TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2005, 13:13   #51 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mp3 Player Beratung für Neuling?

Hi,
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen mp3 Player zu lege.

Hatte an den Maxfield 1 GB gedacht. Allerdings bin ich jetzt unschlüssig, ob ich einen Festplattenplayer nehmen soll. Da passt ja mehr drauf.

Wichtig ist mir lediglich die Titelanzeige und das er klein ist. Es sollte auch nicht mehr als 200 € kosten. Name ist mir egal.

Könnte jemand etwas empfehlen oder hat Erfahrung?
[/font]

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Gruß Marcus
[/font]
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 02:43   #52 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

NICHT mehr als 200 €:

Ipod Mini 4 GB ist super klein werde ich wenn ich wieder Kohle habe auch kaufen hat eine Anzeige so wie es du dir wünscht einziger Nachteil finde ich das man an ITunes gebunden ist. Aber naja wenn alles andere passt geht das schon.

Edit:

Hier klicken

Inkl. Laser Gravur!!!!

Geändert von Cool Master (12.06.2005 um 02:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 03:51   #53 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Hi,

Ich finde aber den Ipod zu teuer. Für das Geld bekomme ich mehr GB als bei Apple.
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 07:05   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

@jim
Bei einem MP3-Player zählt nicht nur die Kapazität.

@Cool Master
Du kannst den Ipod auch ohne ITunes nutzen, gibt z.B. ein sehr komfortables Plugin für WinAmp - nutze ich seitdem ich meinen Ipod mini habe und hatte nie Probleme.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 14:56   #55 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

ok gut zu wissen danke
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 22:16   #56 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

so ich vergewaltige den thread mal

ich suche nen mp3/mp4 player, der sowohl mp3 file sowie movies sowie fotos wiedergibt, also sowas wie der hier nur von ner besseren firma...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 14:22   #57 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

keiner ne idee ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 14:26   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

doch ich!!

iriver H320

mörderteil dat ding!!! eine firmaware drauf und du hast n mp4player mit 200gb für 280€ oder so. mein bester kumpel hat den............abnormal. und vor allem in dem carbostyle.


MfG
bigfoot996


EDIT: der sieht zwar so aus wie auf dem bild, wird aber mit vieeeeel geileren kopfhörern geliefert!!! dat sind so 2 stöpsel zum einstecken. und das micro von dem teil is soooooo abnormal geil!!!!!

der hat des mal seinem bruder zum mündlichen abi mitgegeben und der ging rein zum abfragen und hat des aufgenommen. den anderen gezeig und der hat immer (fast) das gleiche dran gebracht^^lol

also da mic is derbe der hammer!!!! so gute quallität wie n extern angeschlossenes (was übrigens auch geht).

Das teil kann auch noch vieeeeel mehr!!!

Geändert von bigfoot996 (28.08.2005 um 14:30 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 15:54   #59 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

oha neee dat is zu teuer ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 10:34   #60 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 1

muiskfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Hallo,


also ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hab mich heute endlich mal registriert . Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Viruzz MX II gemacht. Auf ebay für glaub ich 70€ ersteigert. 64 MB Festspeicher und dazu Kartenslot für SD Karten. Und die gibts ja mittlerweile bis zu 1GB glaub ich. Ich selbst hab nur 512er. Vielleicht ja auch was für euch
Gruß der Freak
muiskfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 13:40   #61 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Ich rate hiermit offiziel vom Creative Muvo TX ab, denn ich habe schon den zweiten, und das Display scheint seeeeeeeehr anfällig für Kratzer zu sein... Der Klang ist 1a und alles andere auch, aber irgendwie verkratzt der sehr schnell.

Schade eigentlich! Im moment hab ihc den IPod Shuffle im Visir, und wenn ich mir einen hole, dann direkt ne Schutzhülle dazu!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 17:47   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

is zwar schon ne wele her aber macht nix^^

ich würde mir keine shuffle kaufen! niemals!! OHEN DISPLAY------HALLO??? aber soundquali is schon gut. mein kumpel hat einen letzten monat billig bekommen (512mb 60€^^ NEU). aber wie gesagt, für meinen geschmack nichts! ohne display und wenn man hinfällt bricht er auseinander^^jaja da bin ich um meinen kleenen sony schon froh...


MfG
bigfoot996


BTW: hab ich schonmal erwähnt, dass es in Afrika einen Ipod 20gb für 50€ gibt?!?! GOIL oda^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 19:38   #63 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Ich mißbrauche den Thread mal für eine Artverwandte Frage:

Welche AAA-Akkus kann man denn für mp3-Player empfehlen?

Ich hab mir grad einen Creative MuVo V200 bestellt und wollte mir gleich noch Akkus dazu kaufen.
Sind Photo-Akkus da das Maß aller Dinge, oder schießt das übers Ziel hinaus?

In Tests haben Varta Photo Accus sehr gut abgeschnitten. Ich hatte da an NiMH-Akkus mit 900mAh gedacht.

Ideen? Andere Vorschläge? Oder passt das?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 21:28   #64 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Ich hab ganz einfache NoName NiMH Akkus, nennen sich 'Digital' und haben 1000 mAh. Gabs als 4er Pack vor ner Weile bei Saturn incl. nem Ladegeraet von Hama fuer AAA und AA Akkus fuer 15 Euronen. Bin sehr zufrieden damit, sowohl mit den Akkus, als auch mit dem Ladegeraet

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 12:47   #65 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

also ich achte da auch nich unbedingt auf marke! eig auf power, also A.

900mAh sind schon nicht schlecht, 1000 aber besser

und meistens zahlt man sich nur dumm und dämlich bei markenakkus!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 13:33   #66 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Ja - geht so. Zwei von den Varta 900mAh liegen bei eBay so bei ~8€.

Wenn ich überlege, was ich bezahle, wenn ich immer anständige Batterien kaufe - dann ist mir ein guter Akku schon ein bisschen was wert.

Hat jemand grad ein gutes Angebot parat, von ein paar brauchbaren Akkus + Ladegerät? (AAA, versteht sich)
Oder gibts sowas grad bei irgendeinem Discounter?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 14:01   #67 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Meine habe ich vor etwa eineinhalb Monaten (also kurz nach der LAN) im Saturn gekauft, vielleicht gibts die noch. Lagen zwischen den Fotoakkus rum, in einem absolut unauffaelligen, kleinen Karton, drin waren die 4 1000 mAh Akkus und ein passendes Ladegeraet, das alles fuer schlappe 15 Euronen. Wenn Du schon ein passendes Ladegeraet hast, koenntet schauen, ob Du bei Ebay aehnlich preiswerte findest.

Gruesse, kerri

EDIT: man sollte nicht eine halbe stunde an nem Beitrag rumtippen
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 14:35   #68 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

--> www.reichelt.de

da gibts ne ziemlich riesige auswahl an Akkus von NiCd bis NiMh und passende ladegeräte.
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 18:08   #69 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

ok - dann werd ich mal wieder ein "echtes" Geschäft frequentieren und nach Angeboten suchen. Wenn das nix ist, bleib ich wohl bei den "Sehr Gut" bewerteten Varta Akkus.

Von der Firma hab ich schon zwei AA-NiMH-1900mAh für meine Maus - und die sind echt weltklasse.

THX 4 Help
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 16:28   #70 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Zitat:
Zitat von Kommune23
ok - dann werd ich mal wieder ein "echtes" Geschäft frequentieren und nach Angeboten suchen. Wenn das nix ist, bleib ich wohl bei den "Sehr Gut" bewerteten Varta Akkus.

Von der Firma hab ich schon zwei AA-NiMH-1900mAh für meine Maus - und die sind echt weltklasse.

THX 4 Help
Ich empfehle ANSMANN, beste Leistung für akzeptablen Preis.

Bei AAA-Akkus 1000 mAh: http://www.ansmann.de/de/index.htm?view=detail&pid=397&tab=description&pr2i d=&appid=

Bei AA-Akkus 2700 mAh: http://www.ansmann.de/de/index.htm?view=detail&pid=621&tab=description&pr2i d=&appid=
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 20:34   #71 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Hi,

meine Vater will meiner Mutter nen MP3 player zum B-day schenken,

sie hat irgend was von nem Ipod erzählt - ach wie toll der doch sei - , ihre freundin hat ihr davon erzählt.

ich hab keinen ipod & mp3player - hab halt mein handy w800i - und er hat halt mich um Rat gefragt.

Meint ihr meine Mutter kommt mit nem Ipod zurecht und kann sie ihn überhaupt nutzen [sie ist schon eher so der technik noob] oder reicht nen "normaler" mp3player für sie.
wenn ihr meint dass nen ipod angebracht wäre bitte modellvorschlag (nano/mini/etc..) oder beim mp3player auch nen modell


dangööö

nuke
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 13:19   #72 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Also bei nem Nano kann man nix falsch machen.. kostet nicht allzu viel und ist Qualitativ auch hochwertig..wennse ja unbedingt einen Ipod haben will..
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 13:07   #73 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Zitat:
Zitat von olli89
Also bei nem Nano kann man nix falsch machen.. kostet nicht allzu viel und ist Qualitativ auch hochwertig..wennse ja unbedingt einen Ipod haben will..
Mir gefällt der Nano nicht so, der sieht so klein und zerbrechlich aus.

Kennt jemand von euch was gutes mit min. 512 MByte und Ogg Vorbis Support?

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 20:53   #74 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Ich schwanke zwischen zwei MP3-Player.

Sony Walkman NW-A1000 (6GB) und Creative Zen Micro (5GB).

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit den Playern gemacht?
Ich bin eher für den Sony, da man dort eine Kabelfernbedienung hat und der Player wesentlich ergonomischer ist. - Der Zen Micro hat ein besseres Display und den besseren Klang.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 10:34   #75 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

wenn dein MP3-Player son SD-Kartensolt hat dann ja...
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberatung, mp3player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung mp3- bzw. Audio-/Video-Player Uwe64LE Kaufberatung 18 17.12.2011 11:29
Kaufberatung: DVD-Player (gern mit HDMI und Upscaling 1080p) bis 100,-€ Stormmaster Sonstige Hardware 14 11.01.2009 18:09
[News] Real Player 8 Basic heißt nun RealOne Player TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 22:36
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 20:17
[Kaufberatung] MP3 Player lordares Kaufberatung 3 02.03.2006 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved