TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2004, 16:38   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Siemens S65

Hi-

ich kann mir jetzt von T-D1 aus ein neues Handy zu den subventionierten Preisen holen.
Ich wollte mir eigentlich das Siemens S65 kaufen weil mir das optisch sehr gut gefällt und ich von meinem Nokia 7650 total enttäuscht bin.


Hat das einer? Kann einer davon berichten?


Meinungen?

Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 20:15   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab leider nicht die möglichkeit an nen neues handy zu kommen dauert noch =/
aber isch hab mal für disch gegoogelt wenns dir hilft^^


http://www.xonio.com/features/feature_11706721.html


http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12199414.html


aber nen kumpel will es sich acuh holen und der achtet da immer auf qualli ausstattung software usw

ich les es mir vielleicht mal durch und sag dir dann meine meinung aber hört sich gut an ^^
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 20:21   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Die hatte ich schon gelesen.......... aber danke
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 20:35   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habs zwar net, ist mir aber auch ins auge gefallen (hab derzeit das 3650). aber so wie es die bilder zeigen hat das ding noch symbia 4. was ein deutlicher rückschritt zu deinen nokia wäre.

hatte heute bei xonio das S700i gesehen, also falls du noch zeit hast würde ich darauf warten (dauert aber noch etwas).
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 20:44   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von JackL
aber so wie es die bilder zeigen hat das ding noch symbia 4. was ein deutlicher rückschritt zu deinen nokia wäre.

Ämmm grün?
Redest du vom Betriebssystem?


Das S700i ist aber sau teuer und wenn das noch so lange dauert ist das auch nicht so gut......bis das dann im T-Punkt ist dauert es nochmal nen Monat.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 22:04   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schlecht ist das S65 net, wie gesagt hab damit auch geliebäugelt,

untenstehender link führt dich zum S65 forum

http://www.filesharing-hilfe-forum.d...27f/board.html
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 22:06   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ach nochwas, hab noch gehört das es garkein symbian haben soll sondern ne eigenentwicklung von siemens (na nach den bildern sieht es für mich wie symbian aus )
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 16:08   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Super hat sich eh erledigt.......

Die Terrorkom hat das jetzt geändert.... wenn ich meinen Vertrag 10 Tage vorher abgeschlossen hätte hätte ich diesen Monat en neues Handy bekommen und jetzt muss ich bis Januar warten
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
s65, siemens


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Siemens SE 105 Firmware Mod Stefan Sonstige Hardware 7 29.11.2005 22:00
Siemens PC100 RAM @ 143 Mhz? Kampftrinker Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved