TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2005, 14:51   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Günstiger Laptop

Hi,
meine Mutter will einen Laptop haben, soll primär zum surfen, office und programmieren (mehr für mich, Java, HTML etc) sein, und so günstig wie möglich sein. Bedingung ist eigentlich nur dass Win2k da einigermaßen drauf läuft, also mindestens 600MHz solltes schon haben. Außerdem wäre USB nicht schlecht. Akkulaufzeit ist nicht sooo wichtig, da das Teil eigentlich nur drinnen benutzt wird. Kosten solls so um die 300 Euro (ja ich weiss, wird schwer), kann aber auch gerne gebraucht sein. Kann mir da jemand einen Tipp geben oder mir ein gutes Angebot bei eBay raussuchen? Kenne mich da überhaupt nicht aus, hab nur noch irgendwo im Hinterkopf, dass die Thinkpads von IBM recht gut sein sollen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 15:29   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Günstiger Laptop

hier ist mal nen shop dazu
http://www.tb-computers.de/site.php?page=shop&kategorie=gebrauchtenotebooks&h ersteller=ibm

ich schaue mal weiter, da gabs nämlich mal ne Seite mit recht günstigen Laptops für Studenten, musst halt nur nen bekannten Studenten haben

hier ist er, aber scheinbar sind die auch teurer geworden
http://shop.allmaxx.de/affilie/go/list!COMPNOTE3