TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2006, 12:20   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 37

Robstan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Allround Headset bis 65Euro

Hallo,
ich weiß das es schon einen großen Headsetthread gibt. Aber irgendwie sieht der mir zu ausgestorben aus! Also mir sind vor ein paar Tagen die Kopfhörer kaputt gegangen! Und mein Headset ist auch nich grad der Brüller!also dachte ich mir das ich mal ein bisschen gled investiere und mir ein schönes Headset kaufe! Es sollte möglichst in allem Glänzen, da ich gerne abends stundenlang musik höre (und ich sie auch sehr laut mache) , auch gerne mal die ein oder andere DVD gucke, sowieso sehr lange über Skype kommunziere ud ich öfters pc spiele! Also kurz gesagt ich brauche ein Headset das sich sehr lange angenehm trägt, bei dem das microfon sehr deutlich zu verstehen ist, bei dem der Ton herausragend ist und es Jahrelang bei guter Pflege hält! Außerdem sollte das Kabel nicht zu kurz sein oder gibt es vielleicht ein Verlängerungskabel für Headsets? Es sollte meine Schmerzgrenze von 65Euro nich überschreiten (ohne Versandt) !meine ersten vorschläge sind
1. das Sennheiser pc150
oder 2. das Speedlink Medusa 5.1

bin auch gern bereit mich umzustimmen
danke im voraus
Robstan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 12:45   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Allround Headset bis 65Euro

Das Medusa hat ein Kumpel von mir, ich hatte das Teil auch mal auf, ist einfach der Hammer! Und die Externe Box die man dazu kriegt ist auch voll praktisch um 2 headsets gleichzeitig anzuschließen.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 19:17   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 37

Robstan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Allround Headset bis 65Euro

gut auch wenn mir nur einer geschrieben hat geh ich mal davon aus das mir keiner von dem medusa abraten kann! das war nähmlich auch mein favorit! Nur noch drei fragen:kann man das so anschliessen wie ein 5.1 boxensystem?
und ich hab das jetz bei caseking gesehen!ist der shop zuverlässig oder gibt es bessere und günstigere? außerdem wollte ich fragen ob es die möglichkeit gibt bei einem händler bar zu zahlen wenn man es ausgeliefert bekommen hat?
Robstan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 19:38   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Allround Headset bis 65Euro

Ja, du schießt die externe Box genauso an wie ein 5.1 System (ist das Headset ja auch ), außerdem kannste dein normales 5.1 System auch an die externe Box anschließen und durchschleifen.

Die externe Box hat nur einen Schwachpunkt, Funktelefone im DECT Standart, die verursachen nen leichtes Summen wenn sie der Box zunahe kommen.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 22:14   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Allround Headset bis 65Euro

Wenn du SoundQualität haben möchtest Senheiser! Es gibt im PC Bereich nur 2 oder 3 Hersteller die mir einfallen die besser sind als Seenheiser.

Das Medusa ist ok für Musik höhren aber so an sich finde ich es nciht so praktisch und von wegen 5.1 es kann nicht gehen auf so kleinem Raum geht es nicht egal was der Herseller sagt! Ich hatte es selber aber zwei mal Kabelbruch beim Mikro.

Ich habe jetzt das Seenheiser PC-165 USB und das ding ROCKT einfach ich höhre gegner in CSS ech durch 5 Meter dicke wände ohne Probleme.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
65euro, allround, bis, headset


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox One: Headset oder kein Headset, das ist die Frage TweakPC Newsbot News 0 05.07.2013 11:45
Allround-PC Beratung ~600€ invislble Komplett-PCs, Konfigurationen 26 05.01.2010 22:49
Allround PC Spyboy Komplett-PCs, Konfigurationen 2 28.10.2009 22:12
[News] Siberia v2 Headset - neue Version des Gamer Headset von SteelSeries TweakPC Newsbot News 0 21.10.2009 02:07
Allround PC - ca. 550€ - fertig! smex Komplett-PCs, Konfigurationen 12 20.01.2009 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved