs --Nils-- Netzwerk 10 30.01.2005 15:07
probs mit vnc qwentis Netzwerk 13 16.01.2004 16:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved