TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 12:23   #76 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

ich möchte mir auch einen neuen mp3 player kaufen bzw. einen mediaplayer
ich will einen mit dem icha uch videos bilder und musik anschauen bzw. hören kann...mein preislimit liegt bei si 250€
hab mir mal im i net den iriver u10 angeschaut mit dem touch screen display hat da jemand erfahrung mit?
sonst hat vllt. jemand vorschläge welche anderen player in frage kommen und qualitativ auch hochwertig sind?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 12:30   #77 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

moin,

wenn du ein allround gerät suchst, empfehle ich dir gleich mal was vernünftiges;

Palm Life Drive

Das ding ist sozusagen 'the-best-u-can-get' ich besitze selber einen und bin höchst zufrieden damit!

Oder willst du gleich 40gb haben??

ahjoo. qualität ist natürlich top!
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 14:10   #78 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

das is bestimmt ein geiles ding aber ich glaube für meine ansprüche vllt. etwas zu geil?
w-lan, bluetooth, also ich möchte ja eigentlich einen mp3 player
mediaplayxer oder so musik videos bilder so excel und sachen rbauch ichja eig nicht
aber egal
wie is des bei dem palm mit dem w-lan? wenn dann da so ein accses point is doer wie des heißt oder hot spot kann ich mit dem palm in i-net?
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 09:35   #79 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

hmm.. also ich wusste nicht das 'zu geil' ueberhaupt geht..
Also ich sag dir mit nem Palm hast du gleich ALLES zusammen.. und JA, Internet geht auch (brauchst halt n wlan netz) Wenn du aber wirklich nur MP3 hören willst, kannste auch so einen nehmen. Für 50euro mehr gibts die 20gb version.

sag mal was willst du mit dem player ueberhaupt machen? Nur musik hören?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 11:54   #80 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

nein ich will damit wie gesagt musik hören bilder und videos anschauen
is auf so nem palm so ne windows mobile verison drauf? dann kann man da j auch musik hören videos schauen etc.
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 12:06   #81 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Also ich würd dir ganz klar den Creative Zen VIsion:M empfehlen.

Kost genau 250€ und ist einfach nur genial!!!

MP3/WMA/WMA DRM/WAV • DivX/XviD5/MPEG-1,2,4 SP/WMV9/Motion-JPEG • JPEG/BMP/GIF/PNG/TIFF • 2.5" Color-TFT LCD mit Hintergrundbeleuchtung (320x240) (262144 Farben) • Digital Voice Recording • FM-Tuner/Recorder • 8 Equalizervoreinstellungen • PlaysForSure Audio (Download/Subscription) • PlaysForSure Video (Download/Rental/Subscription) • Bis zu 14 Stunden Wiedergabezeit (MP3) bzw. 4 Stunden (Video) mit integriertem Akku • Anschlüsse: TV-Out, Composite-Video (mit AV-Kabel, separat erhältlich) • Abmessungen: 104mm x 62mm x 18.9mm • Gewicht: 163g • USB 2.0 • erhältlich in verschiedenen Farben



Hier, dass kann er alles

Also wirklich (fast) alles was geht. Sogar DivX und die ganzen mpeg Formate! Und natürlich auch alle gängigen Bildfrmate. Schönes Display mit guten Farben. Vieeeele Extras bringt das Ding auch noch mitsich! Einfach klasse

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 12:15   #82 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

LooL!! sry aber ich denke du kennst dich mit Palm gar nicht aus..
Windows Mobile ist da sicher nicht drauf! Wär ja nen Alptraum! Auf nem Palm ist wiegesagt Palm OS drauf beim Life Drive isses V.5.4. So, sagt die wahrscheinlich nix.

Also mitm Palm kannst du einfach alles machen da gibt es Soft\Freeware für fast alles.
Ja Videos guggn geht. Bilder guggn geht auch, klar! Musik hören auch ne standart. Ausserdem haste dann noch Word, Exel Powerpoint (auch wenn dus nicht brauchst, aber du hast es =D) Dann hast du noch deine ganzen kontake, Emails Websites... dann hast du zb noch deine SMS drauf BT, WLAN und IR sind sowieso nette features.man die liste koennte soo lang werden.
Als ich mir den LD damals gekauft habe (215€lol) wollte ich mir eig nur nen neuen mp3 player kaufen für so umdie 200euro. Ja und da ist halt der LD draus geworden.
Aber HEY, ich seh schon du brauchst das alles gar nicht.. auch wenns P\L unschlagbar ist!!

Ich hab gefunden was du suchst -> Archos 604
(und das ding is auch definitiv geil)
Kann zwar nichma die hälfte von dem was der LD kann aber egaal!)
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 17:49   #83 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

an für sich könnte ich mich mit so nem palm schon anfreunden....nur die 4gb festplatte fidne ich doch etwas klein?
aber so mit internet unterwegs durch wlan oder office is schon net schlecht wie gesagt nur der speicher finde ich etwas wenig für dann doch so viele sachen
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 18:02   #84 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Nunja wenn der Platz nicht ausreichend ist, kannst du immerhin mit SD Karten auf 8gb oder mehr aufrüsten. Aber nunja wenn es dir halt nur um speicherplatz geht, nimm lieber so einen mp3 player von sony oder den Creative Zen Vision.

Willst du ein allaround-gerät -> bleibt dir nur ein Palm. (die Windows Moblie Geräte sind meiner meinung nach keinen Blick wert)

€: da ich den LD ja täglich im einsatz habe, kann ich dir schon sagen das 4gb schon total ausreichend sind. Du brauchst einfach nicht mehr, wenn du nicht deine ganze musiksammlung mit dir rumschleppen willst - für ein Best_of reicht der platz doch allemal 1000tracks, kannst du eh nicht mit einer akkuladung hören...

Geändert von ZoomZoomZam (11.09.2006 um 18:04 Uhr)
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 21:24   #85 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 1

Billy B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: Kaufberater: MP3-Player

Hi Pixelfehler!

Kann Dir neben dem Creative Zen Vision, den Cowon iAudio X5 empfehlen. Der hat in aktuellen Testzeitschriften super abgeschnitten. Alternativ kann man auch den neuen Ipod Video beruhigt kaufen. Der hat ebenfalls ein super Preis-/Leistungsverhältnis und jede Menge Speicher .

Schau einfach mal auf der Testseite von www.fastprice.de unter der Kategorie MP3-Player. Da findest Du die meisten aktuellen Player mit Bewertungen und Preisen und kannst dann selbst entscheiden.

Grüssle

Billy B.
Billy B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 15:33   #86 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

ok werd ich amchen aber noch ne frage
kennt von euch jemand den iriver u10?
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 18:06   #87 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Zitat:
Zitat von Pixelfehler
ok werd ich amchen aber noch ne frage
kennt von euch jemand den iriver u10?
Jo, aber ich find das is total der Flopp....son schönes Display und dann mit 1 oder 2 GB Speicher Und das für 160 bzw. 210€...nein, danke!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 12:10   #88 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Hi zusammen,

ich brauch mal wieder Meinungen von euch.

Ich brauch n mp3-Player in der Preisklasse 100-140 Euronen.
Der "End-User" ist eine "Sie"

Daher hab ich mir den iPod nano 2GB mal angesehen...

Laut Apple ist die 2. Generation von dem Player ja leistungsfähiger, was die Akkulaufzeit angeht und hat ein helleres Display (was ich ziemlich egal finde).

Ich find die erste Generation aber hübscher (und ein paar Euro günstiger isser auch).

-Wie seht ihr das (hat den jemand?)
-kann man einer Frau den ganzen iTunes-Quatsch antun?
-gibts Alternativen? (...die auch gut aussehen...)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 18:22   #89 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

also ich finde die 2. generation eindeutig besser
sie is rundum aus alu also auch nicht so kratzempfindlich wie der komische glanz lack der ersten
er ist dünner und bissle kleiner glaub ich.
und wegen itunes...man könnte auch als alternative winamp nehmen mit nem plug-in
und auserdem ist itunes ja nicht so schwer
das wegen dem helleren dislay..naja find ich net besonders wichtig videos gehen ja eh keine und nur wegen dem text war das alte auch hell genug
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 18:05   #90 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Hi,
bin seit kurzem auch besitzer eines IPOD Nano, jedoch mit 4GB. Ich bin extrem zufrieden. Und mit itunes kann nun wirklich jeder umgehen. Das Display ist gut und vollkommend ausreichend.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 18:48   #91 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Ich empfehle die "Organix" - Serie von Trekstor, wie dieser hier: ALTERNATE! Der hat zumeist überall mit Höchstwertungen abgeschnitten und hat eine bessere Soundqualität als ein Iriver! Günstig sind die sowieso und stellen auch die Topmodelle von Trekstor da, diesen haben wir derletzt auch mit gutem Gewissen verschenkt^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 19:02   #92 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Zitat:
Zitat von Katarrh
Ich empfehle die "Organix" - Serie von Trekstor, wie dieser hier: http://www.alternate.de/html/product...l?artno=KNAK47! Der hat zumeist überall mit Höchstwertungen abgeschnitten und hat eine bessere Soundqualität als ein Iriver! Günstig sind die sowieso und stellen auch die Topmodelle von Trekstor da, diesen haben wir derletzt auch mit gutem Gewissen verschenkt^^!
Naja das dieses "billigding" ne bessere Soundqualli als nen irivier haben soll wage ich ganz stark zu bezweifeln!!!

Meine Schwester hat auch seit Weihnachten nen Nano. Was is als erstes feststellen musste "Die Apple Kopfhörer sind *******e xD zumindest lange nich so gut wie meine iriver" und insgesammt hat das Ding kein so guten klang wie mein Sony. Aber sonst ganz io
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 21:54   #93 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

* staub vom fred pust*

mach mal nich nen extra fred auf und geb hier durch was ich suche:

ich such nen mp3 player bis 80€
speicherart soll flash sein aber sd slot soll auch vorhanden sein.

mp4/video wiedergabe kann er haben muss er aber nicht.
jo noch mehr? ich glaub mehr gib es nich...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:48   #94 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Also wenn du unbedingt einen sd-kartenslot brauchst, sinkt die auswahl schon um einiges. Ich glaub bis 80€ wird's schwer mit mp4-wiedergabe.

Hm, vll dieser trekstor mit 2gb + fm-tuner oder dieser sandisk.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:52   #95 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

achso übrigens finde ich solche sticks wo direkt n usb stecker dran ist doff, da verliert man nur über kurz oder lang die kappe, da finde ich diese mini usb buchsen besser.

aber bis auf das ist das schonmal die richtige richtung

naja und das mit dem sd slot find ich ist ja eigentlich ne ganz praktische sache, puntk1 kann ich den speicher erweitern wenns eng wird und außerdem kann ich so spontan daten einer sd bei mir drauf kopieren. Zbsb @ digicam
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 22:58   #96 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Naja, wo hast du denn deinen mp3-player, damit du die kappe so leicht verlierst?

Ich steck ihn in meine tasche, da kann nix passieren.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 23:03   #97 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

alsi ich hatte schon 2 so sticks, hatte ich auch immer in der tasche aber ich hab bei beiden die kappe verloren

immo hab ich einen mit dieser gaanz kleine usb buchse.
aber das soll nun auch nich das zünglein an der wage sein, wenns n stick ist dann sei es so

edit:

so nach einiger suche habsch noch selbst was
http://www.heise.de/preisvergleich/a218512.html

soweit perfekt, wenn man sowas jetzt noch mit sd anstatt microsd findet wärs perfekt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 23:43   #98 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Also mit normalen sd-slot hab ich jetzt nix gefunden, muss aber nix heißen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 09:33   #99 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 139

pcarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

hi.....

ich will meiner Freundin zum Geburtstag (6tage) n Mp3-Player kaufen, weil ihrer (128mb, einer der ersten) leider kaputt is...da ich schüler bin und ihr noch was anderes dazuu schenk, hab ich mir mal 3 player mit 1gig ausgekuckt(des is scho n schritt von 128mb auf 1gig) und wollte fragen, was ihr von denen haltet und ob ihr mir vllt tipps geben könnt, welchen ich nun nehmen sollen...

also das sind sie

Creative MuVo V 100 1 GB Tragbarer MP3-Player wei? Amazon.de: Elektronik
"Creative MuVo V 100 1 GB Tragbarer MP3-Player weiß"

Philips SA 2110 / 02 MP3-Player 1 GB: Amazon.de: Elektronik
"
Philips SA 2110 / 02 Tragbarer MP3-Player 1 GB"

Trekstor i.Beat cebrax Tragbarer MP3-Player 1 GB: Amazon.de: Elektronik
Trekstor i.Beat cebrax Tragbarer MP3-Player 1 GB

also was meint ihr dazu??????? bitte schnell ich sollt vllt heut oder morgen bestellen...

MfG
pcarti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 10:13   #100 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Ich kann dir den Muvo von Creative empfehlen - klein & handlich, hat einen sehr guten Klang (für diese Preisklasse). Meine Freundin hat den und ich habe eine Muvo mit 5 GB und wir waren bisher sehr zufrieden. Lies doch einfach mal ein paar Kundenrezensionen auf Amazon, die sind teilweise recht informativ = aus der Praxis.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberatung, mp3player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung mp3- bzw. Audio-/Video-Player Uwe64LE Kaufberatung 18 17.12.2011 11:29
Kaufberatung: DVD-Player (gern mit HDMI und Upscaling 1080p) bis 100,-€ Stormmaster Sonstige Hardware 14 11.01.2009 18:09
[News] Real Player 8 Basic heißt nun RealOne Player TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 22:36
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 20:17
[Kaufberatung] MP3 Player lordares Kaufberatung 3 02.03.2006 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved