TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2006, 13:16   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard Welche TV Karte (eure Meinung)

Hallo Leute...

ich will mir eine TV Karte kaufen. Ich hab mich für die DVB-S Richtung entschieden. Da ich aber mir vor ca. 5 Jahren schon mal eine gekauft hab und ich da ziehmlich daneben gelangt habe wollt ich mal eure Meinung dazu hören. Welche ihr mir empfelen könnt. Ich suche vorallen eine hochwertige wobei mir die Software ziehmlich wichtig ist. Es sollten viele Features dabei sein wie das nach der Aufnahme der PC sich automatisch ausschaltet. Geld is relativ egal (150 € kanns min. sein)!!

(Mir is eure Meinung ziehmlich wichtig. Bei google.de find ich auch was raus. Ob des aber nun echt ist was die da schreiben weiß ich ja net. Hier vertrau ich euch)

MfG Lighzz

Ich danke euch jetzt schon mal

Geändert von Lighzz (25.03.2006 um 13:29 Uhr)
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 15:48   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche TV Karte (eure Meinung)

Kaufberatung gehört in den Kaufberater
Habs mal verschoben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 00:49   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche TV Karte (eure Meinung)

Also ich kann dir da eine empfehlen die wunderbar funktioniert. Und zwar die Technisat SkyStar 2 PCI. Mit einer Fernbedinung die allerdings mittels Winlirc über den Comp Anschluss läuft. Die Software DVB Viewer ist auch ganz ok, du kannst mit der alle Sachen machen die mit einem Normalen Satresiver auch gehen also Timshift, aufnehmen usw. Der PC fährt auch automatisch runter wenn du das dementsprechend einstellst. Allerdings muss ich sagen das die Fernbedienugskontrolle etwas mies gestallet ist, da irgendwie nicht alle Tasten benutz werden und auch eingestellt werden können mit diesem Winlirc. Die Karte Unterstützt auch HDTV sowie AC3 (sofern ein AC3 Decoder installiert wird). Die Karte kann in pva, mp2, mpg, m2p und in ts (DVD) aufnehmen, wobei warum auch immer eine PVA Wiedergabe nicht möglich ist. Alles in allem eine gute Karte. Ach ja der Preis war so ca. 40-50 Euronen

Geändert von PT3ArthasPT26 (26.03.2006 um 00:52 Uhr)
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2006, 08:03   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche TV Karte (eure Meinung)

hab die karte auch und hab mir dann noch die vollversion vom DVBviewer geholt, is ja nur die technisatedition dabei.
Bei der Karte + Software hab ich noch nichts negatives festgestelle, außer dass sie sehr empfindlich auf unsere schnurlosen Telefone reagiert, telefonieren neben dem PC -> Karte spinnt.

Würde mir die Karte jetzt nicht Kaufen sonderen eine mit DVB-S 2 unterstützung kaufen (k.p. ob die schon verfügbar sind), denn zB das Prosieben HDTV kann man nur so sehen
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karte, meinung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Zusammenstellung, eure Meinung stocki50ccm Komplett-PCs, Konfigurationen 19 28.12.2008 22:06
Playstation 3 ..... eure Meinung Zyrano Games Talk allgemein 33 23.07.2006 17:58
Brauche eure Meinung FATBULL NVIDIA GeForce Grafikkarten 26 10.07.2006 10:58
Bachelor/Masterstudiengänge...eure Meinung Zyrano Off Topic 18 25.12.2005 17:41
Aldi-Notebook--> eure Meinung Maxdie1 Kaufberatung 5 23.02.2004 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved