TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2005, 17:51   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Lenkrad

Moin,
ich suche n gutes Rennlenkrad fürn Pc, bei dem man, wie bei der Formel eins direkt an dem Lenker schalten kann und Gaspedal sollte auch nicht fehlen Preis ist erstma egal
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 17:54   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Lenkrad

microsoft force feedback... is gut, hatte ich selbst mal und hat mir gute dienste geleistet ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 18:00   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lenkrad

Ich hab nen Logitech Formula Force GP, allerdings ohne Force Feedback.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 18:37   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lenkrad

Mit dem oben genannten Logitech( nur als Force Feedback Version ) War ich ganz und gar nicht zufrieden. Ansich war das Teil klasse. Nur fand ich nicht so toll, das nach 2 Jahren die Pedalen weg gebrochen sind( 2 Monate nach dem Garantiewegfall). Und ich bin sehr vorsichtig mit dem Teil die ganze Zeit gewesen. Und dann hat Logitech nicht ein mal die Möglichkeit gehabt, mir gegen ein Endgelt nur die Pedalen zu kommen zu lassen.
Jetzt nutze ich seit einen halben jahr das Force Feedback Lenkrad von Saitek und bin sehr zufrieden damit. Der Forcefeedbackeffekt ist besser als beim Logitech nur die befestigung ist nicht so der hit.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 14:41   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Lenkrad

ich hae auch ein logitech alledings das/den wingman formular yellow auch ohne ff. das teil sieht geil aus und liegt seeeeeehr gut in der hand, dank des "antirutschgrip"^^. ich habe das lenkrad nun schon 4jahre und bei mir mir sind die pedale noch dran. ich hatte auch NIE probleme damit. also es hat sich meiner meinung nach schon laaaange bezahlt gemacht, da ich sehr viel damit fahre.

kann ich nur empfehlen. ist auch nicht ganz so teuer. (glaub ich)


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lenkrad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Lenkrad? AlphaDog Kaufberatung 0 24.09.2009 18:32
Logitech G25 Lenkrad lucki1 Sonstige Hardware 2 26.12.2007 15:06
PC Lenkrad gesucht JackL Kaufberatung 5 31.05.2006 18:14
Mein Lenkrad ist tot io.sys Games Talk allgemein 9 29.09.2005 13:14
Möchte ein USB Lenkrad Cool Master Kaufberatung 6 29.01.2004 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved