TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2006, 13:13   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 1

rudeboy76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was brauche ich eigentlich ???

Hallo zusammen,

mein ´99er Pentium ist so langsam am Ende seiner Leistungsfähigkeit und deshalb brauche ich ´nen neuen PC. Als Ziel habe ich mir ca. 500€ gesteckt, nur was nehme ich am besten ???

Es wird ein reiner Arbeits-PC für CAD Zeichnungen, 3D Renderings, Visualisierungen, Plan-Layouts und ganz normale Office-Anwendungen. Programme sind ArchiCAD9.0, PhotoshopCS, Illustrator9.0, Artlantis Cinema 4d und 3DStudio Max.

Ich habe mir zwar einiges hier im Forum durchgelesen, wirklich schlau bin ich aber nicht geworden.

Ob jetzt AMD oder Intel ist mir relativ egal, Leistung muß die Kiste haben und alle Teile sollen sich lieb haben und bestens miteinander arbeiten können.

Ich möchte den Rechner entweder selbst zusammenbauen oder in einem Fachgeschäft zusammenstellen lassen und nicht auf die geizistgeil-Schiene aufspringen.

Vielen Dank vorab !!!
rudeboy76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was Rechnen wir eigentlich ? 331BK Folding@home 3 01.02.2011 18:12
Wer ist eigentlich die LINKE? DonSchado Politik & Gesellschaft 35 12.05.2010 12:55
Was is den nun eigentlich Seti??? cEdRiC Benchmarks 5 10.05.2003 13:54
Was passiert eigentlich... Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved