TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2006, 15:57   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC Lenkrad gesucht

Hi @all,

ich will einfach nicht mehr GTR fahren und an meinem Gamepad verzweifeln , deshalb suche ich ein Lenkrad.

Es sollte FF unterstützten und ordentlich verarbeitet sein. Als besonderheit sollte es mit ihm möglich sein, gleichzeitig zu bremsen und gas zu geben.
Leider ist das Momo mein favorit aber auch jenseits meines budgets. als zweites kommt das R440 von Saitek in frage.

plz help Jackl
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 16:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: PC Lenkrad gesucht

Lass das mit Saitek! Kuck ma hier ... Logitech hat noch viel mehr im Angebot.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 16:34   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Lenkrad gesucht

haben die Pedale die gewünschte Funktion das man beide gleichzeitig betätigen kann? und wie sind die ff-effekte?
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 09:17   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 55

lowp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Lenkrad gesucht

hab das Logitech MOMO für nen hammerpreis von 45€ vor nem halben jahr neu bei ebay gekauft...war so billig, weil der typ irgendwie keine ahnung hatte, dass man dafür auch das 3-fache verlangen könnte und weils aus Irland war...aber trotzdem funzt supergut... würd dir auf jedenfall das empfehlen, aber auch andere Logitechs habens drauf. Von Saitek halte ich nix, ich hatte mal ein R220 oder so und des war nach ca. 1 Monat kaputt.
lowp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 11:19   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Lenkrad gesucht

mmh, leider gehen die Momo`s, derzeit bei ebay,weg wie warme semmeln, aber werde trotzdem mein glück versuchen.
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 18:14   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: PC Lenkrad gesucht

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, weil ich vor dem gleichen Problem stehe.

Ich suche ein PC-Lenkrad.
Da ich mich jedes Jahr mit einem Kumpel zum Zocken treffe und das meist über drei Tage geht und wir nur bei wenigen Spielen übereinstimmen, läuft es meistens auf UT04, GTR oder DOW raus.

Wenn wir GTR zocken, dann ist das Problem, dass er mit Tastatur und ich mit Joystick zocke. Da wir aber GTR fast ausschließlich spielen, wäre es nicht schlecht mit einem Lenkrad.

Folgende Bedingungen:
  • ich muss es bis Freitag früh haben
  • es darf maximal 50 Euro kosten
  • es braucht kein ForceFeedback
  • es muss am Tisch zu befestigen sein
  • ich brauche zwei Stück davon
  • einigermaßen vernünftige Pedale
Wer kennt sich mit solchen Geräten aus? Wer kann mir sagen, worauf ich achten muss. - Es wird wirklich fast nur 1x im Jahr hardcore benutzt, muss also nicht besonders hochqualitativ sein.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, lenkrad


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Lenkrad? AlphaDog Kaufberatung 0 24.09.2009 18:32
Logitech G25 Lenkrad lucki1 Sonstige Hardware 2 26.12.2007 15:06
Mein Lenkrad ist tot io.sys Games Talk allgemein 9 29.09.2005 13:14
Lenkrad olli89 Kaufberatung 4 30.08.2005 14:41
Möchte ein USB Lenkrad Cool Master Kaufberatung 6 29.01.2004 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved