TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2005, 16:51   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard DSL-Flat und Voip

Hi im Oktober läuft mein T-DSL Vertrag aus (JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)
Und ich werde dann auf jeden Fall wechseln.
Ich hab mich mal was umgeguckt und bei 1&1 komme ich mit ner 6mbit Flat und Voip auf ca 30€ im Monat..... gibts da eigentlich was besseres?
Wenn man bedenkt dass ich jetzt ca 75e zahle ist das ne ganz schöne Ersparnis vor allem weils 3x so schnell ist.


Welchen Provider könnt ihr empfehlen?

Bleibt bei Voip eigentlich die alte Telenummer erhalten?
Also ändert sich dann für die Idioten die mir auf den Sack gehen ...ämm ich meine für die Leute die mich anrufen nix?


Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 17:53   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Snowpig
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 274

Snowpig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DSL-Flat und Voip

Wenn du zu 1&1 gehst, dann is der DSL-Anschluss auch bei 1&1, das heißt, wenn du denn 1 jahr später vielleicht wechseln willst (egal aus welchen Gründen) musst du die Anschlussgebühren beim neuen Anbieter oder bei der Telekom wieder berappen. Meine Empfehlung, Dsl weiter bei der Telekom und nen Provider, der die Dsl-Leitung nich mit übernimmt (z.B. Congster).

MfG Snowpig
Snowpig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 11:24   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: DSL-Flat und Voip

Kann sonst keiner was dazu sagen?
Vor allem ob die alte Telfeonnummer beim Telefonieren per VoIP erhalten bleibt.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dslflat, voip


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Voip Anbieter Muffdog Internet & Webprogramme 4 19.09.2010 06:38
Arcor: Flat ist nicht gleich Flat - die Kündigung droht Joerg News 0 15.12.2006 20:53
2 Voip-Fragen mit Bitte um schnelle Antwort Zyrano Off Topic 4 15.05.2006 15:52
Problem mit DSL Flat N3ph.rOm Netzwerk 17 25.05.2004 15:59
Flat von Tiscali Calnchen Netzwerk 15 23.03.2004 08:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved