TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2004, 08:21   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Neue Tarife bei Arcor ! Endlich alles inklusive !

http://www.heise.de/newsticker/meldung/52671

Ich habe gestern mit Arcor arcorphoniert

ab 01.11.2004 kann man für 69,90 € im Monat

in ganz Deutschland rund um die Uhr Telefonieren
(ausgenommen Mobil und Sonderrufnummer)

mit 3 Mbit/s inkl echter Flatrate und Fastpath ins Internet gehen
(keine Zeit oder Volumenbegrenzung)

d.h. man zahlt jeden Monat 69,90 € und hat dafür ISDN FLatrate und DSL 3000 Flatrate
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 17:56   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Tarife bei Arcor ! Endlich alles inklusive !

Ist zwar schon was älter das [FONT=serif]Topic[/FONT] aber passt gut zum [FONT=serif]meinem[/FONT] Anliegen ^^

Ich bin am überlegen zu [FONT=serif]Arcor[/FONT] zu wechseln da das All [FONT=serif]inclusive[/FONT] Angebot DSL 2000 [FONT=serif]Flat[/FONT] + ISDN + [FONT=serif]Telefonflat[/FONT] für 45€ sehr [FONT=serif]verlockent[/FONT] klingt. Jedoch sind mir einige Sachen unklar, hoffe das einer Erfahrung hat mit dem [FONT=serif]Arcor [/FONT][FONT=serif]Paket[/FONT] .

Wie ist die [FONT=serif]Telefonflat[/FONT] zu verstehen ? Ist das eine richtige [FONT=serif]Festnetz [/FONT][FONT=serif]Flatrate[/FONT] oder funktioniert das wieder über [FONT=serif]VoIP[/FONT] .
Ich habe einen T-[FONT=serif]Com [/FONT][FONT=serif]Telefonanschluss[/FONT] , dieser würde ja dann zu [FONT=serif]Arcor[/FONT] wechseln oder ? Kommen beim [FONT=serif]Wechsel[/FONT] zu [FONT=serif]Arcor[/FONT] noch irgendwelche versteckte kosten auf einen zu wie [FONT=serif]Bereitstellungsgebühr[/FONT] etc.?
Man würde im Monat auch nur 45€ bezahlen (außer Handy, Sondernummer [FONT=serif]etc[/FONT] . anruft) für [FONT=serif]Telefonanschluss[/FONT] , DSL, Telefon....

Würdet ihr einem das Angebot empfehlen ?

:Edit:
LOL witziger Fehler mit FF, lasst euch von den bunten Farben nicht stören ^^

Geändert von LeoHart (18.05.2006 um 18:00 Uhr)
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 17:59   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Tarife bei Arcor ! Endlich alles inklusive !

1. Was soll daises rot und grün geschreibe? EDIT. Wieso FF Fehler? Ich kann mit dem FF ganz normal schreiben hier im Forum
2. EDIT: Ok, die Suchworte haste gelöscht woher auch immer die waren

Zum Thema:
Ja, das ist eine Festznetflat, nix mit VoiP oder so.
Alle Anrufe ins Deutsche Festnetz kosten NIX.
Der Anschluss geht zu Arcor, ob wehcselgebühren anfallen oder so wird dir die Arcor Hotline sicher am ehesten sagen können. IMO aber nicht.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 22:46   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Tarife bei Arcor ! Endlich alles inklusive !

Danke für deine Antwort und sorry wegen dem Rot/Grün geschreibe
Habe den FF mit der Google-Toolbar. Hab dann etwas zu schnell hin, her und rumgeklickt und hups schon hatte ich den Salat.
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 11:41   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Neue Tarife bei Arcor ! Endlich alles inklusive !

Hat ein Bekannter von mir neulich gemacht... also von T-Com (ISDN, ohne DSL, da T-Com kein DSL bereitstellen konnte) zu Arcor (der 45€ Tarif mit Arcor DSL, Flat, etc...).
Gebühren sind da wohl nicht extra angefallen und auch der Wechsel verlief im großen und ganzen problemlos (DSL lief sofort, ISDN erst nach Anruf bei der Hotline).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 12:26   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Tarife bei Arcor ! Endlich alles inklusive !

Hört sich gut an. Bei 1+1 Gibts auch ein Angebot mit Lebenslang kostenlos telefonieren. Ich traue dem Frienden ehrlichgesagt nicht. Zumindest im Fall von 1und1 wie kann man auf unbestimmte Zeit Zusicherungen machen?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 15:03   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Neue Tarife bei Arcor ! Endlich alles inklusive !

Zitat:
Zitat von BomberD
Hört sich gut an. Bei 1+1 Gibts auch ein Angebot mit Lebenslang kostenlos telefonieren. Ich traue dem Frienden ehrlichgesagt nicht. Zumindest im Fall von 1und1 wie kann man auf unbestimmte Zeit Zusicherungen machen?
tja... das ist immer soeine Sache.
Trotzdem finde ich das Angebot nicht ganz uninteressant, wenn man bedenkt das man DSL16.000 & Telefon-Flat für 29,99€ bekommt. Dann noch für 5 oder 10€ die DSL Flat und eben ein billiger analog Anschluss.

Rechnen tut sich die Sachen sicherlich weil der Preis von 30€ ja immer gleich bleibt, die angebotene Leistung aber immer günstiger werden sollte.

Das DSL6000 Angebot mit 2 Jahren kostenloser Telefonie ist zwar auch nicht ganz uninteressant. Problem sehe ich da aber eventuell nach den 2 Jahren. Ein einfacher Tarifwechsel zu einem günstigeren Produkt ist bei 1&1 ja noch nie wirklich möglich gewesen.... also entweder Anbieter wechseln oder hoffen das es doch Angebote zu fairen Wechselkonditionen gibt.

Klar sollte auch sein das mit der Zeit eh immer wieder günstigere Produkte auf den Markt kommen.

Arcor ist aber ja auch nicht ganz uninteressant, wenn man sich das Angebot mal anschaut.

Ist immer eine schwierige Sache. Habe mich letztes Jahr auch schwer getan, bin dann aber von T-Com zu 1&1 gewechselt und habe es seitdem nicht einen Tag bereut (auch bei vielen anderen eingerichtet und bisher nur 1-2x von Problemen gehört)
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 16:27   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Tarife bei Arcor ! Endlich alles inklusive !

Zitat:
Zitat von BomberD
Hört sich gut an. Bei 1+1 Gibts auch ein Angebot mit Lebenslang kostenlos telefonieren. Ich traue dem Frienden ehrlichgesagt nicht. Zumindest im Fall von 1und1 wie kann man auf unbestimmte Zeit Zusicherungen machen?
Ich weiß mein DSL Anschluss ist bei 1&1, bin auch ganz zufrieden außer das ab und zu Probleme mit der Sychroniesierung auftretten weshalb auch immer.

Der Hauptgrund weshalb ich mit Arcor liebäugle ist das man dort alles für den selben monatlichen Preis bekommt (vorallem die Festnetzflat find ich interessant). Und für 45€ ist das ein gutes Angebot.
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arcor, inklusive, tarife


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Telekom Hybrid-Tarife Razen Internet & Webprogramme 11 23.03.2015 22:48
[News] O2: Neue Blue-Tarife ab Februar mit Datenautomatik TweakPC Newsbot News 0 17.01.2015 15:45
[News] O2 überarbeitet Blue-All-in-Tarife TweakPC Newsbot News 0 26.03.2014 22:59
[News] Telekom: Neue Drossel-Tarife werden nicht Flatrates genannt TweakPC Newsbot News 0 02.12.2013 18:10
iPhone Tarife offiziell... Pirke Streitgespräche 37 21.11.2007 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved