TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2011, 13:48   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 1

Karlos83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Verpasste Sendungen online gucken

Hallo,

schön öfter habe ich meine Lieblingssendung verpasst.

Eine Entscheidung fällt mir oft schwer: soll es nun RTL oder ProSieben sein?

Um sowas in Zukunft zu vermeiden, suche ich nun eine Möglichkeit, meine verpasste Sendung online in der Wiederholung zu sehen.

Ich weiß allerdings nicht genau, wie das gehen soll. Aus diesem Grund habe ich eine Frage an euch: Kann man DSDS oder andere Sendungen einfach so online nochmal abrufen?

Mich würde aber auch noch etwas anderes interessieren. Dazu habe ich eine weitere Frage. Ich ärgere mich schon manchmal, dass zwei Top-Sendungen live zur selben Zeit laufen. Dann würde ich sie immer am liebsten auch zusammen schauen.

Wird DSDS im Internet übertragen, dass ich das parallel zum Fernseher laufen lassen könnte?

Bei meiner Recherche konnte ich in Foren schon ein bisschen Sinnvolles finden. Dennoch sind die Themen oft schon veraltet oder die Livestreams gehen gar nicht.

RTL, SAT1 und co streaming live im Internet? - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
Verpasste Sendungen online gucken? - Film & Fernsehen
RTL-Streaming - HTC P3600 - Windows Mobile Forum

Besten Dank.
Karlos83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 21:11   #2 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Verpasste Sendungen online gucken

schau dir mal onlinetvrecorder.com an, da kann man TV Sendungen aufnehmen und runterladen und teilweise auch streamen. Nicht programmierte Aufnahmen kann man aber auch über die Suchfunktion noch laden.

Zwischen 0 und 8 Uhr sind downloads über OnlineTVRecorder kostenlos, über Mirror ist es immer kostenlos. Man kann auch für Downloads bezahlen. Nen Film kostet ~12-15Punkte. Punkte kann man entweder über Bannerklicks (~3P/Tag) oder man zahlt richtiges Geld. (200P/2€)

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 21:47   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verpasste Sendungen online gucken

die mediathek der öffentlich rechtlichen bietet auch sehr viele sachen an, aber leider zeitlich begrenzt (7 tage?) weil sich sonst die privaten "benachteiligt" fühlen...

vorsicht bei streams! davon gibts mehr als genug auch kostenlose und gerade auch bei populären sachen wie dsds und diesem crap,
aber ob die auch nur in einem prozent der fälle legalen quellen entspringen... naja.
da fällt es schwer hier im rahmen der möglichkeiten weiter zu helfen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 22:07   #4 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Verpasste Sendungen online gucken

Hab die Streamfunktion noch nie benutzt, weiß nur das sie existiert. Da es auch Streams mit Werbung gibt, denke ich das zumindest diese direkt von OTR stammen. Genau sagen kann ich es nicht, da wie gesagt noch nie genutzt.

Eine andere Möglichkeit Sendungen (die nicht sowieso schon legal Online gestreamt werden können z.B. TvTotal) kenne ich allerdings auch nicht
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gucken, sendungen, verpasste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TFT geht bei dvd gucken aus! Angus TFT, LCD Displays 7 10.07.2010 11:49
WM im Internet gucken io.sys Sport, Freizeit und Hobby 13 14.06.2010 23:12
[News] LCD-Fernseher nehmen Sendungen auf USB auf TweakPC Newsbot News 1 09.09.2009 10:29
2 TV Sendungen - Hat zufällig jemand einen Mitschnitt? redilS Off Topic 1 02.02.2009 11:15
Kann ich mit WinDVR oder PowerDVR Sendungen im Divx-Format a Gast Audio und Video 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved