TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2005, 20:39   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard DVB-S Twin Reciver gesucht

moin

Mein Vater is auf der suche nach nem gescheiten DVb-S reciver der wenns geht folgendes hat:

- Twin Reciver (gucken und aufnehmen)
- HDD (GB egal)
- Lan Anschluss (damit man die filme auf dem PC brennen & bearbeiten kann)

nun meine Frage :

gibs da was vernüftiges,was net so teuer is und was taugt ?(habe selbst nix gefunden bin auf dem Gebiet aba auch net der Experte)

oder lohnt es sich eher eine HTPC zu basteln??


MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 12:39   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.05.2005
Beiträge: 12

macmat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DVB-S Twin Reciver gesucht

Wirklich gut sind die Rciever von Top-Field.
Leider sind die auch im Preis Top. Aber es lohnt sich.
Den TF4000 gibts ab etwa 280,-€ und den großen TF5000 ab ca. 500,-€.

Lan Anschluß zum auslesen der Daten hab ich noch nicht gesehen bei so einem Reciever. Es gibt für die TF Reciever aber Tools um die Daten direkt von der Festplatte auf den PC zu überspielen.

Alternativ kann man das VDR Projekt nutzen. Kostet aber warscheinlich erst mal mehr als der 5000er, kann aber auch noch vieles mehr.

Geändert von macmat (27.05.2005 um 12:44 Uhr)
macmat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvbs, gesucht, reciver, twin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reciver mit Flatron W2261V verbinden ?!? BloodPrince TFT, LCD Displays 15 08.05.2009 23:13
Pc mit Surround-Reciver Verbinden? HaCkMaStEr Audio und Video 6 24.04.2009 12:13
TV-Karte und Reciver? Otoschi Sonstige Hardware 2 02.08.2005 18:58
Reciver mit power für wenig kohle (ebay) Hazard Audio und Video 0 05.06.2003 01:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved