TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2008, 10:00   #126 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Ich fasse zusammen: Du suchst die Eierlegende Wollmilchsau für möglichst lau....gratuliere, das haben vor dir schon tausende versucht und jeder einzelne ist dran gescheitert

Der Link zum Sony und der Pearl Link sind übrigens beide "fehlerhaft" (Warenkörbe werden über GET erstellt und nicht über POST) und die komplette Pearl Seite scheint auch auf GET aufgebaut zu sein.

Generell hätte ich jetzt auch sofort zu nem Sony geraten bzw. war ich gerade schon dran einen rauszusuchen. Meinen Sony hab ich jetzt....öhm....an Weihnachten warens ziemlich genau 4 Jahre!

Das Teil war damals schweineteuer, 200€ vor 4 Jahren! Ist nen NW-E99 mit 1024MB. Fürs gleiche Geld hättes nen 20gb Creative Zen oder nen Ipod gegeben, welche aber von der soundquallität nichmal annähernd an meinen Sony rangekommen wären.

Auch heute ist das noch so, meine schwester besitzt selber einen Ipod der neusten Generation (hatte davor auch schon einen alten) und klangtechnisch kommt das Teil lange nich an meinen Sony ran. Genau so wie der Creative von meinem Kumpel. Daher werde ich mir auch immer wieder einen Sony kaufen

Auch toll is ja, dass Sony diese Atrac3Plus Dateien wiedergeben können. Da is dann ne 192KB/s MP3 nur noch 48KB/s groß, bei gleicher Quallität wohlgemerkt. Somit bekommt man auf 1GB (wenn das GB mit Atrac3Plus füttert ) auf insgesammt auf das 4 fache, also 4GB.

Außerdem ist das Ding schön klein und Elegant (Sehr edeles Metallgehäuse, kein billiges Plastikzeugs, dadurch auch sehr stabil) und es läuft mit Batterien, was meiner Meinung nach definitiv ein großer Vorteil gegenüber einem Akku ist. Laufzeit mit einer Batterie auch heir 40 Stunden bei MP3 und sogar _70_ beim Atrac Dateien (was ich jedoch noch nich Probiert habe )

Kannst dir ja mal diesen hier angucken. Sieht jetzt nicht arg spektakulär oder besonders nobel aus, aber ich denk da steckt so ziemlich die gleich Technik drin wie in meinem.

MfG
bigfoot996

EDIT: Ich halte grad nen nagelneuen Ipod Touch 16GB in den Händen und muss feststellen, dass sich die soundquallität gegenüber der vorherigen Generation tatsächlich verbessert hat. Was ich allerdings auch (mal wieder) festgestellt hab is, das die Apple Kopfhöhrer SCHE!SSE sind Das hab ich haber schon oft festgestellt. Mit meinen Iriver Kopfhöhrer is der Sound gleich nochmal um nen Vielfaches besser (wobei ich aber sagen muss dass meine Kopfhöhrer genial sind! Die haben wirklich so einen derbst geilen Sound das ider Hammer. Manche mögen mich für verrückt erklären, aber ich ziehe die meine Sennheiser MX 500 mindestens 3 mal vor *g*)

Jedoch kommt der sound von dem Ipod Touch hier immer noch nich an den von meinen Sony ran....is einfach so. Ich hab auch schon mit dem EQ hier rumgespielt....kommt dennoch nich an den Sony ran

Jedoch ein ganz süßes Gerät dieser Ipod hier, touchscreen is schon fett, gute Bedienung, das pad reagiert nicht zu sensibel aber dennoch präzise. Insgesammt nen nettes Spielzeug für unterwegs würd ich sagen, jedoch für 333€ ziemlich heftig für nen 16GB Player! Was mich persönlich stört is die Oberfläche des Bildschirms. Das Display is wirklich top scharf und so muss man sagen, aber man sieht wirklich JEDE stelle die man auch nur hauchzahrt berührt hat mit dem Finger. Und da ich von Haus aus nen sehr sauberer Mensch bin kann ich das nich brauchen und sitze hier mehr am Putzen mit dem Tüchlein als dass ich an dem Teil hier rumspiel *g*

So, gleich noch ne kleines Review dagelassen was

Geändert von bigfoot996 (09.01.2008 um 11:34 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Andydeluxe (09.01.2008), Daotek (09.01.2008)
Alt 09.01.2008, 13:17   #127 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

was anderes fällt mir gerade an der Antwort lust nicht ein.

Also Die EIrlegende Wollmilchsau gibt es. Bsp.: mein Teufel CEMPE, meine X1950Pro Das sind auch 2 Dinge die für Ihren Preis absolut Hammer sind. Und ich denke mir soviele MP 3 Player wie es gibt wird es doch wohl auch so einen Geheimtipp geben.

Mit Sony wäre ich einverstanden ich hatte nen wie hießen die Tragbaren DInger mit dem Magnetband ........ ach ja Walkman dann nen CD Player und ein Handy. Bis jetzt habe ich mit dennen keine schlechte Erfahrungen gemacht. Außer das die Handys in hohen Lautstärken (Achtung: Ich höre nicht in Bus beschallungs Lautstärke) einfach nur noch scheise klingen.

Was haltet ihr hiervon?
Audio & Foto > Portable Audio > MP3-Player > über 1 GB bis 6 GB

Sieht irgendwie wie mein Handy nur ohne slyder aus ....

Das wäre auch noch was das wäre dann aber vom Preis her das höchste der Gefühle.
Audio & Foto > Portable Audio > MP3-Player > über 1 GB bis 6 GB

Geändert von Andydeluxe (09.01.2008 um 13:43 Uhr)
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 14:03   #128 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Das Ding is sicher n1! (der Sony aus dem letzten Link) Hatte ich mir auch schon angeschaut, aber wieso nen neuen kaufen wenn der alte noch super funktioniert dacht ich mir dann

Also mit dem machste sicherlich nichts falsch.

Gruß
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 14:27   #129 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

und die 24€ drüber gehen auch noch da bin ich nicht ganz so wenn ich für ein wenig mehr was viel Besseres bekomme was ich nicht bereue dann bin ich Glücklich. Na ma sehen vieleicht hole ich den dann noch. Ist ja gleich bei mir um die Ecke. Danke an der Teilnahme jungs.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 17:36   #130 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Mein link war nich von einem Warenkorb.

Dann geh halt auf die Conrad page und gib dann den namen des players ein.

Den den ich habe ist auch gut bzw sehr gut.

Die anderen sony sind mir zu teuer und haben viel zu viel schnick schnack.

Was *******e an den sonys ist is die software die muss man erst kennen lernen.

Melde dann welchen du genommen hast^^
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 18:22   #131 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Ich meldem ich ich habe den Sony genommen. Also Software ist zwar dazu aber bis jetzt habe ich die noch nicht Installiert er Funktioniert auch ohne wie ein USB Stick.

Das ding ist mal der Hammer die Display Quali ist genauso gut wenn nicht sogar besser als die von meinem W850i. Bilder sehen gestochen scharf aus Videos auch.

Ich habe ein haufen Klangeinstellungen inklusive eines Manuellen Equalizer. Die Funktionen erinnern mich stark an meine X-Fi Music. Es gibt ähnliche Funktionen wie CMSS und dem Crystalizer und auch sowas wie SMV ist dabei.

Eine gute Menüführung mit vielen Funktionen. Also ich muss sagen mich hätte es nicht gewundert wenn ich noch mit dem Ding SMS schreiben könnte.

Die Klang Qualität ist Super gute Höhen und satte aber nicht übertriebene Bässe. Aber wie gesagt kann man sich alles einstellen. Ich denke ich werde mal bei gelegenheit einen Erfahrungsbericht schreiben weil für 125€ ist das Ding wirklich ein Geheimtipp.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 18:36   #132 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Hi gute wahl sony ist immer besser als andere Firmen.

Wie viel GB hast du?

Wo hast du ihn gekauft?

Viel spass mit dem teil^^
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 18:49   #133 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Ich meldem ich ich habe den Sony genommen. Also Software ist zwar dazu aber bis jetzt habe ich die noch nicht Installiert er Funktioniert auch ohne wie ein USB Stick.

Das ding ist mal der Hammer die Display Quali ist genauso gut wenn nicht sogar besser als die von meinem W850i. Bilder sehen gestochen scharf aus Videos auch.

Ich habe ein haufen Klangeinstellungen inklusive eines Manuellen Equalizer. Die Funktionen erinnern mich stark an meine X-Fi Music. Es gibt ähnliche Funktionen wie CMSS und dem Crystalizer und auch sowas wie SMV ist dabei.

Eine gute Menüführung mit vielen Funktionen. Also ich muss sagen mich hätte es nicht gewundert wenn ich noch mit dem Ding SMS schreiben könnte.

Die Klang Qualität ist Super gute Höhen und satte aber nicht übertriebene Bässe. Aber wie gesagt kann man sich alles einstellen. Ich denke ich werde mal bei gelegenheit einen Erfahrungsbericht schreiben weil für 125€ ist das Ding wirklich ein Geheimtipp.
Naaaaaa und dank wem? Ich mal wieder was?



Cooles Teil, vllt. leg ich mir wirklich auch mal so eins zu.
Viel Spass damit
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 19:09   #134 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Ich wollte dir ja ne Bewertung dalassen weil ich das dir ja zu verdanken habe aber ich kann dich nicht bewerten ich muss erst andere bewerten.Ich habe mir den mit 2 Gb geholt das reicht mir völlig. Mit dem Handy hatte ich auch nur 1 GB und bin damit gut ausgekommen. Man hört sowieso nicht 500 verschiedene Lieder pro Woche und man verliert den überblick was eigendlich drauf ist und was nicht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 06:27   #135 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Jojo kein Thema

Wie gesagt, 2gb reichen auch total. Ich hab nur nen 1gb Sony und der reicht mir eigentlich auch. Durch Atrac isses ja letztendlich viel mehr.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 10:16   #136 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von mohreT
 

Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 14

mohreT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player > SanDisk Sansa® e200

SanDisk Sansa® e200

4 GB für 33,-€ z.Z. im SATURN ( ohne Brüste )




Features
  • <LI class=tentoe_feature_item>Modernes, schlankes Design mit leicht ablesbarem 1,8-Zoll-TFT-Farbdisplay <LI class=tentoe_feature_item>Robustes Gehäuse aus Metalllegierung, extrem haltbar und kratzfest <LI class=tentoe_feature_item>Einfach bedienbare, beleuchtete Steuerelemente ermöglichen eine schnelle Navigation zu den gewünschten Funktionen <LI class=tentoe_feature_item>Austauschbarer und wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku für bis zu 20 Stunden Einsatz (bei ununterbrochener Wiedergabe von 128-KBit/s-MP3; wiederaufladbare Akkus müssen gegebenenfalls ersetzt werden, da ihre Ladehäufigkeit je nach Nutzung und Einstellungen begrenzt ist) <LI class=tentoe_feature_item>microSD™-Erweiterungssteckplatz für zusätzliche Speicherkapazität <LI class=tentoe_feature_item>Unterstützt SanDisk TrustedFlash und Gruvi-Inhaltskarten <LI class=tentoe_feature_item>Digitaler FM-Tuner*, direkte FM-Aufnahmen* und Sprachaufzeichnung <LI class=tentoe_feature_item>FM-Tuner (und Radioaufnahme) nicht verfügbar in Europa <LI class=tentoe_feature_item>Unterstützt das Musikangebot von Online-Musikabonnements
  • Garantie für ein Jahr
* nicht verfügbar in Europa


Mindestsystemvoraussetzungen
  • Windows XP
  • Windows Media Player 10+
  • Intel Pentium PC oder besser
  • CD-ROM-Laufwerk
  • USB 2.0-Anschluss erforderlich für hohe Übertragungsgeschwindigkeit
Packungsinhalt
  • Sansa e200 Series Player
  • Reiseetui und Trageschlaufe
  • Stereokopfhörer
  • Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku
  • USB-Kabel
  • Kurzanleitung, CD mit Bedienungsanleitung sowie weitere Prospekte und Beilagen
mohreT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 10:38   #137 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Neue Kaufempfehlung meinerseits (wenns etwas mehr sein darf als der Sansa ):
Der Sony NWZ-A829!! Mal wieder ein brilliantes Meisterstück aus dem Hause Sony - für mich zweifelsohne DER beste MP3Player der sich aktuell auf dem Markt befindet. Ich fasse mich heute ausnahmsweise mal kurz denn gleich is Mittag *g*

Faszinierende Klangquallität, nicht zuletzt durch Clear Stereo-, Clear Bass- und DSEE-Klangsysteme. Feststehen sollte, dass er zumindest schonmal die beste Soundquallität aller erhältlicher mp3player aktuell hat.

Der 2.4" QVGA (320x240) ist gestochen scharf und entwickelt schöne Farben. Es lässt den Player nicht zu groß werden und Videos lassen sich mit 30fps flüssig abspielen. Zur äußerlichen Größe braucht man eh nicht viel sagen, klein, leicht, utradünn, Metallgehäuse und sehr stabil. (Abmessungen (B x H x T): 50,2mm x 93,6mm x 9,3mm, Gewicht: 58 g)

- echte 36 Stunden Musikwiedergabe mit einer Akkufüllung.

Sehr schön ist auch die Bluetooth funktion womit man z.B. Dateien vom PC kabellos auf den player oder Musik auf das Autoradio, die Steroeanlage oder sonstige bluetoothfähige Multimediageräte übertragen werden können.

Die 16Gbyte Version gibt es bereits für ca 210€ was für einen Player dieser Klasse mit diesen Features ziemlich günstig ist. Dank Atrac3(+) lassen sich die 16GB quasi als über 60GB nutzen

Die 8 GB Version gibt es bereits für ca 140€. Um diesen Preis bekommt man nichts vergleichbares, zumal es auch für deutlich mehr keinen besseren Klang gibt

Achso, was für mich z.B. auch noch ganz wichtig wäre, KEIN Touchscreen. Das Display bleibt so sauber und der Player macht eine blinde Bedienung möglich. Ich will doch nich jedes mal das Ding aus der Tasche holen wenn ich nur kurz 2 Ticks lauter/leiser oder ein Lied weiter machen will

Geändert von bigfoot996 (11.09.2008 um 10:48 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 10:41   #138 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

200€ fürm Mp3 player :spinner:
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 10:48   #139 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Klar, gibt leute die legen deutlich mehr für nen ******* hin (Ipod etc). Wer quallität will muss nunmal etwas tiefer in die Tasche greifen, wobei ich 200€ für nen guten MP3Player eh in Ordnung finde. Hab meinen jetzt schon 4 Jahre und der funktioniert immernoch einwandfrei, von der soundquallität wollen wir gar nich reden, der stellt bissher noch jeden Ipod etc. in den Schatten

Liber einmal was gescheites kaufen als nen 40€ Teil wo nach einem Jahr abbricht oder was weis ich was -> wer billig kauft kauft 2 mal Borsti! Außerdem kost er ja nur 200€ wegen den 16GB. Der 8er Kost 140 und der 4er 110.

Als Alternative hätten wir da noch den Cowon iAudio 7. Kostet in der 16gb version knappe 170€, Akku hält auch sehr lange (60 stunden) und Klang ist nur minimal schlechter als beim Sony. Jedoch etwas schlechtere Bedienbarkeit durch solche komischen Berührungstasten und das Display is nich grad der Burner....auserdem kein bluetooth etc.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 10:57   #140 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Liber einmal was gescheites kaufen als nen 40€ Teil wo nach einem Jahr abbricht oder was weis ich was -> wer billig kauft kauft 2 mal Borsti!
Nunja da legt ja jeder unterschiedliches Gewicht auf seine diversen Hobbys, daher ist die Diskussion recht sinnlos, nichts desto trotz:
Ich hab vor mittlerweile bestimmt 2 Jahren 50€ für einen Player der Marke "SportyS" hingelegt und der funktioniert immernoch, der 80€ player davor hat nur 6 monate durchgehalten...

Nur waren das damals halt nur 1gb speicher was mittlerweile echt mager ist:/

Ich such mich auch schon doof nach nem neuen, finde nur nix was mir gefällt.

Vielleicht weiß ja einer was... Anforderungen:
  • ab 4gb Speicher
  • klein, aber mit Display, da eher nen kleineren Player mit OLED als Multemedia Gedöhns mit Farbdisplay
  • eher AAA Akkus als integrierte Akkus, aber das ist jetzt nicht sooo wichtig
  • bis80€
Gruß
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 11:35   #141 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von mohreT
 

Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 14

mohreT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen

Vielleicht weiß ja einer was... Anforderungen:
  • ab 4gb Speicher
  • klein, aber mit Display, da eher nen kleineren Player mit OLED als Multemedia Gedöhns mit Farbdisplay
  • eher AAA Akkus als integrierte Akkus, aber das ist jetzt nicht sooo wichtig
  • bis80€
Gruß

Wie ich bereits ein STück weiter oben geschrieben habe,

SanDisk Sansa® e200


4 GB für 33,-€ z.Z. im SATURN
ich fin ein tolles TEIL. Ich besitze diesen selber und alles funzt supper.
Man muss nicht mal auf ex. Prog. zurück greifen um die Musik drauf zu bekommen!
mohreT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 12:53   #142 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Der nächste Saturn ist aber 150km entfernt -.-

Es muss schon ein Onlinehandel sein.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 13:04   #143 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Mit Video Funktion:

Amazon.de: Sony NWZ A 818 B Tragbarer MP3-Player 8 GB schwarz: Sony: Elektronik

hatte ich selber mal im Test dabei aber ohne Video Funktion

Sony Walkman NWZ S 616 FR Tragbarer Video-/MP3-Player 4 GB mit Radio rot: Elektronik: Amazon.de
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 13:47   #144 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Hm schwierig...bei so Mindrange playern weis ich leider nicht genau was es da grad gutes gibt etc. Ich hätte dir in der Region Flashplayer 4gb den Cowon iAudio 7 mit 4gb ans Herz gelegt. Er kostet ca 100€ und wäre nach dem oben beschriebenen Sony meine 2. Wahl bzw. der zweitbeste Player den ich aktuell kenne bzw. welchen es aktuell gibt in der Kategorie

Vllt. kannst du dich ja dazu durchringen die 20€ mehr auszugeben, ich werde dir mal ein bisschen über den Player erzählen:

Wir reden also über die 4 GB Version für ca 100€ (die 8gb Version kostet ca 125€).

Insgesammt ist der Cowon iAudio 7 ein sehr netter Player wie ich finde, er hat zwar kein OLED Display und wird auch nicht mit Batterien betrieben, jedoch reicht der Akku auch für 60 Stunden Musikwiedergabe (MP3, 128kBits, Vol. auf mittel, LCD off, EQ normal).

Um mal einige sehr nette features aufzulisten:

- FM Tuner inkl. recordingfunktion und timer! Die Aufnahme von Radiosendungen kann als vorprogrammiert werden!

-1,3 Zoll TFT-LCD Display mit 260.000 Farben und 160x128 Pixel Auflösung

-Line-in Recording

-Integriertes Mic, kannste also auch als Diktiergerät nutzen

Alles in Allem auch wie gesagt ein sehr guter Player, vor allem die Soundquallität ist auch hier excellent! Würde mit Sicherheit alles in Schatten stellen was du bissher besessen/gehört hast

Jo auch hier, klein leicht und handlich, gute verarbeitung und der Preis ist für das Teil durchaus angemessen.

Gruß
biggi

P.S. Sry dass ich erst jetzt schreibe, war bis eben mittag machen^^ war mit ner Kollegin zum Essen verabredet und hab die Zeit übersehen, musste dann mitten im schreiben los.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 13:50   #145 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Mp3-Player stehen und fallen mit der Quali der Kopfhörer, der teuerste Player klingt auf 5€-Kopfhörern ******e. Also lieber _etwas_ weniger für den Player und _etwas_ mehr für die Kopfhörer.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 11.09.2008, 14:07   #146 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Hm schwierig...bei so Mindrange playern weis ich leider nicht genau was es da grad gutes gibt etc. Ich hätte dir in der Region Flashplayer 4gb den Cowon iAudio 7 mit 4gb ans Herz gelegt. Er kostet ca 100€ und wäre nach dem oben beschriebenen Sony meine 2. Wahl bzw. der zweitbeste Player den ich aktuell kenne bzw. welchen es aktuell gibt in der Kategorie

Vllt. kannst du dich ja dazu durchringen die 20€ mehr auszugeben, ich werde dir mal ein bisschen über den Player erzählen:

Wir reden also über die 4 GB Version für ca 100€ (die 8gb Version kostet ca 125€).

Insgesammt ist der Cowon iAudio 7 ein sehr netter Player wie ich finde, er hat zwar kein OLED Display und wird auch nicht mit Batterien betrieben, jedoch reicht der Akku auch für 60 Stunden Musikwiedergabe (MP3, 128kBits, Vol. auf mittel, LCD off, EQ normal).

Um mal einige sehr nette features aufzulisten:

- FM Tuner inkl. recordingfunktion und timer! Die Aufnahme von Radiosendungen kann als vorprogrammiert werden!

-1,3 Zoll TFT-LCD Display mit 260.000 Farben und 160x128 Pixel Auflösung

-Line-in Recording

-Integriertes Mic, kannste also auch als Diktiergerät nutzen

Alles in Allem auch wie gesagt ein sehr guter Player, vor allem die Soundquallität ist auch hier excellent! Würde mit Sicherheit alles in Schatten stellen was du bissher besessen/gehört hast

Jo auch hier, klein leicht und handlich, gute verarbeitung und der Preis ist für das Teil durchaus angemessen.

Gruß
biggi

P.S. Sry dass ich erst jetzt schreibe, war bis eben mittag machen^^ war mit ner Kollegin zum Essen verabredet und hab die Zeit übersehen, musste dann mitten im schreiben los.
Finde ich einfach zu teuer, 80€ ist als absolute Obergrenze zu sehen, lieber weniger

Und so sachen wie das Mic hat jeder billig Player und ich persönlich halte es für sinnfreies Spielzeug.

Und ich persönlich sehe es so, dass sich ein 50€ und 80€ Player in der Wiedergabe schon wenig nehmen können, weil die kleinen Lautsprecher eh nix vermitteln können. Und ich hab auch keine Lust mit nem P151 aufm Kopf durch die Gegend zu latschen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 14:08   #147 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Du sag das mal so nich....gute In-Ear Kopfhörer machen sehr guten Sound, da entscheidet dann schon der Player.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 14:12   #148 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Eben. Ich kann mit schlechten Kopfhören auch schlechten sound aus dem besten Player holen. Ich hab für meine schwester erst vor 2 Wochen ein paar JBL Reference 220 bestellt (50€) und schonmal ne Weile probegehört, sind in der Preisklasse bisd 70€ das beste was ich je im Ohr hatte, ein echtes Schnäppchen quasi Auch zu empfehlen, etwas schlechter als die Reference 220 sind die Sennheiser CX300 für 30€. Mit denen hat man schon um Welten anderen Sound wie mit allem mitgeliefertem Zeugs. Kannst ja mal bei ebay gucken vllt. findest du ja nen gebrauchten iAudio 6 oder 7 für unter 80€
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 14:13   #149 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Und ich persönlich sehe es so, dass sich ein 50€ und 80€ Player in der Wiedergabe schon wenig nehmen können, weil die kleinen Lautsprecher eh nix vermitteln können. Und ich hab auch keine Lust mit nem P151 aufm Kopf durch die Gegend zu latschen
N Kumpel hat auch irgend so ein arschteures Sony teil und ich höre da keinen Unterschied.
Ich verwende btw solche komischen bügel Teile, also keine in-ear sondern ... ich sag mal kleine Speaker die man sich mit nem Bügel ans Ohr klemmt. ME schon einiges besser als der ganze in-ear crap

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 09:33   #150 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: MP3-Player

Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Mp3 Player ab 100€ bis....

Ich habe paar raus gefiltert und wollte fragen welchen ich nehmen soll und welche ihr noch Empfehlen könntet.

Hier sind die Player:

Sony NWZ-S638F (MP3-Player) - Test - CHIP Online

Cowon iAudio 7 (MP3-Player mit 8 GByte) - Test - CHIP Online

MP3-Player Cowon iAudio D2 (4 GByte) - Test - CHIP Online

Sony NWZ-A826 (MP3-Player) - Test - CHIP Online
[Das ist die Pink Version mit einem Test Bericht .Die Black Version ist auf Platz 10und hat keinen Test darum nahm ich denn.

Apple iPod Nano 4G Testbericht



Allgemeiner Ranking
MP3-Player ohne Festplatte Bestenliste - CHIP Online


Was ich benötige:

BESTER SOUND,GUTER SOUND,BOMBEN SOUND,PORNO SOUND und noch mehr Qualitativen Sound.

Video abspielen muss ich nicht gerade so viel und oft also nicht Relevant aber dennoch wäre es gut zu haben.

Top Verarbeitung Qualität und auf jeden Fall keinen Softwarezwang.


Also was würdet ihr von den Playern oder selbst Empfehlen?


Mfg
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberatung, mp3player


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung mp3- bzw. Audio-/Video-Player Uwe64LE Kaufberatung 18 17.12.2011 11:29
Kaufberatung: DVD-Player (gern mit HDMI und Upscaling 1080p) bis 100,-€ Stormmaster Sonstige Hardware 14 11.01.2009 18:09
[News] Real Player 8 Basic heißt nun RealOne Player TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 22:36
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 20:17
[Kaufberatung] MP3 Player lordares Kaufberatung 3 02.03.2006 20:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved