TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2003, 21:44   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Preissenkungen im Winter?

How, how, how!
Was meint ihr leute ?Im winter wird es doch bestimmt preissenkungen geben? Könnt ihr mir verraten was und ungefähr um wieviel die preise senken werden?! Oder wird es sowas überhaupt nicht geben?
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 22:21   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vor weihnachten werden die preise noch mal leicht anziehen (da meine ich den gesamten dezember !) bzw. gleich bleiben !

danach, so nach em 1. januar werden die preise im normalen level wieder beginnen zu sinken ! also wie im mom noch.

Natürlich ist es auch immer abhängig von der hardware ! wenn z.b. der Athlon 64 3400+ raus kommt, wird der 3200+ im preis beträchtich sinken, wenn nicht wird er das niveau halten also ganz normale abläufe !
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 13:56   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

joa: Neuer thread über die preissenkungen genau das was ich brauche
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 14:57   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Stimmt, die preise werden wie jedes jahr mitte november um 2-5% steigen und mitte Januar bis Anfang Februar wieder auf altes niveau fallen.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
preissenkungen, winter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Max Payne 3 kommt im Winter 2009 TweakPC Newsbot News 14 26.03.2009 19:10
Wäsche trocknen im Winter UnoOC Off Topic 17 25.01.2006 16:20
Happy Winter-Een-Mas! Xeon Off Topic 0 20.01.2005 17:38
Never Winter Nights io.sys Games Talk allgemein 9 04.08.2004 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved