TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2010, 21:41   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard ICQ offline Nachrichten

Sagt mal, hat zufällig wer ne Ahnung, wie lange Nachrichten, die man über ICQ an einen offline-Kontakt sendet, gültig bleiben bevor sie vom Server gelöscht werden?
Also konkret gesagt, wenn ich eine offline-Nachricht an jemanden sende, bekommt er diese Nachricht dann in jedem Falle sobald er sich das nächste mal einloggt? Auch noch nach Wochen und Monaten? Oder kann es sein, dass nach sagen wir einer Woche oder so die Nachrichten "verfallen"?

Google spuckt leider nichts aus, ich müsste das aber wissen
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 18:32   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: ICQ offline Nachrichten

Hi

also ich kann dir wohl sagen dass die älteste offline nachricht die ich bekommen habe, circa 3 wochen alt war. ich denke mal die werden auch noch länger gespeichert werden, aber genau weiss ich das auch nicht. wofür ist diese information denn wichtig wenn ich mal fragen darf?
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DaKarl (02.10.2010)
Antwort

Stichworte
icq, nachrichten, offline


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gute Nachrichten für AMD TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.09.2008 13:30
Gute Nachrichten für AMD TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Nachrichten Archiv NPM | Destructor Off Topic 2 01.02.2005 18:57
Nervige Nachrichten Gast Windows & Programme 4 20.07.2003 14:43
Nachrichten Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved