TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2013, 10:44   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Michael2804
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 15

Michael2804 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HD Plus 2.3

Guten Morgen,

Ich habe derzeit ein kleines Problem was mich stört

Es installiert sich immer das Plugin HD Plus 2.3 in meinen Webbrowser.

Ich verwende Chrome

Dabei ist das aber Egal welchen ich verwende. Das Plugin macht derzeit eigentlich nur das Videos auf Youtube direkt auf HD abgespielt werden.

Mein Problem ist nur das es immer wieder kommt ! ich deinstalliere es und es kommt wieder nach einer Zeit.

Ich habe meinen Pc schon auf Viren und Malware überprüft.

Malwarebytes hat zwar was gefunden, was aber was anderes war und das wurde direkt Vernichtet.


Weis einer vielleicht was das sein kann ? Wenn ich es bei Google eingebe bekomme ich auch keine Antwort da das Plugin anscheinend nicht Offiziell Existiert. Auch nicht im Webstore. der Herausgeber des Plugins ist auch nur "default"

MFG Michael
Michael2804 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 11:22   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HD Plus 2.3

Start --> ausführen --> "msconfig" und enter. In dem sich öfnenden Menü mal schauen was alles an Diensten und Programmen mit startet. Wenn es sich alleine wieder installiert, klingt es ziemlich nach einem aktiven Prozess, der wohl mit startet.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 11:43   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Michael2804
 

Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 15

Michael2804 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HD Plus 2.3

Ok ich denke das Problem ist gelöst Ich habe erst in den Start Programmen und Diensten geschaut und Leider nichts Gefunden. Aber dann ist mir einfach mal der Einfall gekommen in der Softwareliste nach zu schauen.

Und da war es ! HD Plus 2.3 als installiertes Programm.

Aber ich habe das !NIEMALS! installiert.

Es muss sich wohl mit einem anderen Programm installiert haben. Komisch ist halt nur das man dazu nichts findet.

Ich bedanke mich
Michael2804 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
plus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved