TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2017, 07:53   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 29.01.2017
Beiträge: 1

Regine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kaufberatung für Laserdrucker

Hallo!
Mein Name ist Regine und ich bin gerade auf der Suche nach einem guten aber doch einigermassen günstigen Laserdrucker.
Haber mir bereits dein einen oder anderen Laserdruckertest angesehen, da ich mich mit diesen Geräten aber leider nicht sonderlich auskenne bräuchte ich noch ein paar Tipps worauf man beim Kauf besonders achten sollte.

lg Regine

Geändert von Exit (29.01.2017 um 19:23 Uhr) Grund: Link entfernt
Regine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 18:04   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberatung für Laserdrucker

Also ich bin seit langem für den Hausgebrauch mit den Brother Geräten zufrieden. Gibt es je nach Anwendungsfall mit Scanner, automatischem Dokumenteeinzug und Fax. Ich nutze von Beginn an nachgemachte Toner und hatte noch nie Probleme damit.

Gesendet via TweakPC Android App
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 21:19   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberatung für Laserdrucker

Wichtig ist das man erst mal schaut wie viel man so druckt und dann guckt was die Toner kosten! Denn da gibt es die größten Unterschiede.

Die Druckqualität ist mittlerweile bei allen recht gut, selbst bei den billigsten. Nur kosten dann die Toner dort halt deutlich mehr.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 17:54   #4 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberatung für Laserdrucker

N'Abend.

Ich bin sonst kein großer HP-Fan, aber hier steht seit Jahren ein m276 Farblaser. War günstig (<300,- Euro) in der Anschaffung, verbraucht wenig Toner und es gibt für ~80,- Euro einen kompletten Satz Toner von nem alternativen Hersteller.

Bin der absolute Wenigdrucker, meist nutze ich das Ding eher zum Digitalisieren von Dokumenten (hat nen ADF und kann direkt auf meinem Server ablegen oder per Mail schicken) oder zum Kopieren, wenn mein Dad mal wieder Duplkate braucht.

Bei der Treiberinstallation muss man wie bei allen HP-Druckern etwas aufpassen (Custom wählen), aber die Karre läuft mit Windows 7, 8.1 und 10 völlig stressfrei.

Selbst ausschalten kann er sich auch, lässt sich im Webinterface konfigurieren. Klar dauert dann das Hochfahren, wenn ich tatsächlich mal drucke, etwas länger, aber dafür "frisst" er keinen Strom.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberatung, laserdrucker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laserdrucker Pixelfehler Kaufberatung 17 03.09.2012 19:52
[Kaufberatung] S/W-Laserdrucker für eBooks Dimension.X Kaufberatung 0 16.09.2006 17:08
s/w Laserdrucker Scout_GP Kaufberatung 8 04.07.2005 12:41
Laserdrucker Zyrano Kaufberatung 14 12.11.2004 19:45
Druckerspeicher bei Laserdrucker ??? smarty Sonstige Hardware 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved