TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.08.2014, 10:10   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Zwickau
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard Suche erfahrenen xt:Commerce Nutzer / Admin zur Beseitigung eines Fehlers

Hallo Leute,
hat von euch jemand Erfahrung mit dem xt:Commerce Shopssystem?
Habe ein Problem, das meinen Shop unbrauchbar macht (Backend), bekomme aber von der Shop-Community keine Hilfe.

Hier das Problem:
{"error":"ERROR404"} in allen Backend-Menüpunkten - xt:Commerce Webshop Shop Support

Vielleicht hat ja jemand hier auch 'nen Plan, bevor ich schließlich einen Service-Vertrag machen, damit mir von oberster Stelle geholfen werden kann.

Danke!
:gizmo:
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 11:40   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.518

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche erfahrenen xt:Commerce Nutzer / Admin zur Beseitigung eines Fehlers

Evtl. ist es dieses Problem?

https://xtcommerce.atlassian.net/wik...inks+des+Shops
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2014, 10:14   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Zwickau
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche erfahrenen xt:Commerce Nutzer / Admin zur Beseitigung eines Fehlers

Nein, leider nicht...
Das Frontend funktioniert wunderbar, die Fehlermeldung kommt nur im Backend:
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 20:51   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.05.2015
Beiträge: 3

domB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche erfahrenen xt:Commerce Nutzer / Admin zur Beseitigung eines Fehlers

Hallo,

Also ich würde irgendwie darauf tippen, dass die Einträge für die Seiten vom Backend verhauen wurden.
Entweder stimmt der Pfad nicht mehr oder in der php vom Backend ist was nicht richtig.

Gruß Domme

---------- Post hinzugefügt 19:51 ---------- Vorheriger Post von at 19:50 ----------

Zitat:
Zitat von domB Beitrag anzeigen
Hallo,

Also ich würde irgendwie darauf tippen, dass die Einträge für die Seiten vom Backend verhauen wurden.
Entweder stimmt der Pfad nicht mehr oder in der php vom Backend ist was nicht richtig.

Gruß Domme
Ach du grüne Neune ... grad gesehen von wann der Thread ist. Ich alter Leichenfledderer ... tut mir leid

Hoffe das mittlerweile der Shop wieder geht... sonst wäre es ja schlimm gewesen

Gruß Domme
domB ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (15.05.2015)
Antwort

Stichworte
admin, beseitigung, erfahrenen, fehlers, nutzer, suche, xtcommerce


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Facebook: Social-Graph-Suche für mehr Nutzer TweakPC Newsbot News 0 08.07.2013 15:40
[News] Petition: Kostenfreiheit bei fristgerechter Beseitigung des Abmahngrundes TweakPC Newsbot News 5 21.12.2009 23:18
Suche Mani Admin Plugin Anleitung deutsch! Chrysler@Diersfordt Games Talk allgemein 0 22.04.2005 20:51
Suche ne Idee zum Einbau eines IR USB Empfängers xtrm2k Gehäuse und Case-Modding 5 12.09.2004 20:25
Suche Bilder eines Holz Gehäuses Dj Piet Gehäuse und Case-Modding 9 31.08.2003 09:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved