TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2005, 23:53   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard Soundliebhaber sucht Kopfhörer

Moin zusammen,

Ich hätte gern Kopfhörer...Am besten geschenkt aber Spass beiseite...Ich suche Kopfhörer die auch in Sachen Budget/Geld 50€ nicht übertreffen sollten...Der Bass sollte gut spürbar sein aber allg. sollte ein sehr gutes Klangverhältnis herrschen...Anwenden würde ich diese hauptsächlich in sachen Games und vorallem Musik jedoch sollte das ganze über Funk laufen...

Zusammenfassend:

Suche Kopfhörer mit einem gut ausgewogenen Klangverhältnis (weder krazig noch sollten die Bässe meine Ohren sprengen). Bevorzugt hätte ich das alles gern wireless doch wenns preismäßig nicht geht gebe ich mich auch mit "Schnurr" zufrieden (doch sollte entsprechend lang sein). Desweiteren sollte das ganze einen Rahmen von 50€ nicht sprengen (wenn möglich natürlich auch billiger).
Erfahrungsbericht von atim hab ich mir durchgelesen und schaut so ganz gut aus nur ist halt mir "Kabel"! Wenn alle Stricke reisen würde ich mich auch mit einem entsprechenden Headset zufrieden geben jedoch wäre es für meine Anwendungen eher nicht von Nöten.

Falls noch Fragen bestehen ruhig posten. Erfahrungsberichte wären klasse ebenso jegliche Vorschläge.

Dank schon ma im voraus
Mfg _SpyBytes_

P.S.: Ich bin "Klangverwöhnt", hab zwar nur nen 2.1 System von Logitech jedoch ist es einwandfrei.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 13:26   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 149

Nopileus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Soundliebhaber sucht Kopfhörer

ich würde mich mal in richtung sennheiser bewegen
ich habe zwar keine kopfhörer von sennheiser aber ein headset, das PC150
bei dem teil meinen viele die ohrmuscheln seien zu klein, sind zwar klein aber für MICH ausreichend^^

ich würde sagen du guckst mal was so an die 50€ reicht, das kaufst du dann, da kannste nicht viel falschmachen
Nopileus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 14:26   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Soundliebhaber sucht Kopfhörer

Ich habe diese hier von Sennheiser GUCKST DU!

ich bin SEHR zufrieden mit ihnen.
Diese Kopfhörer sind ein Traum zum aufsetzen und Musik hören.
Der Hammer!

Ich habe damals beim MediaMarkt 126€ gezahlt.
Und keinen Euro bisher bereut.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 14:42   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Soundliebhaber sucht Kopfhörer

Vielen Dank sieht gut aus...nur vom preis her ganz schön "mächtig" aber wenn es sich wirklich lohnt...

_SpyBytes_ ("Lange Nacht gewesen ")
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 15:01   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Soundliebhaber sucht Kopfhörer

Naja ich sag nur folgendes:

Geh morgen mal zu nem Händler und höre Dir einen Kopfhörer aus dieser Serie an. Und dann weisst Du, warum der soviel Geld kostet.
Der ist der Hammer vom Klang her!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 15:27   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Soundliebhaber sucht Kopfhörer

hm ja werd ich auch machen (wäre auch dumm son teil zu kaufen ohne vorher ma ne klangprobe gemacht zu haben)
du sagtest du hast sie ausm Media! kennst zufällig auch andere shops welche empfehlenswert sind (da media doch ein wenig weit weg is)?

_SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 00:36   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Soundliebhaber sucht Kopfhörer

Naja also ich habe beim Saturn auch bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Vielleicht ein Hifi Shop in Deiner Nähe?

Ich würde mal im Internet gucken bei Geizhals oder sowas.

Vielleicht bekommst du die auch schon billiger, weil die ja doch nicht mehr topaktuell sind...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 06:42   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Soundliebhaber sucht Kopfhörer

Habe mir vor ein paar Jahren nen AKG Hearo 888 gegönnt. Der würde aber Deinen Preisrahmen bei weitem sprengen - da die auch in letzter Zeit noch deutlich teurer geworden sind - da AKG scheinbar gemerkt hat, dass sie sogut wie die einzigen sind, die digitale Funkkopfhöhrer herstellen. Das einzige Manko an dem ist, dass er doch ziemlich billig verarbeitet ist, und die Akkus net sonderlich lange halten.

Ansonsten hatte ich dabei auch ein paar weitere Kopfhörer (Kabelgebunden) getestet habe, und da haben mir die Modelle von Beyerdynamic vom Klang sehr gut gefallen - da sie einen sehr guten, angenehm warmen (weichen) Bass hatten. Das ist zwar nicht sonderlich Audiophile (klanglich 100% korrekt) aber dafür klangen sie schön satt. Aber auch diese sind eher in der Preisklasse 100 - 140€ anzusiedeln.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 16:17   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Soundliebhaber sucht Kopfhörer

vielen dank...ich werd wahrscheinlich nicht drum rumkommen ein wenig mehr geld zu investieren um entsprechende kopfhörer (kabellos und kabelgebunden) zu kaufen und ich glaube das sollte es auch wert sein damit neben der klangquali ebenso die verarbeitung aber auch der komfort dementsprechend stimmt...

Dank nochmal
Mfg _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 21:58   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Soundliebhaber sucht Kopfhörer

Na ich würde Dir eher einen Kabelgebundenen Kopfhörer empfehlen, denn die Stomproblematik nervt schon - und die meisten normalen Funkkopfhörer übertragen das Signal nur analog - und genau das hat leider immer zur Folge, dass es immer wieder rauscht.

AKG ist der mir einzig bekannte Hersteller - der ausser Analogen auch Digitale Funkkopfhörer anbietet - wie meinen AKG Hearo 888. Der ist aber so extrem teuer geworden (meiner hatte damals noch 399€ gekostet), dass der jetzige schon mindestens 669,90€ kostet!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 08:14   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Soundliebhaber sucht Kopfhörer

Na das sind aber happige Preise!

@SpyBytes
Hast du Dir jetzt schon mal einen Kopfhörer angehört?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 20:00   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Soundliebhaber sucht Kopfhörer

Ja die preise sind schon edel!

@ io ich bin leider noch nicht dazu gekommen kopfhörer zu testen da ich zur zeit ein wenig (schulischen) stress hab (Kolloqium etc.) aber ich hoffe ich komm am WE dazu (Media, Saturn etc.)

_SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kopfhoerer, kopfhörer, soundliebhaber, sucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Kopfhörer flavee Kaufberatung 5 05.04.2011 19:23
Suche In Ear Kopfhörer artem2 Kaufberatung 10 26.08.2010 10:40
Kopfhörer mit 7.1 Sound TweakPC: News News 0 28.03.2006 23:11
Kopfhörer RaphaelK Audio und Video 14 31.01.2005 15:40
5.1 Kopfhörer Heaver Audio und Video 7 25.01.2005 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved