TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2004, 21:38   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Welches Handy?

Hi und Ho-

ab September kann ich mir ein neues Handy von T.Mobile bestellen (zu den subventionierten Preisen) weil mein Vertrag dann schon 19 Monate läuft.

Aus diesem Grunde habe ich mich bei einigen Herstellern umgeguckt was da so in nächster Zeit auf den Markt kommt.
In die engere Wahl kommen:

1- Siemens S 65

2-Siemens CFX 65

3-Sony-Ericsson Z 600

4-Motorola MPx200


Wie ihr seht sollte das Handy möglichst leicht sein....Kamera und so Kämpel will ich eigentlich gar nicht aber die neuen Handys haben halt alle eine...... und es sollte möglchst ein klapp oder slider Handy sein...

Wenn einem noch ein anderes Handy einfällt bitte linken (KEIN NOKIA)

Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 14:50   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

keine handy götter hier?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 15:04   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

4-Motorola MPx200

Das macht auf mich einen soliden Eindruck
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 17:45   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das macht auf mich auch nen ganz sympathischen Eindruck.

Ich bin ja eigentlich Siemens Fan aber das S65 sieht etwas gross aus und man muss immer auf das Display aufpassen weil das ja durch nix geschüztzt ist und das CFx 65 sieht etwas billig aus finde ich...ausserdem ist die Antenne koisch.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 22:09   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wenn es umbedingt ein neues handy sein muss warte noch 1 bis 2 Jahre denn Die handy Hersteller haben meiner Meinung nach die selben Probleme wie die PC industrie es wird zu viel in etwas reingepackt. Kamera, Diktier Gerät, usw. die Software (von den Handys) machen das bald nicht mehr mit.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 22:20   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

1-2 Jahre

Bis dahnin bekomme ich ja von T-Mobile noch eins......
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 22:47   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Ort: irgenwo
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nimm das Siemens NR1.

Die nr ist auch nicht schlecht

Das Sony Ericsson rate ich dir total ab!!! Ist so ne Schüssel die dauernd beim A... ist!!
Hatte ich auch.

Das Motorola ist zwar nicht schlecht aber Siemens ist viel Besser!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 22:51   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ist halt nur blöd dass man bei dem immer aufs Display aufpassen muss und ich will wissen wie groß das wird das sieht nämlich nicht gerade klein aus.....
Aber das SE so schlecht ist......ich hab bis jetzt nur gutes gehört.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 23:08   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Ort: irgenwo
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also rein von den Funktionen her geht es ja. Aber diese Handy besitzt viele schwächen (ich besitze es auch)

1. Es ist total empfindlich!!
Ich musste es schon zeimal reparieren lassen. Das Problem war die Klappe.Da gibt es immer noch Kontakte und es schaltet oft ab.
2. Bildschirmauflößung. Sie ist sehr Schwach.
3.Kamera. Taugt zu gar nichts. Wenn die Lichtverhältnisse nicht pwerfeckt stimmen, dann muss man schon gut hinsehen um etwas auf dem Bildschirm zu erkennen.
Die Auflößung ist auch unter dem jetzigen standard.
4. Speicherplatz.
Mit knapp über ein MB kann man nicht allzuviel machen.

Ich will damit nicht irgendwie das Produkt schlechtmachen, aber ich bin halt enteuscht.
Es sind nur meine Erfahrungswerte!!!!!
(hatte auch mal nen T 600) war etwas besser
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 00:22   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hmm ok dann werde ich das wohl von meiner Liste streichen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 00:26   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Ort: irgenwo
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie gesagt. Sind nur meine erfahrungswerte.(bin ein Handyfreak!!!)

Hatte sicher schon über 15 verschiedene Modelle!!!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 11:33   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
1-2 Jahre

Bis dahnin bekomme ich ja von T-Mobile noch eins......
ich nehme an das du ein altes Handy hast oder? Wenn ja ist noch alles Ok oder ist es Kaputt? Ich habe noch ein altes Nokia rumfliegen von 1996 wenn der Akku voll wär dann würde es noch gehen
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 13:31   #13 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.509

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bin für das Siemens S65! Alles dran was man braucht, logische Benutzerführung, gute Optik.

Bei Motorolla bin ich vorsichtig geworden. Ich persönlich werde wohl keins mehr von den nehmen. Ich hatte vor circa 4 Jahren ein Timeport - und die Usability konnte man vergessen! War zwar net ganz so schlimm wie Alcatel - aber trotzdem ne Katastrophe!

Mit meinem Siemens SL45i war ich sehr zufrieden - was auch für Siemens sprechen würde. Auch der Support von Siemens ist hervorragend. Das SL42 meiner Frau war mal kaputt - innerhalb von 24h hatten wir ein neues Gerät bekommen!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem / Arbeitssystem (alt) / Spieleplattform (alt)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 15:57   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Exit
Bin für das Siemens S65! Alles dran was man braucht, logische Benutzerführung[...].
Woher weisst du das? Das ist doch noch gar nicht auf dem Markt


Ist halt nur etwas blöd dass das so gross und schwer ist (oder wenigstens so aussieht)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 16:28   #15 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.509

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das war gemutmaßt

Bisher war das bei Siemens immer so - das die sich in der Qualität der Nutzerführung von Nokia nicht sonderlich unterschieden. Einige meinten sogar Siemens sei sogar noch ein bisschen logischer - aber da lohnt sich jetzt das Streiten net
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 16:45   #16 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 9.509

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab noch was zum Siemens S65 gefunden:

http://www.xonio.com/features/featur...177&tid2=25547

Größe laut Hersteller: 109 x 48 x 18 Millimeter
Gewicht: 98 Gramm

Damit eigentlich schon fast zu groß für Dich - vermute ich mal.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 16:56   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hey danke....... gute Site


Zu groß ist das nicht denn ich bin eigentlich diesen Dinosaurier gewöhnt.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handy


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Handy? Bass Kaufberatung 2 15.02.2008 20:24
Welches Handy?? stevie Kaufberatung 7 06.12.2006 19:23
Welches Handy?? [KoC]Marlboro Kaufberatung 5 12.03.2005 21:48
Welches Handy nur??? Danneo Off Topic 26 14.05.2004 18:04
Welches Handy? MrMartin Kaufberatung 7 04.08.2003 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved