TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2004, 13:27   #101 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von GullAsch
guckts du hier wäre das was für dich http://www.winfuture.de/news,16685.html
musst halt den speicher nachrüsten irgendwie hab keine ahnung was der kostet dürfte aber noch im machbaren rahmen sein denke ich oder ^^
Grrr...ASUS...dann doch lieber das Dell...zudem es ca nur die hälfte kostet...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 14:25   #102 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sorry hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen
wollte doch nur behilflich sein
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 16:25   #103 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von GullAsch
sorry hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen
wollte doch nur behilflich sein
Nunja, Zyrano stellt eine Frage zu einem Angebot: 500 Euro, ca 700 Mhz usw...
und du kommst mit was ganz anderem
Trotzdem danke für die Ideen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 18:32   #104 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zyrano
Zitat:
Hi-

ich suche ein reines Arbeitsnotebook die Leistung ist also vollkommen schnuppe.

es sollte sein

-billig (unter 1000€ je weiter drunter umso besser)
-lange Lufzeit
-leicht
-klein

ob Intel oder AMD ist mir egal................... welches könnt ihr mir empfehlen?l

ich bin davon ausgegangen
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 19:16   #105 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es ist aber weder klein noch leicht
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 19:16   #106 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19531&item=5125939 369&rd=1&ssPageName=WDVW

Was agt ihr dazu? Seht ihr Nachteile?
was habt ihr dagegen auszusetzen? ich mein den "ebay-faktor" kann man eigendlich nur bei neuware ausschliessen. frag den doch was mitm akku usw. ist. ich finds aber für 550 ein bischen teuer. seine bewertungen sind doch auch ok. und frag ihn, ob das eine mobile cpu ist. ansonsten hat das ding alles, was du brauchst.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 19:19   #107 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hab ich schon...... der Akku geht wohl noch ca 1,5 Std... aber ven bischen teuer ist es schon... und live meinte die hdd wäre nicht so der Hammer
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 19:41   #108 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Guck dich mal nach vergleichbaren Geräten bei ebay um.
Vergleichbar dann in Leistung oder halt im Preis, je nachdem...
Vielleicht sowas?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...126133265&rd=1
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 19:46   #109 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja.-......... ist generell nicht schlecht aber wenig RAM und kein lw dabei.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
notebook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Notebook ist besser? CraZyGamErTR Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 11 12.08.2009 04:50
Welches Notebook für mich? crazykill Komplett-PCs, Konfigurationen 34 20.08.2008 15:46
Welches Notebook von den beiden? fabi.e Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 18 08.02.2006 15:34
Welches Notebook für CAD ?!? D4Ni Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 11 21.09.2005 09:22
Welches Notebook für Spiele ?? nina Games Talk allgemein 2 19.01.2005 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved