TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2012, 19:13   #1 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Synchronisation Outlook 2007 & Android

Ich werde mir wohl demnächst ein neues Handy zulegen. Dies wird ein Android 4-Handy werden (HTC One S oder Samsung Galaxy S 3).

Bisher hab ich ein Windows-Phone (XDA neo). Dieses lässt sich wunderbar mit meine Outlook-Kalender auf Arbeit abgleichen (USB-Stecker in Handy und PC, Rest läuft automatisch).

Nun stellt sich mir die Frage, ob das mit nem Android auch so einfach geht? Wenn ja, wie? Wenn nicht, wie aufwändig ist es?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 19:57   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Synchronisation Outlook 2007 & Android

Android auf der Arbeit? *hm* hätt ich eher zu WP8 tendiert. ^^

Ists nen Exchange-Konto oder nen lokales Outlook POP/IMAP?

Zum syncen haben die alle eigene SW --> bei Samsung KIES z.B.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 23:46   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Synchronisation Outlook 2007 & Android

Finger weg vom' Kies, das Samsung eigene Programm ist mist. Stürzt ab wenn man im Kalender Wiederholungen oder ähnliches hat.

Kann MyPhoneExplorer wärmstens empfehlen. Volle Kontrolle, da man bei jedem Sync sieht was wo geändert wird. Erkennt uach auf beiden Plattformen geädnerte Einträge wieder. Geht über BT, Wlan/IP und USB.

My Phone Explorer - Freeware - DE - Download.CHIP.eu

ist kostenlos.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (12.11.2012), UnoOC (12.11.2012)
Alt 12.11.2012, 06:40   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Synchronisation Outlook 2007 & Android

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Finger weg vom' Kies, das Samsung eigene Programm ist mist. Stürzt ab wenn man im Kalender Wiederholungen oder ähnliches hat.
Finger weg von XYZ... ICH habe bisher kaum Probleme mit KIES.
Immer diese Verallgemeinerungen... -.-

Die alternative SW zu benennen im Problemfall dagegen find ich gut.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
UnoOC (12.11.2012)
Alt 12.11.2012, 11:21   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Synchronisation Outlook 2007 & Android

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Finger weg von XYZ... ICH habe bisher kaum Probleme mit KIES.
Immer diese Verallgemeinerungen... -.-
Ich habe die software hinreichend getestet um allgemein niemandem Kies zu empfehlen, der es geschäftlich nutzen will. Die Software hat alle Einträge auf dem Handy jedesmal neu überschrieben statt sie zu Synchronisieren, außerdem hat sie keinen Support für Outlook Notizen und Aufgaben. Sie reagiert träge und ist bislang unausgereift, wird jedoch laufend bedoktort und geupdatet.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
UnoOC (12.11.2012)
Alt 12.11.2012, 12:54   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Synchronisation Outlook 2007 & Android

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Android auf der Arbeit? *hm* hätt ich eher zu WP8 tendiert. ^^

Ists nen Exchange-Konto oder nen lokales Outlook POP/IMAP?

Zum syncen haben die alle eigene SW --> bei Samsung KIES z.B.
Wird mein privates Handy und als W8 käme IMO ein HTC 8X in Frage, aber mit dem hab ich mich noch nicht befasst. Irgendwie gefällt mir Android besser und bei W8-Phones (HTC, Nokia) hab ich bisher noch keins mit Speicherkarten-Schacht gesehen.

Ist ein lokales Outlook - hauptsächlich gehts mir um Kalender und Aufgaben; Mails kann ich auch übers Handy abrufen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 13:27   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Synchronisation Outlook 2007 & Android

FJ Software Development

Benutze ich seit ewigkeiten auch schon auf alten Sony Handys etc.

Synced mit Android einfach über einen Client über WLAN. Super Sache und funtkioniert einwandfrei auch ohne "Cloudmist" ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
UnoOC (12.11.2012)
Alt 12.11.2012, 16:14   #8 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Synchronisation Outlook 2007 & Android

Windows 8 Handys gibt es nicht mehr mit Speicherkartenschächten, wurde abgeschafft laut ner news.

@Robi MyPhoneExplorer
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 22:11   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Synchronisation Outlook 2007 & Android

Wir haben unternehmensweit Androids; ich hab eins privat.
Funktioniert mit beiden und dem Exchange Server wunderbar. Native App nimmt nur keine Kategorien mit
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 11:46   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Synchronisation Outlook 2007 & Android

Exchange-Server gibts auf Arbeit nicht - muss ohne gehn ...

Mittlerweile ist das S3 bestellt, muss nur noch geliefert werden.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2007, android, outlook, synchronisation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Android] Automatisches Daten Backup/Synchronisation Profi Overclocker Tutorials 1 23.02.2018 14:28
Tool zum Syncronisieren 2er PCs mit Outlook 2007 nonoe Windows & Programme 1 20.11.2011 12:50
Frage(n) zu Outlook 2007 Fakk-asrock Windows & Programme 0 14.09.2008 11:06
Synchronisation vom Handy aufs Outlook Martin TweakPC Windows & Programme 1 24.07.2007 18:44
Outlook 2007 kostenlos zur Studentenversion 2007 dazu Kernel Windows & Programme 12 02.02.2007 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved