TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2004, 07:12   #26 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von FoFo
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 77

FoFo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Morgen

Gibts hier schon was neues?
Bin nämlich auch auf der Suche nach nem günstigen und gutem Flash-Player. Mit Speicherkarte wäre spitze, da hät mein CardReader mal was zu tun

Tips? Vorschläge? Immer raus damit!

Preis: ~ 50 - 80 Euro (max.)

mfg
Michael
FoFo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 12:32   #27 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

ich warte doch selbst auf iregnd einen vorschlag
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 23:51   #28 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von FoFo
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 77

FoFo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Okay, hab mich jetzt mal etwas schlauer gemacht. Vom Preislichen würden diese 3 in Frage kommen.
Kann wer was zu den einzelnen Playern sagen?
Empfehlung zwischen den dreien?
Einen besseren Player in der Preisklasse nennen?

1) Creative MuVo TX 256 MB
2) Maxfield MAX P-03 256MB
3) Pontis SP600

Vielleicht hat ja wer einen der Player und kann ein paar Infos geben?! Hab leider noch nichts bezüglich Ordnerstruckturen gelesen, also ob das bei allen Playern möglich ist.

Für Tips bin ich wie immer gern zu haben Aber bitte nichts bezüglich HD-Playern
FoFo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 18:31   #29 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab den pontis
bin bisher sehr zufrieden damit, zumal der auch zwei verschiedene speicherkarten formate lesen kann, braucht auch nur eine batterie die eigentlich ausreichend lage durchhält
was die ordner angeht kann man glaub ich bis zu 3 unterordner haben
jo, dass da kopfhörer von sennheiser bei sind steht ja auf der verlinkten seite

ich kann das teil nur empfehlen, macht bei mir keine macken
als speicherkartenmarke kann ich die sandisk teile nur empfehlen, hab selbst mehrere davon hier zuhause

wenn weitere fragen bestehen so dürft ihr diese stellen , handbuch müsste ich suchen wenn es was spezielles ist

mfg
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 19:20   #30 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich suche auch einen aber ohne speicher bis max. 70. wie is der nex ia ?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 19:55   #31 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ist der Pontis nicht nen bissal zu groß?

Grad bei den schön kleinen SD Karten ich mir eigentlich, dass der Player nicht viel größer als die Karte sein muss?!?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 15:49   #32 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von FoFo
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 77

FoFo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab mir den Pontis im Laden mal angesehen
Der fällt weg.

Allerdings kommt jetzt der Maxfield G-Flash ins spiel. 1GB für 115 Euro.
Das ist das beste Preis/Speicherverhältnis.
Ich denke der macht das Rennen
Ist zwar mehr als ich ausgeben wollte, aber naja.
FoFo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 17:17   #33 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Bin bei Amazon.de heute auf den hier gestoßen. Der Preis ist halt schon sehr verlockend, allerdings weiß ich halt nicht ob die Qualität gut ist.

Werd mir das nochmal bei Gelegenheit überlegen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 17:34   #34 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

den wollt ich mir auc holen aber da ich keine sd karte hab wird das nen bisschen teurer. so gut is der player klänglich nicht. weil wenn dann sennheiser mx500 für 15 euro und ne kingston karte mit 128mb für 24 dann also 39 euro + player. ich hole mir den nex ia vielleicht bei ebay. der soll ja gut sein. zumindest hat den einer auf exclaim getestet
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 17:44   #35 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Kopfhörer hab ich. Zwei 256MB SD Karten auch.

Und ich wollt mir für die Uni eh noch ne 1GB Karte kaufen. Werd mal schaun, nicht dass das so billigschrott ist
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 18:23   #36 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

der schluckt ja maximal 256mb. und die nächste klassenfahrt komt (zumindest bei mir) bestimmt (fühlt euch bitte nicht alt)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 20:06   #37 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Öh wo steht, dass der max 256 MB schluckt?

Hab jetzt bei Amazon und auf der Hama HP gesucht aber nix dazu gefunden?!?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 20:40   #38 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich hab mir den bei geizhals mal angeguckt und bei den shops wo steht was das is und so weiter (ganz rechts) da stand mal irgendwo max. 256mb speicher. ich kann ja auch nochmal nachgucken. aber bin mir ganz sicher

edit: ich bin durcheinander: bei geizhals steht hama dmp-100 256mb und die shop geben an ohne beschränkung....
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 20:58   #39 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ah ich sehs, die hams in den Namen mit reingeschrieben. Aber ich denk, dass das falsch ist, da bei vielen Shops auch extra steht "keine Kapazitätsbeschränkung!!"

Ich denk ich bestell ihn mir einfach mal und schau ihn mir an. Für 25€ kann man da glaub ich nicht viel falsch machen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:15   #40 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich erwarte dann mal berichterstattung per pn oder thread oder sonstwas ja?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:20   #41 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Geht klar.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 13:16   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

ich hab 'n Geschenkgutschein von Saturn bekommen (20€) und hab mir überlegt, dass ich mir mal 'n billigen mp3-Player kaufen könnte.

Da gibts grad den hier.

Meint ihr, der kann was? Hat den jemand?
Weil der Preis doch eigentlich ganz in Ordnung ist...


edit:// sollte man hier nicht auch 'n Sticky draus machen?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 13:21   #43 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

leg nen paar euro drauf und kauf dir nen vernünfigen player. der wird sehr warscheinlich rauschen und nich so besonders im allgemeinen klang sein
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 13:40   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bin auch am überlegen, den zu kaufen
Aber Qualität und Laufzeit sind auch wichtig
Hmm...
Eigentlich tendiere ich eher zum Zen Touch, der allerdings nicht mehr in dieser Preiskategorie ist
Aber für 50€ kann man auch keinen wunderplayer erwarten, zumal der Player gleichzeitig ein USB Stick ist
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 16:17   #45 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
der wird sehr warscheinlich rauschen und nich so besonders im allgemeinen klang sein
wie kommst du darauf?...


Naja - ich war grad bei Saturn und die wußten gar nix von ihrer super Sonderaktion und hatten das Teil dementsprechend auch nicht

Aber ein Blick auf die anderen "low-cost" mp3 Player hat mich zu der Überzeugung gebracht, doch lieber auf den iPod oder etwas vergleichbares zu sparen.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 00:05   #46 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

iPods arbeiten aber mit Festplatten...

hab mir vor nem halben jahr nen Aiptek MP3-S1 geholt und bin ziemlich enttäuscht davon. wo ich jetz sehe wie die Preise für nen MuVo TX gesunken sind, der um Welten bessere Musikqualität liefert... hätt ich doch noch gewartet..
der Aiptek hat ein Grundrauschen, keine besonders gute Tiefenwiedergabe und knackt manchmal. Das einzige positive ist die sehr lange Batterielaufzeit.
n Freund hat auch nen Aiptek, aber eines der ersten Modelle von denen, ich glaub den MP-313.. irgendwas mit 313 hinten.. der is echt gut! der hat den jetz schon über ein Jahr (der war einer der erstem MP3-Player überhaupt) und der macht nen guten Sound !
Ohrhörer: Sony MDR-E818LP
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 10:21   #47 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Ich hab am Montag meinen MuVo TX gekriegt und bin sehr zufrieden. Hab mittlerweilse schon bestimmt 10 Std. Mucke gehört, die Batterie ist lt. Anzeige immer noch voll. Der Klang ist Klasse und das Teil ist einfach zu bedienen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 16:01   #48 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Den schau ich mir auch mal an wie viel Ram hat der ist das schon der mit 512 MB oder 256 MB? Und auch wichtig quanta kosta
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 16:03   #49 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Gibts mit 256 und 512MB. Der 256 kostete jetzt bei Amazon 87 Euro mit inkl. Versand und MwSt, die 512er Variante kostet 110 oder so. Kopfhörer etc sind dabei. Werde auch in den nächsten Tagen ein Review schreiben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 20:26   #50 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

ich hab mir eins von pontis gekauft, ist vileicht nicht das kleinste teil, aber dafür update fähig und man kann 3 verschieden karten rein tun, viele funktionen und die batterie hält und hält.....
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberatung, mp3player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung mp3- bzw. Audio-/Video-Player Uwe64LE Kaufberatung 18 17.12.2011 11:29
Kaufberatung: DVD-Player (gern mit HDMI und Upscaling 1080p) bis 100,-€ Stormmaster Sonstige Hardware 14 11.01.2009 18:09
[News] Real Player 8 Basic heißt nun RealOne Player TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 22:36
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 20:17
[Kaufberatung] MP3 Player lordares Kaufberatung 3 02.03.2006 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved